Liebe Sheila..

Diskutiere Liebe Sheila.. im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; ..mit nur viereinhalb jungen Jahren musste dich arme Glückskatze diese seltene unheilbare Krankheit ereilen. :cry: Warum nur ausgerechnet du? Wir...
  • Liebe Sheila.. Beitrag #1
Cyrilia

Cyrilia

Sheila02.png

..mit nur viereinhalb jungen Jahren musste dich arme Glückskatze diese seltene unheilbare Krankheit ereilen. :cry: Warum nur ausgerechnet du?
Wir haben wirklich gekämpft, du und ich, aber letztlich hat die Polyzythämie gesiegt. Dein Hämatokrit-Wert stieg so unglaublich schnell an, dass du alle zwei Wochen unter Narkose gemusst hättest für einen Aderlass. Deine Venen fingen schon an knotig zu werden vom vielen Einstechen. Und du hattest allmählich auch unglaublich viel Stress, der dir zu schaffen machte. Auch die Tierärztinnen waren mittlerweile der Meinung, dass eine Erlösung das beste für dich ist.

Wir haben uns entschieden nicht weiter herumzuexperimentieren, sondern dich in Frieden und Würde gehen zu lassen. Und das, bevor du noch einen weiteren schrecklichen Anfall miterleben musst. Da der Wert vorgestern schon wieder fast bei 70% gewesen war, haben wir uns entschieden, dass du heute deinen Weg antreten darfst. :cry: :cry: :cry:
Heute Morgen kam die nette Tierärztin mit deiner persönlichen Helferin vorbei, die dich immer so toll beim Blutabnehmen festgehalten hat. Bei ihr warst du schon immer so friedlich gewesen. Heute durftest du in deinem gewohnten Zuhause und in meinen Armen die Reise über die Regenbogenbrücke antreten. Alles ging so schnell und sanft.. Sogar die Helferin musste Tränchen für dich vergießen, haben sie dich doch alle so lieb gewonnen in den letzten zwei Monaten.
Tamina ist danach noch mal zu dir getapst, hat dich ausgiebig beschnuppert und dir ein allerletztes Mal den Kopf abgeschleckt. So wie sie das immer bei dir getan hat.. :)

Du wirst mir so unglaublich doll fehlen, kleine Maus. Aber dort hinter der Regenbogenbrücke warten so viele andere Sternenkatzen auf dich, die dir schon vorausgegangen sind. Mit ihnen kannst du nun ohne Schmerz und Leid herumtoben.

Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleine Maus, und grüß mir dort Oma und Lilly, ja? Dort drüben muss es wunderschön sein, da bin ich mir sicher. Ich liebe dich, Sheila und so wird es auf ewig bleiben. Du bist und bleibst in meinem Herzen auch wenn wir nur drei kurze, aber dafür ganz wundervolle Jahre zusammen verbringen durften.

Run free, Sheila. :cry:

Zuletzt bearbeitet:
  • Liebe Sheila.. Beitrag #2
„Es gibt Momente im Leben, da steht die Zeit für einen Augenblick still.

Und wenn sie sich dann wieder weiter dreht, ist nichts mehr,

wie es war...“

Ich drück dich Cora....:cry::cry::cry:

• Liebe Sheila.. Beitrag #3
Mein herzliches Beileid. Ich habe gerade selber Tränen in den Augen und Gänsehaut am ganzen Körper :(

Fühl dich gedrückt!

• Liebe Sheila.. Beitrag #4
Es tut mir sehr leid für dich! Du hast dennoch richtig gehandelt! Fühl dich gedrückt.

• Liebe Sheila.. Beitrag #5
Mein herzliches Beileid. Ich habe eure Geschichte immer still mit verfolgt. Es war die richtige Entscheidung. Jetzt hat sie keinen Stress mehr, ist wieder gesund und kann mit all unseren Lieblingen am Ende des Regenbogens spielen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft um mit diesem schmerzhaften Verlust fertig zu werden. Traurige Grüße Nadine

• Liebe Sheila.. Beitrag #6
Liebe Cora,

auch hier noch mal :-:)-(

20703314lw.gif

• Liebe Sheila.. Beitrag #7
Mein Beileid [emoji17]
Viel Kraft in dieser schweren Zeit

• Liebe Sheila.. Beitrag #8
Es tut mir so leid, komm gut rüber kleine Maus :(

• Liebe Sheila.. Beitrag #9
Es tut mir so leid und mir kullern die Tränen.... aber lieben heißt loslassen hast Du so schön geschrieben... ich wünsche euch ganz viel Kraft....

Run free Sheila

Traurige Grüße

• Liebe Sheila.. Beitrag #10
Es tut mir unendlich leid dass deine kleine Sheila dich verlassen mußte. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Du hast ihr den größten Liebesbeweis erwiesen ,dafür wird sie dir dankbar sein. Deine Maus ist für immer in deinem Herzen und irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Ich wünsche dir viel viel Kraft. Du hast mein tiefstes Mitgefühl.

Lebe wohl liebe kleine Sheila, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen ud wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Mitfühlende Grüße Kathi.

• Liebe Sheila.. Beitrag #11
Viel Spaß auf der grünsten aller Wiesen, Sheila. Pass gut auf deine Dosi und deine zurückbleibende Freundin auf. Du bist vielleicht fort, aber unvergessen.

• Liebe Sheila.. Beitrag #12
Wir möchten dir unser tief empfundenes Mitgefühl aussdrücken.
Viel Kraft in dieser schweren Zeit!

• Liebe Sheila.. Beitrag #13
Liebe Cora, auch nochmal an dieser Stelle nehme ich dich in den Arm und drück dich fest :sad:

Kleine Sheila, komm gut rüber über die Regenbogenbrücke :sad:

rainbo.jpg

• Liebe Sheila.. Beitrag #14
Ein Meer voll Tränen wär nicht genug um auszudrücken wie traurig ich gerade bin . Es tut mir so leid.
Ich drück dich ganz fest

Kommt gut rüber sheila[emoji173]️

• Liebe Sheila.. Beitrag #15
Auch von mir herzliches Beileid :cry:

Man hofft ja immer bis zum Schluss, dass sich doch noch eine andere Möglichkeit findet. Aber wenn nicht, muss man diesen allerletzten Schritt mit seinem Liebling gehen und das ist so unendlich schwer.

Ich bin sicher, Sheila wird dir dankbar sein, dass du sie vor weiterem Leid bewahrt hast. In deinem Herzen wird sie immer bei dir sein.

• Liebe Sheila.. Beitrag #16
Mein herzliches Beileid.

• Liebe Sheila.. Beitrag #17
Auch ich möchte Dir mein herzliches Mitgefühl mitteilen für den Verlust von dieser süßen kleinen Maus. Sie wird immer in Deinem Herzen weiter leben.

• Liebe Sheila.. Beitrag #18
Cora, du weißt ja... es tut mir soooo leid.

• Liebe Sheila.. Beitrag #19
Du musstest viel zu früh die große Reise antreten!

Ich hab eine Kerze für die Kleine angezündet, als Hoffnungslicht. Möge Dein Licht alle Herzen erwärmen!

20516693rt.jpg

• Liebe Sheila.. Beitrag #20
Ich danke euch allen so sehr für eure Anteilnahme. Sheila wird das alles sicher freuen, wenn sie von hinter der Brücke auf uns herabschaut.

Thema:

Liebe Sheila..

Oben Unten