Meine Hühner

Diskutiere Meine Hühner im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Deine Puppi beschert dir auch ganz schon viele graue Haare. :shock: Wenigstens ist es glimpflich gelaufen und ihr geht es jetzt gut, die paar Tage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Hühner Beitrag #181
Deine Puppi beschert dir auch ganz schon viele graue Haare. :shock:
Wenigstens ist es glimpflich gelaufen und ihr geht es jetzt gut, die paar Tage beim Tierarzt schafft ihr. ;-)

Gute Nacht und gute Besserung für dein Huhn.

• Meine Hühner

Anzeige

• Meine Hühner Beitrag #182
Oh ja, so schön geschrieben ... bin gespannt auf weitere Hühnergeschichten :)

• Meine Hühner Beitrag #183
Hallo Seeley! Was macht Deine Püppi? Gibt es (gute) Neuigkeiten?

• Meine Hühner Beitrag #184
Jetzt habe ich es gefunden, was mit Deiner Püppi passiert ist.
Also ist es bald wieder gut und das neue Jahr wird auch nur besser. Morgen kannst Du sie bestimmt mit nach Hause nehmen.

• Meine Hühner Beitrag #185
Huhu

So.... Puppikind ist zuhause, und sowas von angefressen, weil sie nicht raus darf :mrgreen:
Wenn sie so könnte, wie sie wollte, dann würden wir wohl alle Schläge kassieren..

Nur bei GöGa ist sie grad lammfromm.... muss ich nicht verstehen oder?

Die nächsten 7 Tage hat sie Hausarrest.... ich freu mich :roll:

Die Wunde wurde genäht... und klar... sie hat ´nen Kragen..den findet sie auch grad echt blöd... nützt aber nix... Madame frisst sich die Nähte auf...
Da ich Samstag morgen noch mal arbeiten muss, schau ich mal, wie es hier läuft, oder ob sie dann nochmal eine Nacht zum Tierarzt geht...nächste Woche hab ich frei, und kann mich um Puppi kümmern...

Morpheus lebt unter dem Bett, weil Madame sauer ist...
aber es gibt noch etwas, was mich gerade freut...
Endlich frisst der Kater wieder vernünftig... die letzten Tage war es echt schlimm... nichts war mehr genehm.. alles iih... bis auf Wurst und Leckerchen..

´nen paar Bröckchen gefressen, und dann war´s das ..und dann rumkrächzen..weil man Kohldampf hat :roll:

• Meine Hühner Beitrag #186
Das freut mich aber, daß alles erst mal gut ist.
So ein Tierarzt, wo man die Süßen parken kann, ist aber auch eine tolle Einrichtung.

• Meine Hühner Beitrag #187
Schnoddel... zur Not würde ich aber auch den Käfig wieder aus dem Keller holen, den sie ja nach der Bein OP brauchte...

Gut.. ich gehe mal davon aus, dass sie weiß, was geht und was halt nicht geht...
Wenn sie durch die Bude läuft, häng ich hintendran... die hält mich auf Trab :mrgreen:

Zu nahe ans Pfötchen lässt sie mich ja nicht, da brummt sie...
Puppi ist absoluter GöGa Fan.. wenn der also gleich wieder auf der Couch liegt, pack ich sie dazu, und dann ist sie glücklich.. denn GöGa krabbelt ihr den Bauch bis zum Umfallen

• Meine Hühner Beitrag #188
Puh, das hört sich doch schon mal nach einer 3/4-Entwarnung an! Und ich weiß nicht, für wen die nächsten 7 Tage anstrengender werden :mrgreen:

Offensichtlich hat Morpheus Püppi aber doch trotz aller Zankereien vermisst, sonst würde er ja jetzt nicht wieder fressen, oder ist das zu logisch gedacht? :roll:

• Meine Hühner Beitrag #189
Schön, dass es Puppi wieder gut geht. Denn sonst würde sie ja nicht raus wollen. Dieser Kragen ist aber auch ätzend. Irgend jemand hier im Forum hat mal erzählt, dass der Kater regelrecht depressiv geworden ist, als er einen Kragen tragen musste.
Alles Gute weiterhin für Deine Maus.

• Meine Hühner Beitrag #190
Schön das sie wieder da ist! :-D
Ich drück die Daumen für dich, damit du ohne graue Haare die nächsten Tage überstehst. ;-)

• Meine Hühner Beitrag #191
*seufz*... das Jahr hat ja nun nicht gerade prickelnd angefangen, und es geht auch munter weiter...

