Hallo,
hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, wird schon alles gut werden :-D . Tolle Bilder von den 2 super schönen Mäusen!
lg Juli
Danke dir, Juli! Ich knuddel sie mal von dir
Unsere Daumen und Pfoten hast du auf jeden Fall !!!
Tolle Fotos
Dir auch Danke, Mandy
Ich drücke aaaaaaaalle Daumen! Das wäre doch gelacht =)
Ich hoffe sehr, es ist gelacht

ich wünsche es mir so sehr.
Hier werden auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt.
Danke Bianca :*
Wir drücken auch.....
....demnächst auch persönlich......hoffentlich:mrgreen:
Hihi willkommen im Irrenhaus hier bei uns *g* und Danke! Ganz bestimmt bald persönlich, egal wie - ich komme zum treffen :-D
Naja und ich kanns doch nicht für mich behalten.. [emoji38]
Ich rede ja seit Ewigkeiten von katze Nr. 3 als Ausgleich. Das hat sich immer mehr verfestigt. Man sieht von Tag zu Tag mehr wie sozial Layla ist und Kontakt sucht und toben will. Auf Dauer würde sie hier wirklich resignieren, weil Tamina ihr das nie so geben würde, wie sie es brauch. Also zwei Optionen, wovon eine einfach unschön ist und daher erstmal schwer beiseite geschoben.
Nach fachkundiger Rücksprache ist Katze Nr. 3, sofern wirklich richtig ausgesucht, eine Chance. Also eine 3. Mieze, Laylas Alter und verspielt. Gleichzeitig aber unterwürfig Tamina gegenüber sodass sie ihre Ruhe bekommt. Garantie gibt's keine ob das klappt, aber die Chancen sich hoch wenn es die richtige dritte Mieze ist.
mein Freund steht voll hinter mir - hätte ich nicht gedacht, freut mich aber umso mehr. Finanziell ists bis nächstes Jahr eng, aber dann siehts ja besser aus

und auch da will mein freund mich dann komplett unterstützen.
Eine evtl. Nr. 3 haben wir auch schon im Blick. Steht noch nicht zu 100% obs passt, aber möglich ists.
Umso wichtiger ist es also, dass Parvo zweimal hintereinander negativ getestet wird. Vorher wird hier leider kein Neuzugang einziehen können :???: