08.01.2015 Loop`s aus Stoff-Animalprint, und andere Beitrag #21 savanna1234 Beiträge 188 Reaktionspunkte 0 @Andrea64 was machen wir nun mit der Nummer 6?
05.01.2015 Loop`s aus Stoff-Animalprint, und andere Anzeige Schau mal hier:Loop`s aus Stoff-Animalprint, und andere .
08.01.2015 Loop`s aus Stoff-Animalprint, und andere Beitrag #22 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Hi, nimm du ruhig, vor allem, wenn er dir so gut gefällt. Ich nehme gerne die zwei anderen, die ich mir schon ausgesucht hatte; das reicht mir auch erst einmal. Also NR. 2 und 3 für mich und ein freundlicher Stammkundenpreis vielleicht? *zwinckert* Zuletzt bearbeitet: 08.01.2015
Hi, nimm du ruhig, vor allem, wenn er dir so gut gefällt. Ich nehme gerne die zwei anderen, die ich mir schon ausgesucht hatte; das reicht mir auch erst einmal. Also NR. 2 und 3 für mich und ein freundlicher Stammkundenpreis vielleicht? *zwinckert*
08.01.2015 Loop`s aus Stoff-Animalprint, und andere Beitrag #23 savanna1234 Beiträge 188 Reaktionspunkte 0 Das ist lieb Andrea :!: Dann für mich bitte die Nummer 6!
08.01.2015 Loop`s aus Stoff-Animalprint, und andere Beitrag #24 K Katzekratz Gast Vielen Dank an Euch und good Nächtle LG Tanni Am Samstag stelle ich evtl. noch ein paar ein, aber da wären auch Schals dabei-schreibe es dann bei:-D
Vielen Dank an Euch und good Nächtle LG Tanni Am Samstag stelle ich evtl. noch ein paar ein, aber da wären auch Schals dabei-schreibe es dann bei:-D
09.01.2015 Loop`s aus Stoff-Animalprint, und andere Beitrag #25 K Katzekratz Gast Huhu Ihr lieben, hier die letzten Loop`s und Schals Anhänge DSC08198.JPG 314,3 KB · Aufrufe: 17 DSC08200.jpg 297,1 KB · Aufrufe: 16 DSC08201.JPG 233,9 KB · Aufrufe: 15 DSC08202.jpg 613,3 KB · Aufrufe: 13 DSC08190.JPG 239,1 KB · Aufrufe: 15 DSC08191.jpg 509,8 KB · Aufrufe: 15 Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 09.01.2015
09.01.2015 Loop`s aus Stoff-Animalprint, und andere Beitrag #26 K Katzekratz Gast Schal Nr. 8 hat noch so geknotete Tüttel Schal Nr. 10 würde toll zu Khaki färbenden Sachen passen. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 09.01.2015
15.01.2015 Loop`s aus Stoff-Animalprint, und andere Beitrag #27 K Katzekratz Gast Huhu, wollte nur Bescheid geben, das die Loop`s sich heute auf die Reise gemacht haben. LG
16.01.2015 Loop`s aus Stoff-Animalprint, und andere Beitrag #28 savanna1234 Beiträge 188 Reaktionspunkte 0 Meiner kam heute schon an, vielen Dank.
16.01.2015 Loop`s aus Stoff-Animalprint, und andere Beitrag #29 K Katzekratz Gast savanna1234 schrieb: Meiner kam heute schon an, vielen Dank. Zum Vergrößern anklicken.... Oh, das ging ja schnell, hoffe, er gefällt Dir auch;-)
savanna1234 schrieb: Meiner kam heute schon an, vielen Dank. Zum Vergrößern anklicken.... Oh, das ging ja schnell, hoffe, er gefällt Dir auch;-)
16.01.2015 Loop`s aus Stoff-Animalprint, und andere Beitrag #30 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Meine sind auch da! Sie sehen auch wirklich sehr hübsch aus! Aber, Tanni? Rauchst du?
17.01.2015 Loop`s aus Stoff-Animalprint, und andere Beitrag #31 K Katzekratz Gast Andrea64 schrieb: Meine sind auch da! Sie sehen auch wirklich sehr hübsch aus! Aber, Tanni? Rauchst du? Zum Vergrößern anklicken.... Leider ja, aber ich hatte die Loop`s im WZ gelagert, es wird nur hin und wieder in der Küche geraucht. Manchmal riechen die Stoffe aber auch Rauchähnlich-hab ich selbst bei neuen Sachen schon gehabt. Okay, natürlich zieht Rauch überall hin, selbst wenn nur in der Küche wenige gequalmt werden-wer Nichtraucher ist und ein feines Näschen hat, riecht es. Aber das Stoffe Rauchähnlich riechen können, stimmt wirklich. Und was ich auch schon oft hatte, das manche Kleidung, oder Stoffe, die aus dem Trockner kommen, nach Rauch riechen-vllt hängt es auch mit den Farben der Stoffe zusammen-nehme ich eher an. Vllt wäschst Du sie einfach nochmal mit Weichspüler oder Wäscheduft-mache ich auch immer, selbst wenn ich Sachen aus dem Kaufhaus mitbringe, die wie frisch gewaschen riechen. LG
Andrea64 schrieb: Meine sind auch da! Sie sehen auch wirklich sehr hübsch aus! Aber, Tanni? Rauchst du? Zum Vergrößern anklicken.... Leider ja, aber ich hatte die Loop`s im WZ gelagert, es wird nur hin und wieder in der Küche geraucht. Manchmal riechen die Stoffe aber auch Rauchähnlich-hab ich selbst bei neuen Sachen schon gehabt. Okay, natürlich zieht Rauch überall hin, selbst wenn nur in der Küche wenige gequalmt werden-wer Nichtraucher ist und ein feines Näschen hat, riecht es. Aber das Stoffe Rauchähnlich riechen können, stimmt wirklich. Und was ich auch schon oft hatte, das manche Kleidung, oder Stoffe, die aus dem Trockner kommen, nach Rauch riechen-vllt hängt es auch mit den Farben der Stoffe zusammen-nehme ich eher an. Vllt wäschst Du sie einfach nochmal mit Weichspüler oder Wäscheduft-mache ich auch immer, selbst wenn ich Sachen aus dem Kaufhaus mitbringe, die wie frisch gewaschen riechen. LG
17.01.2015 Loop`s aus Stoff-Animalprint, und andere Beitrag #32 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Sind schon auf der Leine und trocknen; morgen will ich einen gleich zu einer Feier tragen. Stimmt schon, mein Näschen ist da ultrasensibel.
Sind schon auf der Leine und trocknen; morgen will ich einen gleich zu einer Feier tragen. Stimmt schon, mein Näschen ist da ultrasensibel.
17.01.2015 Loop`s aus Stoff-Animalprint, und andere Beitrag #33 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Meine waren auch schon gestern da - dank dir ;-)
17.01.2015 Loop`s aus Stoff-Animalprint, und andere Beitrag #34 savanna1234 Beiträge 188 Reaktionspunkte 0 Katzekratz schrieb: Oh, das ging ja schnell, hoffe, er gefällt Dir auch;-) Zum Vergrößern anklicken.... Der gefällt mir total gut, find ihn sogar noch schöner als aufm Bild.
Katzekratz schrieb: Oh, das ging ja schnell, hoffe, er gefällt Dir auch;-) Zum Vergrößern anklicken.... Der gefällt mir total gut, find ihn sogar noch schöner als aufm Bild.