Meine Hühner

Diskutiere Meine Hühner im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich wünschte das wäre nicht so, mir sind meine Biester oft zu schlau.:-?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Hühner Beitrag #241
Ich wünschte das wäre nicht so, mir sind meine Biester oft zu schlau.:-?

• Meine Hühner

Anzeige

• Meine Hühner Beitrag #242
na Ute.. der Herr Kater war ja schließlich die ganze Nacht draußen, und wenn der dann morgens heim kommt, hat der Kohldampf bis unter beide Arme :mrgreen:

Aber er hat sich ja nicht lange beherrschen können, wie man an der Tüte sehen kann... ich mach morgen, wenn ich dran denke, mal ´nen Foto

Bei ihm kommt der Bambus nicht so gut an, dafür aber die Kokosnuss... dafür liebt Puppi das Bambusbrett ;-)

Was GöGa angeht... ja.. den lass ich lieber zuhause, aber wer weiß, vielleicht geht er ja irgendwann mal mit... aber solange müsst ihr halt mit mir alleine vorlieb nehmen :mrgreen:

und was Fotos angeht:

Für ein Gruppenfoto würde das doch wohl gehen oder? ;-)

• Meine Hühner Beitrag #243
Ich bin absolut nicht fotogen. Aber auf ein Gruppenfoto würde ich mich einlassen ;-).

• Meine Hühner Beitrag #244
Ich auch, aber nur ganz hinten, in letzter Reihe! :mrgreen:

• Meine Hühner Beitrag #245
Dann sitze ich neben Dir Ute :mrgreen:.

• Meine Hühner Beitrag #246
*seufz*. mal wieder entstauben hier

Momentan herrscht hier wieder *Rennzeit*
täglich renne ich nun wieder draußen rum, und muss den Herrn Kater suchen gehen

Wir haben wieder das Spiel: Er kommt morgens nach Hause... klar... Kohldampf...
Fressen... mich nerven, damit ich den Napf wieder auffülle... dann wieder ab ans Fenster... und Tschüß

nach 12 Stunden Abwesenheit gehe ich dann doch mal wieder gucken, wo er sich so rumtreibt

So geht das wieder seit Tagen... :???:

Vorgestern war er mal den ganzen Tag zuhause... da wollte er morgens nicht mehr raus, und legte sich dann anschließend zu mir ins Bett...

Auf mein Uschikind ist Verlass... die kam gestern abend, verlangte lautstark Einlass, ging zielstrebig zum Kleiderschrank, und gab mir mit Blicken zu verstehen, welcher Schrank es denn sein soll zum Schlafen..

Dafür hatte sie es dann heute morgen sehr eilig... so eilig, dass sie mich bis ins Bad verfolgt hat, und mich quasi drängelte, endlich fertig zu werden... denn Madame wollte raus..

Drei Stunden später war meine Uschi wieder da... schmiss sich in die Heizungsliege und schlief :shock:

Die Stinkis kommen weiterhin zum Einsatz hier, und sind immer noch ein voller Erfolg

• Meine Hühner Beitrag #247
Anscheinend ist es bei euch wärmer, wenn schon Rennzeit ist. :shock:

Hier herrscht nachts noch Gefrierbrand, da kommt sogar meine Superamazone Heim.

• Meine Hühner Beitrag #248
Hier friert es auch noch nachts.
Ansonsten alles gut bei Dir Manu?

• Meine Hühner Beitrag #249
Hm... also... von *warm* sind wir hier auch noch recht weit entfernt

Momentan sind beide zuhause... ich nehme mal an, Puppi will gleich wieder in irgendeinen Schrank zum pennen, und ich muss sie wieder davon abhalten, den Kater zu verdreschen...
Der kriegt zur Zeit echt das volle Programm von ihr *seufz*

Ansonsten geht es mir recht gut, diese Woche hatte ich frei, und ich hab drei Tage gebraucht, meine Bude auf Vordermann zu bringen :-D

Ok... ich hatte auch Pausen dazwischen

• Meine Hühner Beitrag #250
Das tut bestimmt gut mal frei zu haben. Dein Job ist ja nun auch mal ziemlich anstrengend.
Ich sag dann mal :a031:

• Meine Hühner Beitrag #251
ja, mir tat das *freihaben* richtig gut... denn die letzten Wochen waren anstrengend

Morgen wird es für meine Kollegen furchtbar anstrengend... es ist Fussball... und die Fans können nicht auf ihre *gewohnten* Plätze parken, da noch 2 Messen laufen, und die 90% der Plätze angemietet haben... da ist wieder Stress pur angesagt

