So, wir waren heute ja kurz im örtlichen Tierheim. Hab den letzten 40 Liter Sack CBÖP hingebracht und den Rest Cachet Select (brauchen wir ja hier ja nicht mehr, hihi).
Das
Tierheim war natürlich sehr froh und hat uns dann direkt in die Futterküche gebeten zum Abstellen. Tür auf, Katze war grad aufm Klo, sprang raus. Worauf ich hinaus will: DIE hatte Durchfall. Dagegen hat Layla schönen festen Kot! :lol: Also dieser Besuch dort hat uns wirklich gezeigt, wie wenig schlimm Laylas Kot ist. Das ist wirklich nix dagegen.
Mein Freund streichelte noch den Hund, der mit im Raum rumlief. Kaum waren wir draußen, haben wir uns über den DF unterhalten und ich sagte, wer weiß warum sie den hatte und was wir uns da jetzt mit nach Hause nehmen an den Schuhen :roll: :mrgreen: Und mein Freund direkt "Ich hätte den Hund nicht anfassen sollen. Jetzt juckt's mich und ich trau mich gar nicht mich zu kratzen, weil ich die Hände nicht gewaschen hab. Und an meinem Schlüssel ist's jetzt auch. Wie schnell man hier Paranoia entwickelt." :lol::lol::lol: Ja, wir haben uns dann teilweise echt Gedanken gemacht, was wir nach Hause schleppen, andrerseits war der Besuch klasse, weil es mir die Angst um Laylas Kot echt genommen hat. Sehe das nun deutlich entspannter!
Im Fressnapf waren wir dann auch noch kurz, da der in der Nähe vom
Tierheim ist. Habe aber nur eine neue Streuschaufel mitgenommen und diese Animonda milkies - die gibt's aber erst, wenn Layla gesund ist
So. Jetzt bleibt nur noch die Sorge warum Tamina sich den Bauch so kahl schleckt und sich allgemein so viel putzt. Aber da weiß ich dann Montag mehr.
Meine letzte Klausur für dieses Semester war auch heute und hab ein ganz gutes Gefühl, dass ich bestanden habe (ist auch nur für den Sitzschein).
Noch eine Ausarbeitung und eine Hausarbeit schreiben, dann ist es vollbracht.