Das war keine schöne Wurst von Layla heute.. nur zur Hälfte. Mache wohl jetzt Nägel mit Köpfen und schicke doch Kot ein. Dieses Rätselraten ob es nun was ist oder nicht, macht mich ganz kirre. Ich geb jetzt einmal die 180€ aus und dann ist Ruhe. :-?
Was mir mit Tamina anstellen, ist uns auch noch nicht so klar.. ich wollte sie ja zur Dermatologin schleppen, aber gestern abend nach Schatz' Spätschicht haben wir nochmal geredet. Tamina hat ja uuuunheimlich Stress zum
Tierarzt. Die letzten paar Mal war immer Pipi und/oder Häufchen in der Box.. nun ist das ja nicht gerade förderlich, wenn es Stresslecken ist. Und es hat ja schonmal eine TÄ drauf geschaut und genau das vermutet. :-?
THP ist ja schon informiert und ich habe ihr eine Haarprobe zukommen lassen (gestern per Post losgeschickt, da sie paar km weg wohnt) - sie sprach nämlich das Thema Bioresonanzanalyse an. Schatz und ich müssen uns da sehr überwinden, weil wir da eeerstmal nicht so recht dran glauben können, aber ich will's versuchen. Der Test ist bei ihr auch nicht so teuer, wie ich sonst wo gelesen habe. Ich greife grade einfach nach jedem Strohhalm und wenn es Tamina was bringen kann.. ich bin offen für alles. Und ich habe ja gute Erfahrungen mit ihr und Sheila gemacht

Ja.. jetzt steht eben nur noch im Raum, ob ich Tamina tatsächlich weiteren Stress am Montag zumute oder es mit der THP direkt versuche. Wir tendieren zu Zweiterem im Moment.
Eine weitere Vermutung die wir haben: Wenn wir Tamina behandelt bekommen und sie sich endlich wieder wohler fühlt, dann ist sie ja auch entspannter und vllt nicht mehr so zickig. Also unsere Vermutung ist einfach, dass es hier die VG auch beeinflusst. Das ist sicherlich nicht der alleinige Grund, VGs dauern nunmal, aber wir nehmen schon an, dass es das beeinflusst.
Mich macht das alles fix und fertig. Tausend Baustellen und ich weiß nicht wo und wie ich am besten anfange. DIE Lösung gibt es ja auch nicht.. ich hoffe einfach so sehr, dass sich bald alles klärt und wir wieder in einen normalen Alltag übergehen können.