Update:
Gerade rief die Finderin an. Sie hatte ja in ein paar Geschäften Zettel aufgehängt. Es hat sich eine gemeldet, die meint, es wäre ihrer. Allerdings glauben wir das nicht wirklich. Der wird richtig gründlich auf den Zahn gefühlt.
1. Wo ist die Mutter vom Zwerg
2. Was hat er draußen zu suchen
3. Warum wurde er so vernachlässigt was Parasiten angeht
Na ja, und da der kleine Knopf ja nun Tierarzt-Kosten verursacht hat, sollte die "Besitzerin" diese ja wohl übernehmen. Und spätestens an dem Punkt wird es wohl doch nicht ihrer sein.
Außerdem hat man gerade von so Zwergen auch Fotos. Die möchte ich sehen.
Wenn ein Punkt nicht zu meiner Zufriedenheit ist, geht der Zwerg unter Garantie nicht raus.
Aaaaber.....die Finderin würde ihn gern übernehmen. Also ihm ein Zuhause geben (es sei denn, es taucht noch der richtige Besitzer auf). Wenn die Parasitenbehandlung beendet ist, kommt ein kleiner Zwergenkumpel dazu. Der Kleine hat ihr einfach keine Ruhe gelassen. Sie dachte, sie könne ihn nicht aufnehmen wegen Arbeit und Hund (Katzenverträglicher Hund). Halt weil er dann ja alleine wäre. Aber ich hab das mit katzenkumpel gesagt (mind. 12 Wochen, Kater usw) und ihre Tochter, die selbst 2 Katzen hat, sagt das auch. Die Katzen der Tochter sind schon 14, deshalb möchte sie ihn nicht aufnehmen. darf vom Vermieter aus wohl auch nur 2 halten. na ja, nachher kommt die Finderin vorbei und dann besprechen wir alles. Auch wie wir nun mit der angeblichen Besitzerin verfahren. Wer einen Zwerg so vernachlässigt und zuguckt, wie die Ohren immer mehr durch Milben verdrecken, der Kleine Flöhe hat und der Wurmbauch immer dicker wird, der sollte keine Tiere halten. Aber wie gesagt, ich denke nicht, dass es die wirkliche Besitzerin ist, sondern jemand, der mal eben so ein Katzenbaby kostenlos abgreifen will.... Ohne mich