Diesmal betrifft es meinen GöGa... den haben sie auf der Arbeit mal wieder angefahren..ein älterer Herr um die 70 musste ja *doof spielen*

Freitag morgen ging Telefon.. 7.45 in etwa... Cheffin war dran... meinte... er liegt schon im KH.. und er klagt über starke Schmerzen in der rechten Hüfte..

Ich hab dann alles von mir geworfen, Taxi gerufen, und ab ging die Fahrt..

GöGa durfte nach Hause... und so habe ich nun zwei Patienten... :roll:

Puppi geht es blendend.. GöGa ist ja da :mrgreen: ihren *Knast*erträgt sie echt mit Gelassenheit..allerdings will sie nun immer in den Hausflur... den Kater will sie weiterhin verdreschen. Manchmal traut der sich noch nicht mal in die Küche, wenn Madame bereits da drin ist..

Momentan mäkeln beide wieder mit dem Futter... und ich bin genervt.. wobei Leckerchen immer gehen..ich glaub, ich muss mal wieder *shoppen* gehen :)

24255385ll.jpg

24255403ru.jpg

24255463mo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Hühner Beitrag #192
Meine Güte was machen die denn immer mit Deinem Mann? Jetzt schon das zweite Mal, dass er einen Unfall hatte innerhalb kürzester Zeit.
Dass es Puppi blendend geht ist schön, wenigstens eine Sorge die Du weniger hast. Gute Besserung für Deinen Mann.

• Meine Hühner Beitrag #193
Ach du Schande, ein doppeltes Krankenlager, da wünsch ich gute Besserung.

Wenn du shoppen gehst, kauf deinem Mann lieber eine Ritterrüstung, als Arbeitskleidung, die braucht er! ;-)

• Meine Hühner Beitrag #194
:roll: ja... wir leben mitunter recht gefährlich bei uns auf der Arbeit
Ritter Rüstung werde ich mal vorschlagen :mrgreen:

GöGa hat alles auf dem Tisch liegen, was er so braucht... das Wichtigste: Die Fernbedienung..
er guckt DVD´s.. und lässt sich natürlich verwöhnen.. Schaaaatz... ich hätte sooo gerne ´nen Kaffee usw...
Die rechte Hüfte ist ordentlich geprellt und blau... aber es wird besser...

Ich bin selbst erstaunt, wie gelassen das Uschikind ist... :shock:
Gut... sie mag schon gerne raus wollen... da machen wir uns nix vor, aber es gibt kaum Gemecker..
natürlich kriegt der Kater Haue, wenn er nach Hause kommt.. wenn sie es zu doll treibt, dann mecker ich rum.. meistens ist dann Ruhe im Karton...:roll:

wenn er sich doch nur mal wehren würde... aber nein... der duckt sich und rennt weg..
aber gut... dann ist das eben so

• Meine Hühner Beitrag #195
Bei Dir wird's auch echt nicht langweilig...
Wünsche den Patienten baldige Genesung und Dir starke Nerven! ;-)

• Meine Hühner Beitrag #196
Puppikind ist ihre Fäden los.. und Madame will raus... am besten schon gestern...:roll:

Natürlich hab ich ihr SOFORT das Fenster aufgerissen... sie hat mich noch mal angestupst.. und verschwand dann auf Nimmerwiedersehen :mrgreen:

Zwischenzeitlich kommt sie wieder... es könnte ja sein, dass die Leckerchen verschwinden, wenn sie nicht da ist...

Auf jeden Fall ist sie wieder glücklich, und den Hausarrest hat sie ja super weggesteckt... nun gut... ihr über alles geliebter *Papa* war ja zuhause

• Meine Hühner Beitrag #197
Gut, dass es der Süßen besser geht und dass sie ihren Freigang wieder genießen kann. :-D

• Meine Hühner Beitrag #198
Super, dann kann Puppi ja wieder ihre Freiheit genießen. Geht es Deinem Mann auch wieder besser?

• Meine Hühner Beitrag #199
Schön die Patientin ist wieder fit und kann sich rumtreiben! :-D
Jetzt muss dein Göga noch gesund werden, danach ist das Unheil für 2016 abgearbeitet und Basta! ;-)

• Meine Hühner Beitrag #200
Das sind ja schöne Nachrichten , freut mich .:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Hühner

Meine Hühner - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Kitten mit Giardien alleine halten?: Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu hier und habe eine Frage zu unserem Kitten. Dazu erläutere ich mal kurz die Situation: Mein Freund und ich...
Problemfellchen mit Struvit :/: Hallo meine Lieben, (sorry falls ich in den alten Threads was überlesen haben sollte .__.) Kurz zur Vorgeschichte meines 6 Jährigen EKH Bengal...
Oben Unten