Huch.....hab hier ja schon lange nix mehr geschrieben....tztz.
Die Pelzgesichter sind frech wie immer. Ich hab hier echt nix zu melden....kleine Schweinebande:roll::mrgreen:
Happy ist teilweise ne Nervensäge. Unzufrieden und motzen. Warum weiß er wohl selbst nicht. Oder er hats vergessen... Wird zu schlimm, wird er einfach ordentlich durchgeknuddelt, bis er vergessen hat, dass er ein unzufriedener Motzkopp ist.
Erbse ist ein kleines Biest. Erst Kiwi oder Cookie zum Toben auffordern, wenn die dann mitmachen, wird Erbse stinkig. Die anderen toben anscheinend in dem Moment nicht so, wie sie das will. Also wird geschnauft was das Zeug hält und dann hoch erhobenen Hauptes wechgetrippelt. So ne eingebildete Pelzzicke:roll:
Raya....sie tobt zur Zeit super gern mit Kiwi. Da es mit ihr und Happy immer wieder Streit gibt, halte ich die zwei getrennt. Nachts ist Raya bei mir im Schlafzimmer, am Tag ist die Tür auf, bei Happy ne halbe Gittertür zu. So kann Kiwi über die Gittertür klettern und ins Zimmer und Happy kriegt alles mit, was hier so los ist.
Kiwi ist ne kleine Quatschliese. Kommt Angi nach hause und begrüßt sie nicht sofort, wird gequietscht was das Zeug hält. In allen Tonlagen und Lautstärken, bis Angi sie angemessen begrüßt hat. Angemessen ist: Knuddeln, knutschen, Bällchen werfen, knuddeln:lol:. Gehe ich in Angis Zimmer, werde ich angebrüllt, bis ich klein Kiwi knuddel....
Cookie....ja ja, mein kleines schwarzes Ungeheuer. Sie saut ständig die Scheiben vom Terra ein. Außen sie am rumtatzen, innen springt Bambus an der Scheibe hinter ihren Pfoten her:roll:.
Will ich abends ins Bett, brüllt sie mich an. das heißt dann: "los, Gute-Nacht-leckerchen her...sooofoooort". verwöhntes Biest:mrgreen: Heute mußte ich sie bedauern. Vormittags noch alles normal, Nachmittags eine Gesichtshälfte dick. Ich nehme an, irgendwas hat sie gestochen. Anfassen durfte ich nicht. Inzwischen darf ich aber sogar leicht drücken und sie beschmust mich mit der geschwollenen Seite. Mal gucken, wie es morgen aussieht. Sollte es noch so dick sein, muß ich Cookie leider stressen und sie zum Tierarzt schleppen. Deshalb gibt's auch über nacht kein Futter. Sie läßt sich ohne sedieren nicht untersuchen...nicht mal anfassen. beim Tierarzt kann ich sie nicht mal festhalten. Da verwandelt sie sich in die scheue Katze die panisch wird. Na ja, abwarten, was morgen ist. Sie futtert, brüllt mich an, tobt....alles wie immer. Bin aber gerade bei Sachen die im Kopfbereich sind, vorsichtig. Lieber "umsonst" zum Tierarzt, bevor man was verschleppt. Muß ich sie halt mal stressen....da muß sie durch.
Tja, hier ist halt alles wie immer...der normale Wahnsinn eben. Tieffliegende Katzen, bei denen ich nix zu melden habe, die mich auch mal über den Haufen rennen, die überall ihren Pelz verteilen, die immer mein Essen haben wollen usw usw.... Aber wenns jetzt plötzlich anders wäre und ich gaaanz ruhige Katzen hätte, würd ich mich nicht wohl fühlen. :mrgreen: