Ach soooo war das. Dann hat Angi das arme Cookiestofftier da hingesetzt. Rache? Bestimmt. Die beiden Irren "streiten" sich ja ständig. Na warte Fräulein Tochter, das gibt ärger. Zur Strafe muß sie auf dem Balkon schlafen....wenns regnet...so:lol:.
Jetzt werde ich gerad von einem Plüschungeheuer belagert. Erbse.....ankommen, miauen und weil ich nicht sofort streichel, wird muffig geguckt und geschnauft. Sie ist doch ein verkleidetes Walross:lol:.
Kiwi tat mir gestern leid. Hatte erst Fenster auf. Von dort können die Pelzgesichter auf den Balkon. Na ja, hab dann Fenster zu gemacht. Bande am toben, Kiwi kommt im Tiefflug an, ab auf den Kratzbaum und wollte von dort raus auf den Balkon. Fenster zu, Kiwi ist voll gegen die Scheibe geknallt:shock:. Hat dann erst dumm geguckt und schon gings weiter....Schwester verkloppen.
Raya ist vor ein paar Tagen gegen die Balkontür gedonnert. Hatte die zu und Jalousie runter. Raya ist durchs Fenster raus und wollte nicht wieder rein. Also Fenster zu und Jalousie an der Tür hoch, um sie einzusammeln. Die Trotteline hat aber Gas gegeben und peng, gegen die Tür gerannt:roll:. Sie konnte nicht verstehen, warum da nun die Scheibe ist.
Warum hab ich bloß so kleine Trottelkatzen?
Erbse ist teilweise zu blöd, um durch Türen zu gehen. Tür geht nach innen auf und ist nur einen Spalt offen. Kopf durch, tür geht weiter zu, Katze klemmt fest. Stückchen zurück, Tür geht wieder weiter auf. Katz geht wieder vor, Tür dabei weiter zu. So geht's immer hin und her, bis sie dann endlich durchgehen kann. :roll:
Und Happy? Unzufriedener Brüllochse. Wir sitzen in der Küche, er kommt rein und schreit. Warum? Weil Angi gefälligst sofort mit ins Zimmer soll. Geht sie mit, legt er sich zufrieden ins Bett und pennt. Geht sie wieder raus, dauerts nur ein paar Minuten und er kommt brüllend an. Ist sie nicht zuhause, pennt er einfach und gut ist.
Warum kann ich nicht einfach normale Katzen haben? Ach ja.....weils dann langweilig wäre:roll::lol:
Und ich dachte, nur die Roten wären anders ;-)
Die Lackpelze sind die Schlimmsten....rotzfrech und nur Mist im Hirn:lol: