Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen

Diskutiere Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Wie schön, am Ende wird sich alles fügen! So eine andere Katze kann ein prima Kopfkissen sein. :mrgreen:
  • Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #881
Wie schön, am Ende wird sich alles fügen!

So eine andere Katze kann ein prima Kopfkissen sein. :mrgreen:

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #882
:roll: die wollen mich echt veräppeln. Erst da so zusammen liegen und seither ist wieder so schlimm wie noch nie mit Taminas Fauchen. Nuuur noch am meckern, grade richtig mit angelegten Ohren usw. :roll: Layla interessiert es weiterhin nicht.. immerhin. Und mich juckts auch nicht mehr - manchmal nervts aber schon. Drückt die Stimmung doch immer etwas wenn alle Minute Tamina faucht.. egal. Aussitzen. Klappte bisher ja auch immer gut. ;-)

Ich kann ab Freitag nun einen Nebenjob anfangen, klappt dieses Semester endlich dank gutem Stundenplan, dann gehts hier finanziell auch mal was bergauf.

Tamina frisst gut zur Zeit. :)

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #883
Endlich konnte ich mal beide Katzen auspowern. Glaub ich zumindest :-D

uploadfromtaptalk1430934520037.jpg

Layla ist auf jeden Fall platt ^^

uploadfromtaptalk1430934591688.jpg

Ich hab sie mit der Angel übers Bett gejagt, da hat sie ja schön Grip. Hat sie genossen. Bis zum hecheln ausgepowert. Sie kennt ihre Grenzen noch nicht so gut :-D

Mein freubd hat derweil Tamina im Wohnzimmer versucht zu animieren. Die guckte aber lieber als dass sie jagte. Er war recht verzweifelt. Erst recht als ich wiederkam und Tamina mal eben so animieren konnte. Sowohl mit Angel als auch mit Wedel. Er sagte nur noch resigniert "ich kann das irgendwie nicht" xD armes Tucktuck.

uploadfromtaptalk1430934784636.jpg

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #884
Na die Beiden sehen wirklich platt aus :lol:. Hast Du gut gemacht.
Dein armer Freund... kein Erfolgserlebnis :lol:. Das ist sehr depremierend, zumal wenn Du dann vormachst, wie es richtig läuft ;-). Mit beiden Mietzen zusammen spielen klappt nicht?

Zuletzt bearbeitet:
  • Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #885
Leider nicht. Layla traut sich dann nicht recht. Sonst ist Tamina da aufm Teppich und Layla auf der Couch. Aber wehe sie haben beide Interesse am selben Spielzeug :roll:
Hab grundsätzlich dann in jeder Hand ne Angel und bin beide gleichzeitig am beschäftigen.. und dann auch mal abwechselnd.. aber dann geht Layla nicht so ab, wie ich gerne hätte um sie auspowern. Alles noch nicht so optimal :-(

Und von wegen platt.. Layla will nochmal spielen. Klaut sich n Wedel und stubst mich dann gurrend an xD

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #886
Haha wie niedlich. Dann mach mal weiter ;-).

Was für einen Nebenjob hast Du eigentlich ergattert?

Zuletzt bearbeitet:
  • Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #887
Im Rewemarkt Regale einräumen :-D nix besonderes. Eine externe Firma macht das teilweise und da bin ich untergekommen. Sehr flexibel und so 1-2 mal die Woche für drei Stunden abends :) Freitag geh ich Personalien klären und kann direkt auch anfangen. Gibt nicht weltbewegend viel Geld, aber haben oder nicht haben ^^

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #888
Na eben. Ist doch gut so. Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist ;-).

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #889
uploadfromtaptalk1431077750610.jpg
Es ist die Seltenheit aber ich konnte es grade mal festhalten. :)
In der Regel ist Tamina zur Zeit nuuuuur genervt von Layla. Besonders wenn sie toben will und Tamina nicht.. ich seh hier auf Dauer doch noch Nr. 3 einziehen xD der Gedanke lässt mich nie los. Aber das hat immernoch Zeit. Parvo muss weg, Tamina muss noch etwas runterkommen und unsere Finanzen müssen besser aussehen ^^ und dann muss man die perfekte Maus finden, die zu beiden passen könnte. Eieiei.

