Meine Hühner

Diskutiere Meine Hühner im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Vielleicht kriegt deine Zicke sich ja wieder ein, ich drück die Daumen. ;-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Hühner Beitrag #161
Vielleicht kriegt deine Zicke sich ja wieder ein, ich drück die Daumen. ;-)

• Meine Hühner

Anzeige

• Meine Hühner Beitrag #162
Genau, unsere Katzen überraschen uns da doch immer wieder. :-D
Drücke auch!

• Meine Hühner Beitrag #163
Erst mal *danke* an alle, die für meinen Mann die Daumen gedrückt haben

So ganz glimpflich ist er leider nicht davon gekommen...

Ihm ist ein relativ junger Bengel hinten drauf gefahren... war zu schnell unterwegs auf der Bahn..

Es muss wohl Stau gewesen sein.. ... auf jeden Fall hat der Typ nicht rechtzeitig gebremst.. oder was auch immer.. und so hat es geknallt... durch den Aufprall ist Männes Wagen auf den vor ihm stehenden gerauscht...

Männe hat Schleudertrauma... Brustkorb geprellt.. ordentlich blaue Flecken..
Muss halt noch im KH bleiben... GsD konnte ich meine Nachbarn nett fragen, ob die mich wohl fahren können.. mach ich ungern.. aber wird schon alles gut

Die Hühner kommen grad etwas zu kurz, aber was Süßes muss ich dann doch erzählen:
Puppi (meine Zicke) sucht hier in der Wohnung alles ab, wo mein Mann sich aufhalten könnte... Morpheus schläft in allen getragenen Sachen, die Männe getragen hat.
Ihr fragt euch jetzt sicher, ob ich die Wäsche nicht in den Korb werfe.... doch... aber neuerdings holt Morpheus sich die Klamotten aus dem Wäschekorb ..

• Meine Hühner Beitrag #164
Alles Gute für Deinen Mann!

• Meine Hühner Beitrag #165
Hier auch noch mal gute Besserung für Männe....

• Meine Hühner Beitrag #167
Gute Besserung und liebe Adventsgrüße!

• Meine Hühner Beitrag #168
Ganz schnelle gute Besserung für deinen Mann.

• Meine Hühner Beitrag #169
Guten Abend allerseits

Meine Hühner sagen Tschüß...
ich werde mich nun wieder in meine Lese Ecke verziehen

Lieben Dank an alle und bis bald ;-)

• Meine Hühner Beitrag #170
So... hier sind wir dann wieder..

Das neue Jahr hat begonnen, und schon macht mich mein Uschikind arm *seufz*

Die Situation hier zuhause mit meinen Hühnern hat sich nicht wirklich verbessert...
Wenn Puppi es schafft, dann wird der Kater erst mal verdroschen :roll:
Mittlerweile weiß er, man geht ihr aus dem Weg..
es fließt kein Blut... es fliegt nur mal ein bisschen Fell.. und er verdrückt sich dann

Silvester hat Morpheus unter´m Bett gewohnt. GsD nicht mehr ganz so panisch wie im Jahr davor, wo ich ihn *ruhig* stellen musste.
Meine Puppi hat mich wirklich überrascht...
Gut... ich musste Madame mal wieder suchen gehen..nix neues... hab sie nicht gefunden... mein Herzchen schlug im Panik Takt...aber so ca. 20 Minuten später kam sie heim.

Es gab kein Theater zuhause... es wurde nicht genervt. weil man raus wollte...
Sie klebte an mir... wo ich auch hinging... sie musste mit..
Auch als das Geknalle losging, war sie relativ entspannt.. lag mitten im Wohnzimmer...
Okay... so ein zweimal hat sie sich auch unters Bett verkrochen, aber ansonsten war es sehr entspannt...
Gut, Morpheus ist ein Panikhase..das ist halt so...

Nun kommen wir zu heute morgen

Männe hat Frühschicht, also schellt der Wecker um 5 Uhr... ich war heute vorher wach.. hab Kaffee gekocht.. Männe geweckt... dann geh ich ans Fenster.. guck nach den Hühnern...
Morpheus kommt.. Hunger...ab in die Küche... bin ja gehorsam :roll:

Ich geh zurück ins Kinderzimmer... ich muss doch gucken, wo Puppi ist... rauch mir eine... und guck so rum... Puppi... sie kam angehoppelt auf drei Beine...
Ich hab nicht lange gefackelt, bin zum Fenster raus..
Puppi geschnappt... ab zum Fenster... Männe nimmt sie..
ich außen rum... rein... in irgendwelche Klamotten gesprungen, Katze eintüten, ab zum Doc...
da Sturm geklingelt..das Ganze so gegen halb 6 am Morgen

Das linke Vorderpfötchen hat ´nen Riss.. ein bisschen geblutet hatte es noch...
Ich hab innerlich so gezittert...
Der Doc hat sie dann sofort aufgenommen.. ich sollte wieder gehen, und später anrufen...

Nun wollte ich von Andi den Kratzbaum haben... hat sich nun leider Gottes erledigt...

nach dem Anruf ging es mir dann besser... die Wunde wurde gespült, ordentlich geguckt, ob da noch was drin sein könnte...ich weiß jetzt gar nicht, ob er genäht hat...
sie bleibt wenigstens bis Donnerstag da, um halt alles soweit auszuschliessen..

