Haha, das hat jede(r) Dosi schonmal durch glaube ich :-D
Ich war eben im Bad, komme raus, mein Freund noch im Halbschlaf "Layla war das aufm Klo" :mrgreen: Gleich geguckt und jaaaaha, es werden Würste. So gaaaanz langsam. Es nimmt Form an und waren quasi schon zwei Haufen statt einem Flatschen. *g*
Dafür macht Tamina uns mehr Sorgen. Sie hatte ja zu Sheilas Zeiten angefangen sich den Bauch kahl zu lecken. Waren wir mit beim Tierarzt - großes Blutbild, Schilddrüsenwerte inkl., Flöhe wurden keine gefunden und nach Pilz sah es auch nicht aus. TÄ tippte auf Stresslecken, wegen Sheila - sie war ja jede Woche beim Tierarzt etc.
Naja.. ließen wir also so und Layla war ja auch Stress für Tamina bzw. ist es noch. Aber es wird echt größer dort, obwohl es auch schon wieder nachwächst (das dauert ja auch immer ewig). Gestern hing neben an ihrer Backe so ein Stück Haare weiter vor als die anderen. Vorsichtig dran gezogen - sie waren lose. So ein ganzes "Büschel" mit Kruste unten dran :roll: Da stand für mich fest, heute wird angerufen und ein Termin bei der praxiseigenen Dermatologin gemacht (sie war vorher in der Uniklinik Gießen angestellt). Da bin ich dann wohl gut aufgehoben. Hab nur den Verdacht sie wird Allergie vermuten.. das ist ja erstmal so die Ursache für alles, habe ich das Gefühl :roll: Wir schauen mal. Hoffe ich kriege für Montag einen Termin, sie ist dort nämlich nur Montags nachmittags.
Layla habe ich dafür eben veräppelt :lol: Morgens ist sie ja gaaaanz schmusig, hüpfte vor mir auf die Couch und ich hatte ein Shirt mit so langen Ärmeln an. Ärmel über die Hände gestülpt und dann ging es mit der "nicht zu erkennenden Hand" zu schmusen :lol::lol::lol:
Sie hat aber noch soooo Schiss. Bin später zu den Näpfen unterwegs gewesen, sie läuft mit, springt auf die Couch direkt neben mir und war mir dann wohl zu nahe bzw. der Hand, die dann auf ihrer Höhe ist und schlägt erstmal richtig danach und fauchte nicht, spuckte nicht, aber irgendwas dazwischen.. komischer Laut. Ich denke sie hat da noch richtig Panik, weil die Hand auf einmal so nah ist. 3 Sec. später steht sie wieder unten an meinen Beinen und schmust wie blöde. Daher denke ich, dass das einfach immer noch zu viel des Guten ist mit den Händen.