Ich wollte dich nicht verunsichern oder traurig machen. Ich wollte doch nur damit sagen, dass du über alles froh sein solltest was gut läuft. Also wenn die beiden sich nicht ständig kloppen und hauen..
Das weiß ich doch ;-) Und eigentlich bin ich da ja auch sehr froh drüber. Klar gibt es Stunkt, aber keiner wird permanent vertrieben oder belagert etc. "Kämpfe" sind Fauchen und ein, zwei, dreimal schlagen. Das war es ja.
Und meist wird sich ja sogar im selben Raum geduldet. So wie gestern zusammen auf dem Bett, eben ein Stück entfernt. Layla tut mir nur immer sooo leid. Sie lag da alleine auf der anderen Seite, zwitscherte, guckte mich an und schmiss sich gemütlicher hin. Ich glaube wäre Tamina etwas anders, hätte sie sich vllt sogar schon dazu gelegt. Also zu uns beiden.
Schonkost wird hier nicht gut angenommen :roll: Näpfe fast unberührt über Nacht. Hab es nochmal hingestellt nun ohne Reis und wir schauen mal.
Ein Häufchen war im Klo, dessen Würstchen eigentlich zu klein waren für Taminas.. ich habe grade sehr große Hoffnung, dass das von Layla war :mrgreen: Dann liegt es vllt wirklich an Leckerlis und Schleck-Snack in Kombi mit Stress.
Mit dem großem TV weiß ichs nicht. Da sind eigentlich nur die Bilder schlimm.. Ton ist ihr ziemlich egal, was ich so festgestellt habe. Ich denke das liegt einfach an der Größe, diesem Wirrwarr, wenn sich was bewegt und dass es Unbekannt ist. Viel Geduld, dann wird das schon und wir dürfen auch wieder mehr im Wohnzimmer TV schauen :lol:
Grade saß Tamina auf unsrem Schuhschrank im Flur.. ich hab sie gestreichelt und Layla strich währenddessen um meine Beine, das hat Tamina gesehen und war trotzdem still.
Direkt nach dem Aufstehen war das Gegrummel dafür umso größer. Egal.
Balkon-Besichtigung gab es auch wieder. Dosi musste diesmal mit raus, damit Layla sich traute, ich war dann auf jeden Fall wach. Und nie und nimmer hätte ich vor drei Wochen gedacht, dass ich mal schreibe, dass sich Layla nur mit MIR irgendwohin traut. :shock: Hach.. so glücklich mit ihr <3
Ein Wehmutstropfen ist, dass sie wirklich Sheilas Rolle hier einnimmt. Tamina war hier schon immer die, die die Hosen anhatte. Schmusen mit mir ging meistens ja auch nur, wenn Tamina woanders war.
Layla verscharrt ihre Futterreste wie Sheila und Layla kratzt auch gerne an der KaKlo-Wand wie Sheila. Das sind so banale Kleinigkeiten, aber sie tun dann doch immer mal weh..
Traue mich kaum ihren Regenbogenfred aufzumachen, weil ich dann eigentlich immer anfangen muss zu weinen

Ich schreibe von Sheila hier ja wirklich wenig.. aber das heißt nicht, dass ich sie schon vergessen habe oder mir das alles nicht schlimm ist. :sad: Layla lenkt nur gut ab, die meiste Zeit des Tages.