Ich bin jetzt erstmal unterwegs noch Sachen wegen meines Praktikums klären und nachher ja ab zum Nebenjob. :)

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #890
Glückwunsch zum Nebenjob [emoji3]

Und alles wirst du bestimmt hinbekommen [emoji4]

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #891
Ach das war der Witz schlechthin mit dem Nebenjob.. Montag zu meinem Freund gesagt ich kann anfangen heute. Alles mitbringen an Unterlagen etc. Heute hin und angesprochen, bekam ich direkt gesagt es sei so wenig los zur Zeit. Sie meldet sich wenn dann Mitte nächsten Monats :roll: Unverschämtheit. Hätte sie ja wohl direkt sagen können. Als wenn sich das "wie viel los ist" von Montag bis heute ändert. Und an mir kanns auch nicht gelegen haben, wir haben kein Gespräch geführt. Sie sagte das quasi direkt nach dem Hallo. :evil: ich bin sowas von sauer..
Aber irgendwie kriege ich auch das nun wieder hin.. Kopf hoch und so.

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #892
äh ist ja unmöglich:evil:

genau Kopf hoch und so. Du findest was besseres:-D

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #893
Ich kann bald alle Daumen und Pfoten brauchen. Mitte/Ende des Monats, also vermutlich in den nächsten zwei Wochen, wird nochmal getestet ob wir mit der Seuche durch sind. Ich hoffe es soooo sehr. Wäre unheimlich wichtig :)

uploadfromtaptalk1431247978993.jpg

uploadfromtaptalk1431248038346.jpg

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #894
Hallo,

hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, wird schon alles gut werden :-D . Tolle Bilder von den 2 super schönen Mäusen!

lg Juli

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #895
Unsere Daumen und Pfoten hast du auf jeden Fall !!! :)

Tolle Fotos :oops:

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #896
Ich drücke aaaaaaaalle Daumen! Das wäre doch gelacht =)

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #897
Hier werden auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt.

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #898
Wir drücken auch.....
....demnächst auch persönlich......hoffentlich:mrgreen:

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #899
Hallo,

hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, wird schon alles gut werden :-D . Tolle Bilder von den 2 super schönen Mäusen!

lg Juli
Danke dir, Juli! Ich knuddel sie mal von dir
Unsere Daumen und Pfoten hast du auf jeden Fall !!! :)

Tolle Fotos :oops:
Dir auch Danke, Mandy :)
Ich drücke aaaaaaaalle Daumen! Das wäre doch gelacht =)
Ich hoffe sehr, es ist gelacht :) ich wünsche es mir so sehr.
Hier werden auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt.
Danke Bianca :*
Wir drücken auch.....
....demnächst auch persönlich......hoffentlich:mrgreen:
Hihi willkommen im Irrenhaus hier bei uns *g* und Danke! Ganz bestimmt bald persönlich, egal wie - ich komme zum treffen :-D

Naja und ich kanns doch nicht für mich behalten.. [emoji38]
Ich rede ja seit Ewigkeiten von katze Nr. 3 als Ausgleich. Das hat sich immer mehr verfestigt. Man sieht von Tag zu Tag mehr wie sozial Layla ist und Kontakt sucht und toben will. Auf Dauer würde sie hier wirklich resignieren, weil Tamina ihr das nie so geben würde, wie sie es brauch. Also zwei Optionen, wovon eine einfach unschön ist und daher erstmal schwer beiseite geschoben.

Nach fachkundiger Rücksprache ist Katze Nr. 3, sofern wirklich richtig ausgesucht, eine Chance. Also eine 3. Mieze, Laylas Alter und verspielt. Gleichzeitig aber unterwürfig Tamina gegenüber sodass sie ihre Ruhe bekommt. Garantie gibt's keine ob das klappt, aber die Chancen sich hoch wenn es die richtige dritte Mieze ist.

mein Freund steht voll hinter mir - hätte ich nicht gedacht, freut mich aber umso mehr. Finanziell ists bis nächstes Jahr eng, aber dann siehts ja besser aus :) und auch da will mein freund mich dann komplett unterstützen.

Eine evtl. Nr. 3 haben wir auch schon im Blick. Steht noch nicht zu 100% obs passt, aber möglich ists.
Umso wichtiger ist es also, dass Parvo zweimal hintereinander negativ getestet wird. Vorher wird hier leider kein Neuzugang einziehen können :???:

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #900
Das sind ja mal Neuigkeiten!

Gedrückt wird von mir auch demnächst persönlich. :-D

Thema:

Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen

Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Zusammenführung Daumen bitte drücken: Schönen guten Abend an Euch, Eigentlich schreib ich nur weil ich zugegeben ein bisschen ängstlich bin gerade. Heute ist zu unserem 3 jährigen...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Pepitto, verschmuster Rote Wonneproppen sucht Traumzuhause, verträglich auch mit Hunden: Name: Pepitto (Spritzname Pepisch, Pepi :a035: ) Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot (Kurzhaar)...
Oben Unten