Meine Pelzgesichter

Diskutiere Meine Pelzgesichter im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hihi, Du diskutierst mit Deinen Katzen :lol:? Das kann nicht gut gehen. Denn sie haben die besseren Argumente :lol:. Deine armen Katzen, wenn es...
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #1.221
Hihi, Du diskutierst mit Deinen Katzen :lol:? Das kann nicht gut gehen. Denn sie haben die besseren Argumente :lol:.

Deine armen Katzen, wenn es nur eine wäre, die vor das Fenster läuft, aber gleich zwei :roll:.

Na und Happy hat doch Narrenfreiheit. Die Altersnarrenfreiheit :mrgreen:.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.222
Diskutiert wird hier ständig mit einem der Pelzgesichter. :lol:
Oder wenn jemand brüllt, bzw quietscht, werden Fragen gestellt wie : och, mußt du hungern? Wirst du hier gequält? Hat dich jemand verprügelt? Usw. es kommt immer ne Antwort:lol::lol:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.223
Jaaaa, das ist hier auch so. Ich quatsche auch viel mit Krabbe und bekomme auch immer eine Antwort :lol:.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.224
Vor allem wenn man so Fragen stellt, ob sie gequält, verprügelt oder ins Klo gesteckt wurde und als "Antwort" kommt so ein mitleidiges miauen. Wir lachen uns immer kaputt. :lol:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.225
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #1.226
Hab hier zur Zeit einen "Untermieter". Die Katzen kennen den Jungen nicht soooo gut. jedenfalls Kiwi und Cookie. Nur paar mal gesehen. Heute morgen lag Cookie dann bei ihm aus dem Sofa.... Kiwi ist noch vorsichtig, aber auch neugierig und pirscht sich immer mal näher ran. Nachts hat Cookie ihm übers Auge geleckt. Er:" Weißt du wie eklig sich das anfühlt, wenn so ne raue Zunge dir das Auge aufleckt?" ich hab mich kaputt gelacht.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.227
Finde ich gar nicht ekelig. Dann doch eher die schlabberige Zunge von Hunden.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.228
Er meinte auch nicht eklig im Sinne von iiihhhhbäääähhhh sondern eher unangenehmes gefühl. Er teilt sich auch nen Joghurt mit den Katzen....also ein Löffel er, ein "etwas drauf" Löffel die Katze usw. :mrgreen:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.229
Huch.....hab hier ja schon lange nix mehr geschrieben....tztz.
Die Pelzgesichter sind frech wie immer. Ich hab hier echt nix zu melden....kleine Schweinebande:roll::mrgreen:

Happy ist teilweise ne Nervensäge. Unzufrieden und motzen. Warum weiß er wohl selbst nicht. Oder er hats vergessen... Wird zu schlimm, wird er einfach ordentlich durchgeknuddelt, bis er vergessen hat, dass er ein unzufriedener Motzkopp ist.
Erbse ist ein kleines Biest. Erst Kiwi oder Cookie zum Toben auffordern, wenn die dann mitmachen, wird Erbse stinkig. Die anderen toben anscheinend in dem Moment nicht so, wie sie das will. Also wird geschnauft was das Zeug hält und dann hoch erhobenen Hauptes wechgetrippelt. So ne eingebildete Pelzzicke:roll:
Raya....sie tobt zur Zeit super gern mit Kiwi. Da es mit ihr und Happy immer wieder Streit gibt, halte ich die zwei getrennt. Nachts ist Raya bei mir im Schlafzimmer, am Tag ist die Tür auf, bei Happy ne halbe Gittertür zu. So kann Kiwi über die Gittertür klettern und ins Zimmer und Happy kriegt alles mit, was hier so los ist.
Kiwi ist ne kleine Quatschliese. Kommt Angi nach hause und begrüßt sie nicht sofort, wird gequietscht was das Zeug hält. In allen Tonlagen und Lautstärken, bis Angi sie angemessen begrüßt hat. Angemessen ist: Knuddeln, knutschen, Bällchen werfen, knuddeln:lol:. Gehe ich in Angis Zimmer, werde ich angebrüllt, bis ich klein Kiwi knuddel....
Cookie....ja ja, mein kleines schwarzes Ungeheuer. Sie saut ständig die Scheiben vom Terra ein. Außen sie am rumtatzen, innen springt Bambus an der Scheibe hinter ihren Pfoten her:roll:.
Will ich abends ins Bett, brüllt sie mich an. das heißt dann: "los, Gute-Nacht-leckerchen her...sooofoooort". verwöhntes Biest:mrgreen: Heute mußte ich sie bedauern. Vormittags noch alles normal, Nachmittags eine Gesichtshälfte dick. Ich nehme an, irgendwas hat sie gestochen. Anfassen durfte ich nicht. Inzwischen darf ich aber sogar leicht drücken und sie beschmust mich mit der geschwollenen Seite. Mal gucken, wie es morgen aussieht. Sollte es noch so dick sein, muß ich Cookie leider stressen und sie zum Tierarzt schleppen. Deshalb gibt's auch über nacht kein Futter. Sie läßt sich ohne sedieren nicht untersuchen...nicht mal anfassen. beim Tierarzt kann ich sie nicht mal festhalten. Da verwandelt sie sich in die scheue Katze die panisch wird. Na ja, abwarten, was morgen ist. Sie futtert, brüllt mich an, tobt....alles wie immer. Bin aber gerade bei Sachen die im Kopfbereich sind, vorsichtig. Lieber "umsonst" zum Tierarzt, bevor man was verschleppt. Muß ich sie halt mal stressen....da muß sie durch.
Tja, hier ist halt alles wie immer...der normale Wahnsinn eben. Tieffliegende Katzen, bei denen ich nix zu melden habe, die mich auch mal über den Haufen rennen, die überall ihren Pelz verteilen, die immer mein Essen haben wollen usw usw.... Aber wenns jetzt plötzlich anders wäre und ich gaaanz ruhige Katzen hätte, würd ich mich nicht wohl fühlen. :mrgreen:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.230
Na endlich. Habe mir schon Gedanken gemacht, weil Du hier nicht mehr geschrieben hast.
Ich hoffe dass das mit Cookie nicht so schlimm ist. Ist es denn schon etwas abgeschwollen oder immer noch so dick?

Ich glaube Dir aufs Wort, dass Du den ganz normalen Wahnsinn vermissen würdest, wenn er nicht mehr da wäre :lol:.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.231
habe gerad noch mal genau geguckt. dadurch, dass die Schwellung Seitlich (Wange) ist, war das Auge etwas zugeschwollen. Nicht viel, aber immerhin. Ich meine, das ist jetzt wieder weiter auf. Sie verhält sich auch völlig normal. Tja, da ist sie mal nicht kaputt (sagen wir immer, wenn sie so ne blöde Wunde hat), da hat sie die olle Schwellung. Mich kann da fast nix mehr erschüttern glaub ich. Da muß es schon ganz dicke kommen

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.232
Sag mal morgen Bescheid wie es ist. Und ob Du zum Tierarzt musstest (hoffentlich nicht bei der Hitze).

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.233
Mach ich auf jeden fall. falls ich mit ihr los muß, wird das Auto vorher in den Schatten gestellt und nicht auf meinen Parkplatz. Da steht die Karre nämlich in der Sonne. Ist zum Tierarzt zum Glück auch nicht weit. So ca 5-10 Minuten....je nachdem wie ich Gas geben kann:mrgreen:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.234
Das Dumme bei meinem Tierarzt ist, dass es da keine Schattenplätze gibt. Und wenn man etwas länger braucht ist der Wagen total aufgeheizt. Deswegen warte ich auch noch mit dem Tierarzt-Besuch.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.235
Ich kann das Auto auch nebenan beim Fressnapf parken. Da müßte dann auch Schatten sein. Hier hab ich neben dem Haus meinen eigenen Parkplatz. Da ist aber Sonne. gegenüber ist ein großer Parkplatzwo auch Schatten ist. Oder halt nebenan vorm Fitness-Studio. Da ist auch Schatten. In ein aufgeheiztes Auto würde ich kein Tier setzen. Ich war heute mit dem Auto unterwegs. fahren mit Fenster runter ging ja. Aber dann hatte ich die blöde Idee, die Karre zu waschen. Da ist dann jemand, der ne Vorwäsche macht, bevor man in die Waschanlage fährt. Also alle Fenster zu. Als ich dann in der Waschanlage war, war ich komplett nass, so heiß wars im Auto. Der stand bei der Vorwäsche im Schatten....trotzdem ne Bullenhitze. Echt Wahnsinn.....und da lassen Leute ihre Tiere im Auto sitzen....Selbst im Schatten heizt das unheimlich auf

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.236
Ich habe da sowieso ein Trauma was Sonne und Auto angeht. Früher am Büro hatten wir ja auch Parkplätze gehabt (mussten wir selbst zahlen) und da stand mein Auto dann 9 Stunden in der prallen Sonne. Einmal, als ich ihn kurz vor Feierabend umstellen wollte, wäre ich bald umgekippt. Meine Kollegin konnte mich gerade noch ins Besprechungszimmer ziehen, da gab es eine Klimaanlage. Seitdem krieg ich Panik wenn ich nur dran denke in ein aufgeheiztes Auto steigen zu müssen. Und sowas möchte ich dann auch Krabbe nicht zumuten, wenn es nicht unbedingt sein muss. Also warte ich noch, bis es kühler wird.
Und Leute die ihre Kinder und Tiere in der Hitze im Auto lassen, sollte man auch mal dort einsperren (unter ärztlicher Aufsicht natürlich).

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.237
Oh je.... ne, so was hatte ich zum Glück noch nicht. Wenn ich ein Tier ins Auto packen muß, wird es in den Schatten gestellt und alle Fenster runter. Dann Tierchen holen und wenns nicht mehr sooo heiß im Auto ist, geht's ans einsteigen. Ich guck aber auch, dass ich bei so nem Wetter gleich morgens losfahren kann. dann ist es eh noch nicht so heiß.

Hihi....gerade "Gepräch" mit Cookie. Sie kommt schmusen...
Ich: Du arme....hat dich was gestochen?
Sie: Määääuuu
ich: So ne böse Wespe?
Sie: Mäuuuuu
Ich: Oder hat Angi dich verdroschen?
Sie MEEEÄÄÄUUUUUU
Angi aus ihrem Zimmer: Ey Cookie, lüg ma nicht rum. Ich war gar nicht hier
Cookie: määäu
Kiwi: Qietschmaaaaa
Angi: Ey Flöckchen, halt dich da raus
:lol::lol::lol:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.238
Huhu, schön, dass Du Dich wieder meldest ;-)
Ich hoffe doch ganz doll, dass Cookies Wange über Nacht wieder abgeschwollen ist!
Und Cookie und Bambus haben sich angefreundet? ;-)

Der Dialog zwischen Euch vieren ist ja mal wieder zum Piepen :mrgreen:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.239
Und??? Was macht Cookies Gesichtchen?

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.240
Umsonst gehungert... Na ja, so ne Fastennacht schadet der Bande nicht.
Cookies Gesicht ist nur noch gaaanz leicht geschwollen. Sieht man echt nur, wenn man ganz genau guckt. Darum hab ich beschlossen, es gibt Frühstück und bleiben mit dem Popo zuhause.

Ähm...Bambus ne Freundschaft mit Cookie? ich glaube, die haben sich gegenseitig zum Fressen gern. Bambus leidet da etwas am Größenwahn. Der knabbert auch mich an. Sieht echt in allem, was sich bewegt Futter. Da er aber nur Minizähnchen hat, sieht man bei seinen Aktionen nicht mal ne Schramme. Wasser wechseln ohne dass Bambus an die Hand springt und mal probiert ist kaum möglich. Würde Cookie ne Pfote ins Terra kriegen, würd Bambus sie bestimmt auch probieren....wäre nur recht pelzig an der Echsenschnute:lol:

Thema:

Meine Pelzgesichter

Meine Pelzgesichter - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Katzenbrüder prügeln sich ziemlich doll, trotz gelegentlichem Putzen...: Moin liebes Forum; ich habe zwei Kater (Persermix, 3 Jahre alt, Brüder aus einem Wurf, Knirps und Taps), die sich ihr Leben lang heiß und innig...
Oben Unten