Meine Pelzgesichter

Diskutiere Meine Pelzgesichter im Foto Studio Forum im Bereich Community; hihi....und so lernt man auch noch neue Leute kennen. So müßte das immer laufen. Die Finderin hat ja hier mein Futter gesehen. Feringa und co...
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #1.521
hihi....und so lernt man auch noch neue Leute kennen. So müßte das immer laufen.
Die Finderin hat ja hier mein Futter gesehen. Feringa und co, paar Dosen vom Aldi. Sie hatte nämlich Whiskotz für katzenkinder gekauft. Hab ihr dann gleich noch mal gesagt, worauf sie bei Futter achten sollte, dass der Zwerg futtern darf und soll, so viel er möchte usw. Sie:" ja, meine Tochter hat mir da auch schon was gesagt." :p war auch schon beim Fressnapf und hat Katzensachen gekauft. Nur KB fehlt noch, aber der kommt demnächst. Da wollte sie mit ihrer Tochter gucken, weil "die hat so einen tollen bis zur Decke" :-D

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.522
Das klingt toll. Hoffentlich läuft alles wie geplant.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.524
Ist der aber quirlig :lol::lol::lol:. Topfit ist er in jedem Fall. Ist der Film bei Dir Tina oder bei der Finderin gemacht?

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.525
Der ist noch bei mir gemacht

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.526
Da hat er aber alles gegeben :lol: :mrgreen:.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.527
Oh ja. Er hat getobt wie irre, dann ist ihm eingefallen, dass er aufs Klo muß. Schnell drauf und mit Vollgas wieder raus. Am Napf vorbei gekommen: "Oh Essen" schnell paar Happen gegessen und mit Vollgas weiter. Irgendwann sich schon fast in die Höhle geschleppt und dort schlafend umgefallen. Noch mal versucht, die Augen auf zu machen, aber ne.....Zack, tief und fest gepennt. Wenn der Akku geladen war gings mit Vollgas weiter. :lol::lol::lol: Nur mit halb durchgetretenem Gaspedal läuft bei dem Zwerg anscheinend nix.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #1.528
Eben ein Kitten :lol:

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.529
oh Gott ist der niedlich..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Seine Zukunft hört sich ja toll an *Daumen hoch*

Bin auch gespannt, ob sich die "Besitzerin" überhaupt noch meldet.....

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.530
Heute Morgen ein Anruf der neuen Dosi vom Zwerg. Die "Besitzerin" ist nicht aufgetaucht, hat nicht angerufen, nix. War mein Gefühl richtig, dass da wohl nur jemand spontan so nen Zwerg abgreifen will.
Dem Kleinen geht's gut und er wird total verwöhnt. Da wird mal eben der Pulli unten hochgeschlagen und der Kleine liegt darin wie in einem Nest und pennt. Also dort ist er gut aufgehoben und hat jetzt ein tolles Katzenleben vor sich.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.531
Wie genial ist das denn? Baby Känguruh.... :mrgreen: :mrgreen: So kriegt er wenigstens ein bisschen Körperwärme ab.

Alles richtig gemacht, Frau Erbse!! *drück dich mal*

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.532
Oh wie schön das du den Süssen quirligen gut untergebracht hast,das ist sehr schön und finde du hast daher ein ganz dickes Lob reichlich verdient....:d042:

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #1.533
Danke ihr Zwei . Ist für mich aber völlig normal gewesen. Die neue Dosi und Finderin vom Zwerg und ich gucken noch weiter, ob noch mehr Zwerge auftauchen. Wo einer ist, und gerade so jung, könnten noch mehr sein. Kann natürlich auch sein, dass nur er dort einfach entsorgt wurde.
Die Dosi sagte heute morgen zu mir, egal ob sich da noch ein "Besitzer" meldet, sie wird ihn nicht hergeben. Wer ein Tier so massiv vernachlässigt was die ganzen Mitbewohner (Milben usw) angeht, der darf keine Tiere haben. Der Zwerg hat garantiert bis gestern noch nie nen Tierarzt gesehen.
Körpernähe braucht er auch. Das habe ich hier gemerkt. Wenn er müde war und ich war bei ihm im Bad, hat er sich auf den Schoß gekuschelt. darum habe ich ihm auch ein Kuscheltier in die Höhle gelegt, damit er nicht so verloren darin liegen muß. So toll auch alles ist mit seinem neuen Zuhause, es ist einfach nur schade, dass er viel zu früh von seiner Mama weg ist. Wir würden zu gern wissen, wo sie und seine Geschwister sind. Aber das wird man wohl leider nicht rauskriegen

