ich und meine Hühner verstehen? *seufz*
Das werde ich wohl nie schaffen...
Ich weiß nicht mehr, wann es war... Morpheus wollte raus... ich bin ja nun eine brave Dosi, und eile sofort herbei, wenn Hase raus will... Fenster auf... er guckt...
Nun ist es abends doch recht frisch, und bei geöffnetem Fenster wird es mich nu recht kalt.. also schieb ich ihn auf die Fensterbank.. naja... ich versuche es
Er bleibt stocksteif stehen.. ich flüstere ihm leise zu... Hase... es ist kalt... geh doch wenigstens auf die Fensterbank... Hase bleibt stocksteif stehen...
Aha... es kommt Bewegung in den Kater, und er setzt zumindest schon mal ein Pfötchen auf die Fensterbank...
Dosi freut sich... ich schiebe von hinten nach..
er bewegt sich nicht, also flüstere ich weiter, diesmal etwas deutlichere Worte: Hase.. beweg deinen Hintern nach draußen, es ist kalt, und ich heize schließlich nicht für die Straße draußen
Zwischenzeitlich krabbel ich ihm den Bauch... er hasst es, wenn er steht, und ich krabbel ihm den Bauch... Bauchkrabbeln bitte nur, wenn er im Arm liegt
Also *schlägt* er mich... das ist der erste Warnschuss von ihm....und wenn ich dann nicht aufpasse, dann *schnappt* er auch mal zu.. nicht so, wie er es mit dem Besuch gemacht hat, aber er wird deutlich, und sagt mir: Hetz mich nicht...
Er kann durchaus auch *fies* zu mir werden
leider verschwommen, aber man kann sehen, wie Puppi an ihrem Dosi Papa klebt