Meine Hühner

Diskutiere Meine Hühner im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten Morgen Oh ja... dem Mann geht´s auch wieder gut...nur jetzt kommt wieder der ganze Anwaltskram auf ihn zu. Dienstag ist der erste Termin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Hühner Beitrag #201
Guten Morgen

Oh ja... dem Mann geht´s auch wieder gut...nur jetzt kommt wieder der ganze Anwaltskram auf ihn zu. Dienstag ist der erste Termin beim Anwalt... den kennt mein Mann ja noch vom letzten Mal... :mrgreen:

So... meine Hühner... die landen irgendwann im Pott.. :evil:
Boah... denen ist wieder nix gut genug an Futter...

Letzten Monat hab ich mal wieder was *neues* bestellt... war nur ein kleines Paket mit 12 Beuteln..
meine Güte... ich konnte denen die Näpfe nicht schnell genug füllen... zu Deutsch: es wurde inhaliert, und mich dann anschließend anmotzen, weil die Näpfe schon wieder leer sind :roll:

Jetzt stand die nächste Bestellung an... und ja... ihr wisst, was kommt. :lol:
Ich war mutig, und hab das neue Zeugs bestellt... diesmal natürlich in Großformat :roll:
und was passiert?

Richtig... ich ernte Blicke, die mir sagen, dass das Futter absolut ungenießbar ist...
Die ticken doch nicht richtig...:twisted:

Ende vom Lied: Irgendwann gibbet Katzenbraten

• Meine Hühner

Anzeige

• Meine Hühner Beitrag #202
Das kommt mir jetzt gar nicht bekannt vor, ich droh immer mit Katzengulasch! :mrgreen:

• Meine Hühner Beitrag #203
Jetzt bin ich gerade über deinen Threat gestolpert und musste doch mal ein bisschen lesen :)

Krass was bei euch immer so alles passiert :shock: Da kann ich deine Ängste und Sorgen um die beiden total verstehen. Ich würde mich wahrscheinlich bekloppt machen :roll:

Schön das jetzt gerade alles wieder gut ist, auch bei deinem Männe :)

Deine Geschichten haben mich so gepackt und ich hab so mitgefiebert, dass ich hier gar nicht mehr bemerkt habe was um mich herum passiert :shock: und das ist auf der Arbeit eigentlich gar nicht gut :roll::lol:
So wie du immer alles schreibst...total fesselnd :-D

Ich werde deinen Threat auf jeden Fall abonnieren. :)

LG Pia

• Meine Hühner Beitrag #204
Boah... ich hab jetzt erst gesehen, dass sich hier was getan hat

Ja... meine Hühner...

neuerdings haben die Angst vor mir, wenn ich denen in meinen Arbeitsklamotten über den Weg laufe :roll:

Gestern abend kamen wir nach Hause, parken, und wenn ich dann aussteige, und ich weiß, dass ein Huhn draußen ist, dann rufe ich...

Ich gucke... und gucke... und sehe dann irgendwann das eine Huhn... gestern abend war es der Kater... mein lieber Schwan... sitzt bei der Nachbarin am Auto, und guckt mich an... traut sich nicht... und rennt dann tiefer gelegt hinter dem Auto zur Haustür. Morpheus sieht mich kommen, kriegt ´nen Puschelschwanz und will flüchten... also blieb ich stehen, und sag zu meinem Mann... mach die Tür auf, lass den Hasen rein, ich komm nach... in der Wohnung allerdings geht es mit den Klamotten. Ich muss mich dann zwar langsamer bewegen und mit beiden reden, aber es geht...

Heute abend war es mein Uschikind, welches vor mir geflüchtet ist, nachdem ich sie gerufen habe, und sie schreiend aus irgendeinem Busch gelaufen kam... sieht mich... bremst... Puschelschwanz... und Tschüß.. :-D

Wie man lesen kann, sind sie nicht zu Katzenbraten verarbeitet worden, aber das Futter von Iams ist immer noch teilweise *iih bäh*.. nur haben die Hühner Pech... diesen Monat hab ich das gleiche noch mal bestellt, und so zwischendurch sind dann die Näpfe auch leer geputzt... sooooo schlimm kann es also nicht sein...

Ansonsten sind beide munter und fit, der Kater kriegt weiterhin Dresche vom Uschikind, wenn sie an ihn drankommt... weiß der Geier, was in ihr vorgeht... *schulterzuck*

bald bekommen sie ja wieder Stinke Nachschub, und dann gucken wir mal weiter... ich hab hier irgendwo auch noch ein paar Schlafbilder von denen liegen... ich muss mal gucken.

