Meine Hühner

Diskutiere Meine Hühner im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Gott.... macht mal alle langsam mit dem Barf Thema :mrgreen: Soooo weit bin ich noch lange nicht... erst mal antesten... dann gucken wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Hühner Beitrag #281
Gott.... macht mal alle langsam mit dem Barf Thema :mrgreen:

Soooo weit bin ich noch lange nicht... erst mal antesten... dann gucken wir weiter... und ich glaub, mein Mann wird mich für bekloppt erklären

Der hält mich ja jetzt schon für total bescheuert, was ich für ein Gewese um die Hühner mache...

Oje... das liest sich jetzt doof... er liebt seine Puppi... und er mag meinen Hasen.. aber er würde sich nie so kümmern, wie ich es mache

• Meine Hühner

Anzeige

• Meine Hühner Beitrag #282
Teddy dreht total am Rad wenn er riecht das Fisch gemacht wird , deshalb kommt ein kleines Stück , Rotbarsch oder Seelachs ins Wasser ,
Er frisst es zusätzlich zum Nassfutter bzw. Fleisch , satt wird er davon nicht .

• Meine Hühner Beitrag #283
Jede Alternative ist mir recht, denn NF geht hier gerade wirklich schlecht

also gucken wir.. was den beiden so mundet... heißt: testen bis zum *blöd werden* :mrgreen:

• Meine Hühner Beitrag #284
Wir vermelden:

Die Hühner gehen in den Urlaub...

Bis bald :grin:

• Meine Hühner Beitrag #285
Wie jetzt :shock:? Ihr verreist? Wohin geht es?

• Meine Hühner Beitrag #286
Was ist denn hier los?
Viel Spaß!

• Meine Hühner Beitrag #287
Urlaub....wasn dasn?
Geht ja mal gar nicht, ich wünsche trotzdem viel Spaß! :-D

• Meine Hühner Beitrag #288
Huhu

also... wir fahren nicht in den Urlaub... geht doch gar nicht... wer soll sich denn um die Hühner kümmern?
Außerdem kommt jetzt sehr bald das Enkelchen auf die Welt

Die Hühner waren krank... genauso wie wir... Mein Mann war der Seuchenvogel, und hat mich, sowie die Hühner angesteckt...

Beide waren beim Tierarzt... natürlich nacheinander... beide kriege ich sie ja nicht in den Buggy... und zudem würde mein Uschikind Hackfleisch aus ihrem Bruder machen :roll:

Beide mussten zuhause bleiben, fand das Uschikind doof :-D
War mir egal... ich muss mich auch schonen..

An Arbeit war nicht zu denken, da war ich körperlich einfach nicht fit genug
So langsam befinden wir uns auf dem Wege der Besserung

• Meine Hühner Beitrag #289
Ach herrje, da hat es ja die komplette Familie erwischt. Klar, so kann man nicht arbeiten. Dann wünsche ich mal weiterhin gute Besserung.
Wann kommt denn das Enkelchen?

• Meine Hühner Beitrag #290
:mrgreen: Das Enkelchen kommt so zwischen dem 23.3 und dem 24.3

• Meine Hühner Beitrag #291
Oh je, Familienseuche... Wünsche weiterhin gute Besserung, damit Ihr wirklich topfit seid, wenn der Zwerg das Licht der Welt erblickt!

• Meine Hühner Beitrag #292
Der 23.03. wäre cool. Da hat meine Freundin Geburtstag und ihr Enkelsohn :-D. Oma und Enkelchen an einem Tag.

• Meine Hühner Beitrag #293
Puh, alles Liebe und Gute! :-D

• Meine Hühner Beitrag #294
Gute Besserung, damit ihr fit für das Enkelchen seid.

• Meine Hühner Beitrag #295
:mrgreen: Das Enkelchen kommt so zwischen dem 23.3 und dem 24.3
Oh wie spannend...
und dann so ne junge Oma, echt cool;-)
Ich wünsche alles Gute und freue mich auf weitere Berichte.

