Meine Pelzgesichter

Diskutiere Meine Pelzgesichter im Foto Studio Forum im Bereich Community; Jo.....pelz überall... Werde auch gleich in mein Pelzbett gehen. Da lagen diese kleinen Pelzgesichter nämlich drin und haben einiges verteilt...
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #1.201
Jo.....pelz überall... Werde auch gleich in mein Pelzbett gehen. Da lagen diese kleinen Pelzgesichter nämlich drin und haben einiges verteilt....
Gute Nacht....schlaf gut

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.202
hab heute 2 neue Kratzpappen gekauft. Sind gleichzeitig Angelspielzeug. Kleine lärmende Plastikbällchen, nach denen geangelt werden kann. Sind zwar nicht groß. aber 50% runter gesetzt, da mußten die mit
Anhang anzeigen 131173

Anhang anzeigen 131174

Anhang anzeigen 131175

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #1.203
Hey, die sind doch klasse. Hauptsache ist doch, dass Katz Spaß hat.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.204
Bei dem eckigen haben Kiwi und Cookie es doch tatsächlich geschafft, die Bällchen rauszukriegen:roll:. Diese kleinen Mistbienen

Höhö...Cookie hat Bambus entdeckt
Anhang anzeigen 131182

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #1.205
Wie neugierig Cookie schaut!
Ja, ich weiß, man sieht sie nur von hinten, aber die Körperhaltung ist doch schon Neugierde pur, oder? ;-)

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.206
Oh ja, sie ist eh super neugierig. Meist ist sie die Erste, die neues untersuchen muß. Hatte mir gestern neue Küchenstühle gekauft. Die standen noch gar nicht ganz in der Küche, da saß Cookie schon drauf. Die anderen warten meist erst mal ab.
Wegen eben der neuen Stühle war Happy dann erst mal völlig verwirrt. Erst mal tiefergelegt anschleichen, sich gaaanz lang machen und dann mit schmackes drauf kloppen. Dumm nur, dass auch die Stuhlbeine mit Stoff bezogen sind. Der Herr kloppt zu, Kralle bleibt hängen und der Stuhl "wandert" in seine Richtung. Hüpfer mit allen vieren in die Luft, motzen und noch mal kloppen. Irgendwann dann doch als ungefährlich eingestuft. Gepaßt haben die ihm trotzdem nicht. Gemotze ohne Ende. Also Kater geschnappt und auf nem Stuhl geparkt. Noch mal Gebrummel und gut war. :roll::lol:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.207
Das Plüschmonster hat nun auch den kleinen Bambus entdeckt:
Anhang anzeigen 131183

Anhang anzeigen 131184

Anhang anzeigen 131185

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #1.208
Merken sie aber ganz schön spät :lol:.
Das Plüschmonster hat ja Fell wie im Winter :shock:.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.209
Im Winter ist der Kragen nicht so ausgeprägt. Ich kürze immer mal vorn. Ist auch wieder dran. man sieht, dass vorn etwas nass ist. Der Pelz hängt beim trinken immer im Wasser. Egal ob Napf oder Brunnen. Also schnibbeln und sie muß beim putzen auch nicht mehr so kämpfen, bis sie das Fell aus der Schnute kriegt. Weils so lang ist, muß sie immer den Kopf weit nach oben strecken. Sieht zwar irgendwie blöd aus, wenn ich gekürzt habe, aber egal. Sie soll ja keinen Schönheitswettbewerb gewinnen.

Hatte mich auch schon gewundert, dass niemand der Pelzgesichter Bambus entdeckt hatte. Aber jetzt, wo die richtige Beleuchtung da ist, ist Bambus viel mehr im Terra unterwegs als vorher. Dadurch haben die Katzen bemerkt, dass da was ist

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.210
Das ist echt irre. So lang hat es Krabbe nicht, finde ich auch ganz gut, dann brauche ich nicht zu schnippeln :cool:.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.211
Mir tut sie immer leid, wenn der Pelz beim Putzen in der Schnute hängt und sie den nicht richtig raus kriegt. Auch hinten schnippel ich zwischendurch. Ist nicht angenehm, wenn sich da ein Köttel verfängt. Passiert nämlich ab und zu. Aber kein Durchfall....die ganz normalen Köttel. Als es so warm war, hätte ich sie am liebsten geschoren...:oops:. Ich liebe zwar so langen Pelz, aber teilweise ist es fürs Tier nicht so toll. Kommt mir jedenfalls so vor. Bei Krabbe ist der Pelz ja nicht ganz so lang. Aber bei Erbse.... tja, sie hat viel von ner Maine Coon....

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.212
Krabbes Halbschwester hat im Winter den Pelz auch so lang. Auch vorne und sie hat dann das Fell auch in der Schnute und meine Freundin muss dann schnippeln.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.213
Hab Göga gerade die Bilder von Erbse gezeigt: "Guck mal: Fussels Schwester!"
Antwort: :shock::shock::shock: "Jetzt wirklich?!?"
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.214
Hihi..... na ja, vom Aussehen würde es passen:-D