• Meine Hühner Beitrag #205
Was hast Du denn für Arbeitskleidung Seeley, dass Deine Hühner so große Angst vor Dir haben :shock:?

• Meine Hühner Beitrag #206
Was hast du denn für Arbeitsklamotten :shock: Ein Tigerkostüm ? Oder einen riesen Kescher in der Hand, dass sie meinen du wärst Katzenfängerin ?:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Scherz beiseite, für manches gibt es keine Erklärung bei den Katzenviechern.....
.....huupps, ich war langsamer als Krabbentier

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Hühner Beitrag #207
Bianca... kennst du die Leute von der Stadt mit ihren grell orangen Klamotten?

So seh ich auch aus :mrgreen:

• Meine Hühner Beitrag #208
.....huupps, ich war langsamer als Krabbentier

Jaaaa, manchmal bin ich sogar schneller als Du :mrgreen:.

Ach so Seeley, ok das ist eine Erklärung. Katzen stehen wohl nicht so auf grell :lol:.

• Meine Hühner Beitrag #209
:mrgreen: Andi, dafür hab ich auch erst jetzt gesehen, dass du auch nach den Klamotten gefragt hast

Das ist ja auch meine Befürchtung, dass es an der Farbe liegt, oder dass die dann auch noch so doof raschelt irgendwie,

• Meine Hühner Beitrag #210
Ja das Rascheln wird sein übriges tun. Ich denke mal, das ist vllt sogar das schlimmere ;-).

• Meine Hühner Beitrag #211
Hm.... leider kann ich das nicht abstellen, außer, dass ich mich dann auf Arbeit umziehen müsste, und ich dann eigentlich zu faul bin, um dann von meinem Spind über den halben Platz zu rennen, weil ich dann genau am anderen Ende des Platzes arbeiten muss :mrgreen:

und nu husch ich ins Bett

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Hühner Beitrag #212
Aber Du hast doch diese Klamotten nicht erst seit gestern oder?

• Meine Hühner Beitrag #213
Das ist nicht die Farbe sondern das Rascheln.;-)
Ich bin eine Frostbeule und wenn ich im Winter Schnee schiebe trage ich eine Ski Hose.
Da ist meine Bande zuerst auch stiften gegangen, wenn ich mich bewegt habe. :lol:

• Meine Hühner Beitrag #214
Guten Morgen

Es ist in der Tat so, dass wir unsere Klamotten jetzt seit gut 4 Wochen haben, vorher haben wir unsere normalen Straßensachen getragen, mal abgesehen von der Arbeitsjacke...

Die raschelt auch, aber da sind sie nicht so schnell geflüchtet... gut... Morpheus ist ja eh ein *Schisser* ;-)
der rannte dann vor meinen Mann weg zuhause...

Mein Mann zieht sich auf der Arbeit um.. ich zuhause

Wer weiß, was so manches mal in Katzen vorgeht..

Gestern morgen kam ein Paket für uns, mein Mann riss es auf, macht Krach und Puppi rannte SOFORT zum Fenster und wollte raus... dann dreimal wieder rein, aber da hier immer noch Krach war, blieb sie dann bis abends draußen. Meine Versuche, sie kurz vorher einzufangen, als wir los fuhren zur Arbeit, waren nicht von Erfolg gekrönt... Rest der Geschichte hab ich ja schon erzählt :-D

• Meine Hühner Beitrag #215
Versuchst Du etwa immer noch, Deine Katzen zu verstehen? :mrgreen:

Hab z.B. einen schwarzen Strickmantel, also eine über-Knie-lange Strickjacke, den ich nur noch zuhause anziehe... Habe ihn also schon seit gestern oder so :oops:. War nie ein Problem für die Katzen! Letzte Woche hatte ich den Strickmantel mal an und gestern auch. Und wenn ich mich damit bewegt habe, hat der Fussel mich sogar angefaucht :shock:. Hab ihm nur den Vogel gezeigt, denn ernst nehmen oder gar verstehen kann ich das nicht ;-)

• Meine Hühner Beitrag #216
ich und meine Hühner verstehen? *seufz*

Das werde ich wohl nie schaffen...

Ich weiß nicht mehr, wann es war... Morpheus wollte raus... ich bin ja nun eine brave Dosi, und eile sofort herbei, wenn Hase raus will... Fenster auf... er guckt...
Nun ist es abends doch recht frisch, und bei geöffnetem Fenster wird es mich nu recht kalt.. also schieb ich ihn auf die Fensterbank.. naja... ich versuche es :)

Er bleibt stocksteif stehen.. ich flüstere ihm leise zu... Hase... es ist kalt... geh doch wenigstens auf die Fensterbank... Hase bleibt stocksteif stehen...