Oh je, Familienseuche... Wünsche weiterhin gute Besserung, damit Ihr wirklich topfit seid, wenn der Zwerg das Licht der Welt erblickt!
Da schließe ich mich direkt an.
Gute Besserung Dir und Deinen Lieben.
Bine

• Meine Hühner Beitrag #296
Die Seuche haben wir soweit überstanden... nur bei mir muss halt alles noch *heilen*
ich bekommen, wenn ich erkältet bin, das volle Programm

Dicke, rote, verschnupfte Nase... und je mehr man sich die Nase putzt... umso *wunder* wird die...
Dann tröte ich auch noch so wie Benjamin Blümchen..
Unter meiner Nase wird es wirklich arg wund, und ohne Bepanthen würde ich das Nasenputzen gar nicht erst überstehen
Ich hasse es, Nasenspray zu benutzen... es brennt in meiner Nase... klar... die ist ja auch von innen wund

An den Lippen macht sich grundsätzlich ´nen Herpesbläschen breit, und wenn ich Glück habe, auch gerne mal 2 :roll:

Meine Hühner haben alles soweit gut verkraftet... gut... der Appetit hat bei beiden gelitten, aber mittlerweile haut zumindest der Kater wieder rein... Mein Uschikind nörgelt... aber ich finde so zwischendurch tatsächlich mal ´ne Sorte, die geht... Wahnsinn :-D

Momentan hat sie ´ne Zecke, wo sie mich noch nicht so wirklich dran lässt, aber die pflücke ich ihr schon noch ab...

An der Enkelchenfront gibt es nichts neues... Der Bursche lässt weiterhin auf sich warten

• Meine Hühner Beitrag #297
Da ist das Enkelchen ja jetzt schon 3 Tage "drüber".
Da hatte es Dich ja ganz heftig erwischt. Gut, dass jetzt langsam alles heilt. Ich kann bei Schnupfen nicht ohne Nasenspray, sonst ersticke ich :roll:. GsD haben es auch Deine Hühner gut überstanden. Und die Zecke kriegst Du auch noch ;-).

• Meine Hühner Beitrag #298
Gott nein.... ich hasse Nasensprays... das geb ich gerne zu

Die Wunde an meinem Nasenloch sieht noch fies aus... heilt aber auch ... wenn auch nur langsam
So heftig erwischt es mich meistens immer...

sollte das Enkelchen noch geboren werden, bevor ich nicht ganz fit bin, wird ein Besuch natürlich vorher abgeklärt oder verschoben, aber vielleicht würde ja auch ein Mundschutz helfen... wer weiß

• Meine Hühner Beitrag #299
sorry fürs fremd gehen. Seeley, ich hoffe du weißt, das man mit Herpesbläschen, keine Schwangeren und gleich gar nicht Babys, Küsschen geben darf. Wir hatten einen werdenden Papa der wusste es erst auch nicht, Gott sei dank habe ich ihm das gesagt.
Ich wünsche gute Besserung und alles gute für das Enkelchen und die Eltern

• Meine Hühner Beitrag #300
Huhu Radiesel :-D

alles ok...danke dir für den Tipp, aber das wusste ich bereits... ich küsse noch nicht mal meinen Mann, wenn ich Herpes habe...
er benutzt auch nicht mein Handtuch, mit dem ich mir das Gesicht abtrockne.. ich achte da schon sehr drauf
und ich passe auf, dass er mein Besteck nicht benutzt... wie gesagt... ich bin da vielleicht übervorsichtig, aber besser so, als wenn ich alle anstecke
Nichtsdestotrotz danke ich für deinen lieben Tipp, denn es gibt in der Tat genügend Leute, die so etwas nicht wissen

Deswegen trage ich mich ja mit dem Gedanken, dass Enkelchen zur Not nicht besuchen zu können, oder halt mit einem Mundschutz um ganz sicher zu gehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Hühner

Meine Hühner - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Kitten mit Giardien alleine halten?: Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu hier und habe eine Frage zu unserem Kitten. Dazu erläutere ich mal kurz die Situation: Mein Freund und ich...
Problemfellchen mit Struvit :/: Hallo meine Lieben, (sorry falls ich in den alten Threads was überlesen haben sollte .__.) Kurz zur Vorgeschichte meines 6 Jährigen EKH Bengal...
Oben Unten