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.534
Ungewollte Begegnung mit Erbse
Anhang anzeigen 142121

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Pelzgesichter Beitrag #1.535
Hier hab ich ja eine tolle Geschichte verpaßt! Wie schön, dass das Happy End gleich mitgeliefert wurde :mrgreen:

So eine niedliche kleine Maus!

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.536
Hast Du denn nochmal was gehört? Was ist mit der "Besitzerin"?

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.538
Huch....ganz vergessen.
Also die "Besitzerin" ist nicht aufgetaucht und hat sich auch nicht mehr gemeldet.:roll:. Auch sonst hat sich niemand mehr gemeldet. Da kommt auch nix mehr. Der arme kleine Kerl wurde wohl mal eben entsorgt:twisted:
Der Zwerg hatte ja auch Durchfall. gestern kam ne Sms. Es war eine wohlgeformte Wurst im Klo:-D. Dem Zwerg geht's gut, tobt wie irre und ist super verschmust. Das Zeug gegen die Milben findet er zwar doof, aber er läßt sich da ganz gut händeln. Hatte gesagt, wenns nicht klappt, mach ich das wohl. habs bei Leni ja auch geschafft, wenn sie gerad mal zickig war. Da ist es bei so nem Zwerg kein Problem.

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.539
Oh je....hab ganz vergessen zu berichten, wie es mit dem Zwerg weiter ging:oops:

Die Finderin hat ja auch einen Hund, der schon älter ist. Erst hat es super mit dem Zwerg geklappt. Allerdings war der Hund immer mehr genervt von dem Kleinen. Nun war die Überlegung, obs besser wird, wenn halt nach der Milbenbehandlung usw ein zweiter Zwerg einzieht. Aber was, wenn nicht? Dann müssen zwei noch mal umziehen, was die Finderin einem zweiten Tierchen nicht antun wollte. Also wurde nach einem neuen Zuhause geguckt. Eine Freundin der Finderin wollte eh Katzen. Also blieb der Zwerg noch bei der Finderin, bis die Milbenbehandlung und Impfungen durch waren. Er ist dann zu der Freundin der Finderin gezogen. Fast Zeitgleich mit einem Kumpel. Die beiden rocken nun dort die Bude, Dosi braucht keinen Fernseher mehr und es wurde die Terasse mit einem kleinen Teil vom Garten Katzensicher gemacht, damit die Beiden auch nach draußen können.
Ich treffe die Finderin immer mal, wenn sie mit dem Hund unterwegs ist. Dann berichtet sie, was die Zwei so machen. Gesicherten Freigang hätte sie nicht ermöglichen können und freut sich nun, dass "unser" Zwerg und sein Kumpel nun ein tolles Zuhause haben und ihr Hund wieder seine Ruhe hat. :-D

• Meine Pelzgesichter Beitrag #1.540
Schön dass alles ein gutes Ende genommen hat ?:-D.

Thema:

Meine Pelzgesichter

Meine Pelzgesichter - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Katzenbrüder prügeln sich ziemlich doll, trotz gelegentlichem Putzen...: Moin liebes Forum; ich habe zwei Kater (Persermix, 3 Jahre alt, Brüder aus einem Wurf, Knirps und Taps), die sich ihr Leben lang heiß und innig...
Pflegis auch bei mir: Meine Bande habe ich ja schon vorgestellt. Einige hier werden mich noch unter "Erbse" kennen. Hier zeige ich euch nun meine Pflegis und werde von...
Oben Unten