• Meine Hühner Beitrag #171
Na, GsD, dass alles dann doch letztendlich so gut überstanden wurde! :-D

• Meine Hühner Beitrag #172
Was für ein Stress am frühen Morgen, Daumen für die Kleine sind gedrückt :)

• Meine Hühner Beitrag #173
Hach nee, da ist sie bestimmt in eine Zankerei geraten. Ich denke aber dadurch das ihr so schnell beim Tierarzt gewesen seid, wird die Wunde sich nicht weiter entzünden oder womöglich eitern. Bei Tigger wurde das damals nicht genäht.
Gute Besserung fürs Tier und für Dosis Nerven:???:

• Meine Hühner Beitrag #174
Das Wichtigste ist, dass es ihr gut geht.. und ich weiß, beim Tierarzt ist sie wirklich gut aufgehoben..
nach ihrem Unfall 2013 hat er ihr Hinterbeinchen ja auch wieder super zusammen geflickt, man sieht da heute nix mehr von... ja... es war richtig teuer... wird jeder wissen.., aber sie war jeden Cent wert, und ich hätte auch Ratenzahlung machen können

Wenn sie zuhause wäre, ich hätte keine ruhige Minute...und morgen muss ich ja nun auch arbeiten, das ist mir zu gefährlich, sie alleine zuhause zu lassen, bin ich ja ehrlich.
Dann muss ich Samstag auch noch mal arbeiten, und wenn was sein sollte, dann geb ich sie lieber noch mal für eine Nacht beim Tierarzt ab... die Möglichkeit hab ich ja dann auch

natürlich fehlt sie hier..aber Donnerstag hab ich sie wieder... und der Kater kriegt auch mal ´ne Ruhepause von meinem Zickchen :mrgreen:

• Meine Hühner Beitrag #175
Den Plan hatte ich mit meinem Kater auch mal, hab ihn dann aber in der Tierklinik besucht und er hat da echt dolle gelitten, da konnte ich ihn nicht da lassen...

aber ich verstehe, ich hätte auch keine Ruhe, vorallem wenn man arbeiten muss und beim Arzt ist er gut aufgehoben

• Meine Hühner Beitrag #176
Na Du bist ja eine. Springst gleich aus dem Fenster wegen dem Zicklein :mrgreen:. Und dann schellst Du auch noch den Tierarzt aus dem Bett :cool:.
Naja Spaß beiseite. Find ich gut, dass Du so schnell gehandelt hast.
Ich wünsche Deiner Süßen ganz schnelle gute Besserung.
Silvester war Krabbe auch unter der Couch genauso wie Morpheus. Er tut mir dann immer unendlich leid. Aber ruhigstellen musste ich ihn GsD noch nie. Wie oder mit welchem Medi hast Du das gemacht?

• Meine Hühner Beitrag #177
Welch ein Schreck in der Morgenstunde!
Aber wie gesagt: Püppi wird jetzt gut versorgt und beobachtet und wird so ganz schnell wieder gesund. *ganz sicher bin und trotzdem Daumen drück*

• Meine Hühner Beitrag #178
Bianca... ich war extra beim Tierarzt, der hatte was da... ich weiß schon gar nicht mehr, wie das hieß.. war auch nicht viel drin... es waren Tropfen.. über´s Futter gegeben
Er war so fertig, dass er sich komplett vergessen hat..und mit den Tropfen war es viel besser... nicht 100% aber besser

Wenn eines der Hühner offensichtlich was hat, dann wird nicht lange gefackelt...Schmerzen soll keiner länger als nötig aushalten müssen.. das kann ich nicht ab.. und wenn ich dafür mein letztes Geld ausgeben muss... bis auf einmal, wo es wirklich eng war, gehe ich immer sofort zum Doc.

cangreja... ich weiß, dass sie gut behandelt wird... die sind da wesentlich besser für ausgerüstet als ich, ich verfall ja immer in Panik :oops:

Nicole... ich weiß gar nicht, ob es bei meinem Tierarzt überhaupt möglich ist, sein Tier zu besuchen...ich denke mir immer, wenn sie mich sieht, und wenn sie dann auch noch mitbekommt, das ich wieder gehe, und dann noch ohne sie... ich glaube, das könnte ich nicht ertragen :oops:

Soweit ich weiß, frisst sie schon ein wenig, geht da auf´s Klöchen, lässt sich streicheln..
ich schaff das 2 Tage ohne sie... ich musste ja auch schon gute 2 Wochen auf sie verzichten

So.... meiner einer muss nun ins Bettchen verschwinden

Allen, die hier noch lesen... später eine Gute Nacht

• Meine Hühner Beitrag #179
Gute Nacht Seeley.

• Meine Hühner Beitrag #180
Gute Nacht [emoji5]️ und gute Besserung für die Maus

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Hühner

Meine Hühner - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Kitten mit Giardien alleine halten?: Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu hier und habe eine Frage zu unserem Kitten. Dazu erläutere ich mal kurz die Situation: Mein Freund und ich...
Problemfellchen mit Struvit :/: Hallo meine Lieben, (sorry falls ich in den alten Threads was überlesen haben sollte .__.) Kurz zur Vorgeschichte meines 6 Jährigen EKH Bengal...
Oben Unten