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.215
Cookie ist so was von frech. Komme eben von der Arbeit. Da sitzt sie doch auf dem Spinnenterra und testet, ob sie von da nen besseren Blick auf Bambus hat. Sie sieht mich und....erstarrt. Sie soll nämlich dort nicht hin.
Ich: Cookie, runter da.
Cookie: Bewegt sich nicht.... "ich bin nicht echt, ich bin ein Stofftier"
Ich: Ey, rrrrrunterrrr
Sie: keine Bewegung. Nicht mal ein zwinkern....nichts.
Ich: Nach dem dritten erfolglosem rrrrruuuuunnnnterrrrr hin und in die Seite gepiekt.
Sie: Ich bin immer noch ein Stofftier
Ich: paar mal mit dem Finger an der Katze rumgepiekt und "haaallooooo....runter da.
Sie: leichte Bewegung, aber nur ne kleine Drehung Richtung Bambus.
Ich: Cookie, los jetzt....verzieh dich da sonst......
Sie: Echt jetzt? Wirklich??? Okay...aber Moment, wie denn? *dreh, wusel, guck doof*
Ich: Freulein, zackig jetz...so wie du rauf gekommen bist.
Madame Cookie bewegt endlich ihren kleinen Hintern, latscht gemütlich über alle Spinnenterras, von dort auf den Schrank wo der Fernseher steht und dann runter. Geht dann aufs Sofa und legt sich mit schnaufen und fettem Seufzer hin. Warum kann das kleine Ungeheuer nicht gleich hören? Sie weiß doch, dass ich hartnäckig bleibe.:roll::lol:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.216
Wie kleine Kinder... Immer mal wieder die Grenzen antesten... :lol:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.217
Besonders Cookie testet immer wieder. Die anderen geben irgendwann auf, aber nicht das kleine schwarze Ungeheuer:mrgreen:. Ist halt mein kleiner Rotzlöffel....und Schreihals.
jeden Abend, wenn ich ins Bett will, brüllt sie mich an. So lange, bis ich sie auf den Arm nehme, wo sie sich räkelt. Muß dann immer aufpassen, dass sie nicht runter fällt. Dann ist kampfschmusen angesagt, sonst wird gebrüllt was die Stimmbänder hergeben:lol:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.218
Und ich dachte, nur die Roten wären anders ;-)

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.219
Aber wie soll sich denn ein Stofftier vom Terra runter bewegen?? Immerhin ist es vollkommen unschuldig: Irgendein gemeiner Mensch hat das Cookieplüsch dorthin gesetzt und dann saß es da und war eigentlich unschuldig. Und dann kommst die böse Frau, sieht es, gibt ihm die Schuld und verlangt Bewegung von einem eigentlich vollkommen unbeweglichen Stofftier. Das ist gemein!

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.220
Ach soooo war das. Dann hat Angi das arme Cookiestofftier da hingesetzt. Rache? Bestimmt. Die beiden Irren "streiten" sich ja ständig. Na warte Fräulein Tochter, das gibt ärger. Zur Strafe muß sie auf dem Balkon schlafen....wenns regnet...so:lol:.

Jetzt werde ich gerad von einem Plüschungeheuer belagert. Erbse.....ankommen, miauen und weil ich nicht sofort streichel, wird muffig geguckt und geschnauft. Sie ist doch ein verkleidetes Walross:lol:.

Kiwi tat mir gestern leid. Hatte erst Fenster auf. Von dort können die Pelzgesichter auf den Balkon. Na ja, hab dann Fenster zu gemacht. Bande am toben, Kiwi kommt im Tiefflug an, ab auf den Kratzbaum und wollte von dort raus auf den Balkon. Fenster zu, Kiwi ist voll gegen die Scheibe geknallt:shock:. Hat dann erst dumm geguckt und schon gings weiter....Schwester verkloppen.
Raya ist vor ein paar Tagen gegen die Balkontür gedonnert. Hatte die zu und Jalousie runter. Raya ist durchs Fenster raus und wollte nicht wieder rein. Also Fenster zu und Jalousie an der Tür hoch, um sie einzusammeln. Die Trotteline hat aber Gas gegeben und peng, gegen die Tür gerannt:roll:. Sie konnte nicht verstehen, warum da nun die Scheibe ist.
Warum hab ich bloß so kleine Trottelkatzen?
Erbse ist teilweise zu blöd, um durch Türen zu gehen. Tür geht nach innen auf und ist nur einen Spalt offen. Kopf durch, tür geht weiter zu, Katze klemmt fest. Stückchen zurück, Tür geht wieder weiter auf. Katz geht wieder vor, Tür dabei weiter zu. So geht's immer hin und her, bis sie dann endlich durchgehen kann. :roll:
Und Happy? Unzufriedener Brüllochse. Wir sitzen in der Küche, er kommt rein und schreit. Warum? Weil Angi gefälligst sofort mit ins Zimmer soll. Geht sie mit, legt er sich zufrieden ins Bett und pennt. Geht sie wieder raus, dauerts nur ein paar Minuten und er kommt brüllend an. Ist sie nicht zuhause, pennt er einfach und gut ist.
Warum kann ich nicht einfach normale Katzen haben? Ach ja.....weils dann langweilig wäre:roll::lol:

Und ich dachte, nur die Roten wären anders ;-)
Die Lackpelze sind die Schlimmsten....rotzfrech und nur Mist im Hirn:lol:

Thema:

Meine Pelzgesichter

Meine Pelzgesichter - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Katzenbrüder prügeln sich ziemlich doll, trotz gelegentlichem Putzen...: Moin liebes Forum; ich habe zwei Kater (Persermix, 3 Jahre alt, Brüder aus einem Wurf, Knirps und Taps), die sich ihr Leben lang heiß und innig...
Oben Unten