Ich dagegen werde ich mich faul auf die Couch legen, und mal wieder lesen... :mrgreen:

Ich wünsche euch allen, die hier noch lesen, eine gute Nacht

• Meine Hühner Beitrag #252
Na dann wünsche ich ein schönes faules Wochenende, erhol dich gut! :-D

• Meine Hühner Beitrag #253
Ne also warm....unter meiner Bettdecke, wenn ich morgens aufstehen muss, da ist es warm :lol:
Oh ja Frühjahrsputz, steht bei mir auch bald an. Hab letzte tage schon angefangen Fenster zu putzen. Und dann hat es geregnet, richtig schön gegens Fenster :-x alles umsons:roll:
Und Urlaub hätte ich auch gerne. Ich muss aber noch 4 Wochen warten :-(

• Meine Hühner Beitrag #254
Na, dann ruh dich mal schön aus und lass dich von deinen Plüschbomben bekuscheln! :-D

• Meine Hühner Beitrag #255
man mag es nicht glauben, aber als ich heute morgen so gegen 8 Uhr aufgestanden bin, und das Fenster aufgemacht habe, kam als erstes der Herr *Rumtreiber* nach Hause..

Direkt dahinter die Plüschbombe Puppi...

Da ihr ja wisst, dass ich meistens so gegen 5 Uhr aufstehe, um beide reinzulassen, war hier heute morgen schon wieder *Angriff*

Er saß schon unter meinem Fenster und wartete bereits... er rein... direkt danach kam auch Puppi.. sie sieht ihn, knurrt.. ich sag nur warnend.. Lass das, der darf genauso hier sein, wie du

Beide knabbern ihre TF Bröckchen... danach geht´s ab in die Küche..
er voraus... ich fülle die Näpfe...er hat Kohldampf.... Puppi kommt zur Tür, die in die Küche führt... steckt den Kopf rein... knurrt... springt im Flur auf den Schuhschrank, und möchte gefälligst dort ihr Futter
Klar... ich bin lieb und gehorche, denn so kann jeder ungestört fressen

Danach sitzt sie im Wohnzimmer auf der Heizung und putzt sich... Morpheus wagt sich ins Wohnzimmer... Uschi knurrt, rennt ins Kinderzimmer, und will raus...
zur Belohnung werde auch ich angeknurrt :roll:

Beide gehen wieder auf die Reise und ich wieder ins Bett

Heute morgen um 8 kamen beide heim... seitdem liegt er bei mir im Bett, und sie in der Heizungsliege...

• Meine Hühner Beitrag #256
Das Uschikind hat Dich gut im Griff :lol:. Bist aber eine brave Dosi!
Wünsche Euch ein schönes gemütliches Wochenende!

• Meine Hühner Beitrag #257
Ja so ist das eben wenn man bei Katzen wohnt :lol:.

• Meine Hühner Beitrag #258
Guten Morgen

*seufz* die Hühner treiben mich grad echt in den Wahnsinn :roll:

Egal, was ich an Futter hinstelle... es ist *iih*

Mein Uschikind hat schon wieder abgenommen, weil nix genehm ist... :evil:

Der Herr Kater schlabbert meistens nur das Gelee Zeugs aus den Näpfen

Mal abgesehen von morgens, wenn beide nach Hause kommen, wird gefressen... aber nur ein paar Stunden später ist das ganze Zeugs *bäh*

Ich hab letzten Monat bestellt.... 4 Marken... von teuer bis günstig... *seufz*

Wer hat einen Tipp für mich, was ich den beiden noch so anbieten kann? Bevor sie in den Topf wandern... :)

• Meine Hühner Beitrag #259
Schaff dir einfach ein dickes Fell an, meine Bande nörgelt auch grad. :roll:
Ich stell das Futter hin und geh weg, wer nicht will, der kann sich ja eine Maus besorgen.:mrgreen:

• Meine Hühner Beitrag #260
Joa... das mit dem dicken Fell ist manchmal gar nicht so einfach, wenn die einem dann so um die Beine streichen :roll:

Ich versuch es ja immer wieder, denen das Futter irgendwie *mundig* zu machen...ich scheitere kläglich :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Hühner

Meine Hühner - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Kitten mit Giardien alleine halten?: Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu hier und habe eine Frage zu unserem Kitten. Dazu erläutere ich mal kurz die Situation: Mein Freund und ich...
Problemfellchen mit Struvit :/: Hallo meine Lieben, (sorry falls ich in den alten Threads was überlesen haben sollte .__.) Kurz zur Vorgeschichte meines 6 Jährigen EKH Bengal...
Oben Unten