Aha... es kommt Bewegung in den Kater, und er setzt zumindest schon mal ein Pfötchen auf die Fensterbank...
Dosi freut sich... ich schiebe von hinten nach..
er bewegt sich nicht, also flüstere ich weiter, diesmal etwas deutlichere Worte: Hase.. beweg deinen Hintern nach draußen, es ist kalt, und ich heize schließlich nicht für die Straße draußen
Zwischenzeitlich krabbel ich ihm den Bauch... er hasst es, wenn er steht, und ich krabbel ihm den Bauch... Bauchkrabbeln bitte nur, wenn er im Arm liegt

Also *schlägt* er mich... das ist der erste Warnschuss von ihm....und wenn ich dann nicht aufpasse, dann *schnappt* er auch mal zu.. nicht so, wie er es mit dem Besuch gemacht hat, aber er wird deutlich, und sagt mir: Hetz mich nicht...

Er kann durchaus auch *fies* zu mir werden

24565914pt.jpg

leider verschwommen, aber man kann sehen, wie Puppi an ihrem Dosi Papa klebt

• Meine Hühner Beitrag #217
Naja Seeley, es müsste für Dich eine Freude sein, für Deinen Kater zu frieren :lol:. Und er will nun mal in aller Ruhe erstmal alle Seiten sichten, ob er wirklich raus gehen kann ;-).

Klar, wenn Du die Kleidung noch nicht so lange hast, ist das Rascheln unheimlich.
Püppi sieht ja süß aus, wie sie sich an Dosi Papa schmiegt ❤

• Meine Hühner Beitrag #218
Oh das ist aber schön :)

• Meine Hühner Beitrag #219
So ein süßes Bild, Puppi kann also auch eine Kuschelmaus sein.:-D

Du kannst den armen Morpheus doch nicht so hetzen! :roll:
Um diese Jahreszeit braucht Katz mehr Zeit, er musste einfach noch nachdenken.
"Ich will raus, aber ist das Wetter gut genug? Wird es womöglich noch regnen? Wo geh ich dann hin? Sollte ich doch lieber wieder rein gehen? Aber dann verpass ich was! Aber nass werden will ich auch nicht, erst mal überlegen!"
Das geht nicht so mal eben, da musst du halt mal warten!:mrgreen:

• Meine Hühner Beitrag #220
Puppi ist absolut hingerissen von meinem Mann... von der ersten Sekunde an, war sie fest entschlossen, sein Herz zu erobern... mit Erfolg, wie man sehen kann :lol:

So klebt sie ständig an ihm... und wehe, er beachtet sie nicht... dann latscht sie mitten über seinen Läppi, haut da mal so eben irgendwelche geheimen Tastenkombinationen raus... und lässt sich dann auf der Tasta fallen... oder sie springt ihn einfach an...

Wenn GöGa auf der Couch liegt, passt zwischen den beiden kein Blatt Papier mehr, so kuschelt sie sich ran, und passt sich dabei hervorragend an seine Rundungen an :mrgreen:
24568549pr.jpg

Das soll jetzt nicht heißen, dass sie mich nicht mag... nein... sie kommt durchaus auch zu mir kuscheln, aber wenn sie die Wahl hat... :roll:

Spaddel... du hast es erfasst... diese Gedanken gehen wohl durchaus in seinem Kopf vor...
24568593ln.jpg

Wenn es einfach noch nicht *seine* Zeit ist, dann kannst du machen was du willst, er geht nicht raus. Aber wehe, ich liege im Bett, und der Herr möchte raus... dann werde ich geschubst, angeschmust, usw...
wenn das nicht fruchtet, dann beißt er mir in die Füße... dann spring ich ganz schnell aus dem Bett

und siehe da.. wenn dann das Fenster aufgeht, ist er ganz schnell verschwunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Hühner

Meine Hühner - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Kitten mit Giardien alleine halten?: Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu hier und habe eine Frage zu unserem Kitten. Dazu erläutere ich mal kurz die Situation: Mein Freund und ich...
Problemfellchen mit Struvit :/: Hallo meine Lieben, (sorry falls ich in den alten Threads was überlesen haben sollte .__.) Kurz zur Vorgeschichte meines 6 Jährigen EKH Bengal...
Oben Unten