Bianca... ich war extra beim
Tierarzt, der hatte was da... ich weiß schon gar nicht mehr, wie das hieß.. war auch nicht viel drin... es waren Tropfen.. über´s Futter gegeben
Er war so fertig, dass er sich komplett vergessen hat..und mit den Tropfen war es viel besser... nicht 100% aber besser
Wenn eines der Hühner offensichtlich was hat, dann wird nicht lange gefackelt...Schmerzen soll keiner länger als nötig aushalten müssen.. das kann ich nicht ab.. und wenn ich dafür mein letztes Geld ausgeben muss... bis auf einmal, wo es wirklich eng war, gehe ich immer sofort zum Doc.
cangreja... ich weiß, dass sie gut behandelt wird... die sind da wesentlich besser für ausgerüstet als ich, ich verfall ja immer in Panik
Nicole... ich weiß gar nicht, ob es bei meinem
Tierarzt überhaupt möglich ist, sein Tier zu besuchen...ich denke mir immer, wenn sie mich sieht, und wenn sie dann auch noch mitbekommt, das ich wieder gehe, und dann noch ohne sie... ich glaube, das könnte ich nicht ertragen
Soweit ich weiß, frisst sie schon ein wenig, geht da auf´s Klöchen, lässt sich streicheln..
ich schaff das 2 Tage ohne sie... ich musste ja auch schon gute 2 Wochen auf sie verzichten
So.... meiner einer muss nun ins Bettchen verschwinden
Allen, die hier noch lesen... später eine Gute Nacht