Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen

Diskutiere Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Die haben wir gestern auch erstmalig gekauft, weil Futterbestellung verbummelt und dann akute Dosennot. Sind hier auch ziemlich gut angekommen.
  • Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #861
[...]
Die kosten nur 1,09 Euro pro Dose, sind recht hochwertig und schmecken meinen ziemlich gut.
[...]

Die haben wir gestern auch erstmalig gekauft, weil Futterbestellung verbummelt und dann akute Dosennot.
Sind hier auch ziemlich gut angekommen.

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #862
In meinem Fressnapf gab es das Premiere als 400 und 200 g Dose. Selbe Sorten. Bin ich mir sehr sicher. 200g die Sorte mit Lamm ging bei Tamina nicht so gut. Hab aber noch ne 400 g Dose im Schrank mit Kaninchen. Wir tasten uns vor :) danke für all eure Tipps!
Ich werd auch nochmal vom aldi die cachet select dosen in Gelee holen. Das ging bisher auch gut. Bin ja froh wenn sie überhaupt Nassfutter ohne Müll ist. Erst mal egal ob nur untere Mittelklasse. ;-)

Trockenfutter Brösel oder Cosma Snackies zerbröselt interessieren Tamina wenig auf Nassfutter :roll:

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #863
Ahhhhh. Also erstmal: Steffi, die Tropfen und der Kleinkram sind angekommen. Super vielen Dank [emoji8]

Und dann das ahhh:
Lag mit Tamina auf der Couch, Layla kam dazu und kuschelte sich in die Decke dazu.

uploadfromtaptalk1430406615228.jpg

Tamina stand irgendwann auf, streckte sich und Richtung Layla. Ich war ja kurz davor was zu sagen. GsD war ich still. Tamina schnupperte am kopf von layla und haltet euch fest: sie putzte Laylas Kopf!!! Dann wurde Layla aber langsam wach, Tamina fauchte und hat die arme Layla auch wieder geschlagen.
Ist natürlich doof, aber andrerseits war das so ein riesen Schritt nach vorne! Ich bin so froh, dass wir durchgehalten haben und Tamina Layla vllt doch ganz gerne hat.

Mit diesem über-den-Kopf-schlecken hat Tamina sich damals auch bei Sheila eingeschleimt. Daher bin ich total guter Dinge. Natürlich ist das noch lange nicht durch, aber es geht vorwärts!! Ich hab Pipi in den Augen gehabt!

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #864
Oh, ich freu mich so für euch und das mit dem über das Köpfchen lecken hört sich toll an.
Kann verstehen, dass du total happy warst. :)

Bin auch noch ganz zuversichtlich dass das wird!

Schönes Foto. :)

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #865
Gerne [emoji4]

Und waaaaaaahhh, wie toll ist das denn ? Ein schlecker über den Kopf [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #866
Das klingt so toll! Es wird, es wird!

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #867
Ahhhh super!!!!! Das freut mich so!! *tanz* dass du jetzt etwas weniger aufgewühlt bist durch das weniger Geschichten-im - Forum-lesen scheint sein übriges zu tun =)

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #868
Guten Morgen,

erst einmal freut es mich das Tamina alles gut überstanden hat :-D

Das sie Layla geputzt hat ist doch toll, das sie sie danach gehauen hat ist irgendwie :mrgreen: naja kligt nach Painty. Die hat letztens auch T-Jay angekuschelt, als er sie angeschaut hat, hatte er eine sitzen :roll: Mädels! :lol:

Aber ich bin felsenfest überzeugt das Tamina Layla mag, auch wenn sie manchmal haut oder faucht. Manche sind halt etwas anders als all die anderen :mrgreen:

Mit dem Futter drücke ich die Daumen, irgendwo gibt es bestimmt was, was Tamina richtig mag.

lg Juli

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #869
Danke euch allen [emoji4] seither ist hier alles wie immer. Viel Gefauche und Gespucke. Heute Morgen, gerade eben, spuckte sogar Layla Richtung Tamina :roll: aber trotz allem geht es ja vorwärts. Und Muppel, ja ich denke dass ich das Forum reduziert habe, war auch sehr sehr wichtig.

Tamina bekommt seit gestern Telizen statt Zylkene. Mal schauen. Ich werde berichten.

Häufchen haben beide schön fest zur Zeit. Layla bekam ja Symbiopet und Zoolac. Beides war leer und ich bin auf Benebac-Pulver umgestiegen. Das geb ich auch noch ne Weile und dann steht ja auch irgendwann nochmal der Kottest auf Parvo aus.
Tamina hatte nur Durchfall als es Billig-Trockenfutter gab. Ansonsten zeigte sie wirklich null Anzeichen, dass sie sich angesteckt haben könnte.

Tamina frisst irgendeine Sorte Nassfutter ganz gut. Hab ja aber so nen Napf wo man zwei Sorten reinpacken kann. Und ich weiss nicht mehr was ich wo reingetan hab [emoji38] ropocat oder Premiere. Heute morgen aufgefüllt und diesmal gemerkt *g*

Die Tropfen von singha machte ich auf ein Leckerli von cosma. Das mochte sie dann erstmal gar nicht mehr fressen :-/ dabei stören sie die Bachblüten darauf sonst gar nicht. Zweifel also gerade ob die Tropfen helfen können, wenn sie sie nicht mag.

Achso und Juli: würde dir ja recht geben dass sie einfach painty ähnelt, aber ich kenn sie ja seit fast drei Jahren und so war sie nicht zu Sheila ;-)

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #870

Da ist Layla aber viel spielfreudiger als Krabbe. Ich habe so etwas auch mal runtergeladen und ausprobiert. Das einzige wo er für 2 Minuten!!! drauf reagiert hat, war ein Finger, der sich immer wieder anders versteckte. Aber danach war Schluss. Krabbe ging von dannen....:roll:
Bei Layla sieht das richtig witzig aus, wie sie unter das Tablet guckt und versucht das Ding zu fangen.

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #871
Tamina ist auch nicht so begeistert davon, Bianca. ;-) Sheila mochte es eher. Aber auch nicht immer.

Weiter geht unser Erfolg hier. Es wiiiird. Layla sass dort zuerst und war mit mir am schmusen. Tamina war bei meinem Männe. Tamina kam dann hinzu, hab abwechselnd beide gestreichelt, dann bin ich gegangen. Tamina brummelte kurz und als ich guckte, sah es so aus:

uploadfromtaptalk1430495875339.jpg

uploadfromtaptalk1430495892092.jpg

uploadfromtaptalk1430495901717.jpg

Alles wie damals mit Sheila: Tamina macht sich lang und die zweitkatze muss sehen wo sie bleibt :mrgreen:
Ach ich freu mich so. Wer weiss woran es liegt:
Zeit, meine Ruhe, gesunde Zähne, weniger Juckreiz, Telizen seit gestern? Egal. Ich bin happy!

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #872
Und eins noch hinterher:
uploadfromtaptalk1430496155456.jpg

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #873
Oh Leute, ich muss euch echt nerven, aber das ist Wahnsinn gerade.
Layla wachte auf als ich ins Wohnzimmer gegangen bin. Sie gurrte vor sich hin und versuchte ihre Füsse auf die Heizung zu legen. Aber kein Platz wegen tamina. Verzweifeltes Gurren und dann fügte sie sich ihrem Schicksal, dass die Füsse pendeln müssen xD
Gucke dann nochmal hin und sehe, dass Taminas Kopf nun auf Laylas Schwanz und Hinterbein liegt *_* was ist denn hier nur los? Ich hab nun endgültig Tränchen in den Augenwinkeln und hoffe es geht so weiter.

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #874
Waaaahnsinn so wunderschön :oops:

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #875
Oh Leute, ich muss euch echt nerven, aber das ist Wahnsinn gerade.
Layla wachte auf als ich ins Wohnzimmer gegangen bin. Sie gurrte vor sich hin und versuchte ihre Füsse auf die Heizung zu legen. Aber kein Platz wegen tamina. Verzweifeltes Gurren und dann fügte sie sich ihrem Schicksal, dass die Füsse pendeln müssen xD
Gucke dann nochmal hin und sehe, dass Taminas Kopf nun auf Laylas Schwanz und Hinterbein liegt *_* was ist denn hier nur los? Ich hab nun endgültig Tränchen in den Augenwinkeln und hoffe es geht so weiter.
Schööön!!!

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #876
ganz toll :-D:-D freu mich so für euch

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #877
Oh das ist ein tolles Bild mit dem ich jetzt einschlafe! Ich würde mal sagen: alles zusammen, aber vor allem: deine Geduld! Wirklich toll! Ich freu mich riesig für euch =)

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #878
Katzen! Sie überraschen uns immer wieder!

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #879
Hmpf.. app stürzt mal wieder ab hmpf.

Also:
Tamina putzt sich wieder normal. Rücken wird gepflegt und die Pfote benutzt um hinter die Ohren zu kommen.
Und sie mag nun doch Cachet Select in den Schälchen. Dose geht teilweise auch. Evtl also was gefunden.

Gönne mir grade ein wenig Sonne mit den beiden, dann gehts mit meinem Papa auf seinem Motorrad weg. Nach zwei Jahren endlich mal wieder darf ich mit *g* freue mich sehr!

Tamina verjagte gestern Abend Layla wieder vom Fenster beim Lüften :roll: aber irgendwie gehts ja doch jeden Tag bisschen voran.

uploadfromtaptalk1430559454856.jpg

uploadfromtaptalk1430559493516.jpg

• Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen Beitrag #880
Wie schön das doch ist. Tamina ist so eine hübsche. Und Layla natürlich auch. Und die beiden haben es so gut bei Dir.
Ich hätte auch Pippi in den Augen, wenn ich sehen würde, wie meine Katzen näher zusammenrücken. So hat sich Deine Geduld doch ausgezahlt :-D.

Thema:

Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen

Die neue Kumpeline für Tamina ist eingezogen - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Zusammenführung Daumen bitte drücken: Schönen guten Abend an Euch, Eigentlich schreib ich nur weil ich zugegeben ein bisschen ängstlich bin gerade. Heute ist zu unserem 3 jährigen...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Pepitto, verschmuster Rote Wonneproppen sucht Traumzuhause, verträglich auch mit Hunden: Name: Pepitto (Spritzname Pepisch, Pepi :a035: ) Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot (Kurzhaar)...
Oben Unten