Mal wieder ein kleines Lebenszeichen von uns
*seufz* wie fang ich an?
Wie man ja hier nachlesen kann, ist meine Puppi ja so eine, die laufend den Kater verdrischt, wenn sie ihn zu fassen bekommt...
Heute morgen war er zuhause und ich hab ihm ´nen Stinki gegeben... dann kam meine Puppi nach Hause, sieht ihn und den Stinki... er kriegt eine gelatscht... sie schnappt sich den Stinki... er nicht faul... springt sie an, weil er mit ihr spielen will.. nun ist sie ein Mädchen und mag dieses Spiel nicht... also faucht, brummt sie und letztendlich schlägt sie nach ihm
Er tut mir leid, und ich erwische mich in letzter Zeit oft mit dem Gedanken an ein Tierchen Nummer 3, der dann eigentlich für Morpheus bestimmt ist, aber ich auch nichts dagegen habe, wenn sich die Nummer 3 auch mit Puppi vergnügt, aber in erster Linie ein Rauf und Tobe Kumpel für ihn ist
Ich gucke hier oft in den Vermittlungsthreads... und weiß, dass ich an sich keine Chance habe.. denn ich kann nichts anbieten... meine haben nun mal ungesichterten Freigang...
Vielleicht habt ihr ja Ideen, wie ich meinen armen Kater ein bißchen glücklicher machen kann?
Denn ich glaube nicht, dass beide irgendwie glücklich sind...
Es ist nicht so, als wenn ich mich nicht kümmere... wir spielen, kuscheln... aber Morpheus ist ein Schisser vor dem Herr´n... Sobald mein Uschikind sich bewegt.. und er merkt, dass sie sich aufrafft um zu gucken, was wir da machen, geht er zur Seite, und beobachtet, was sie macht.. er nimmt auch Umwege, um ja nicht so direkt an ihr vorbei zu müssen, oder er gibt Hackengas...
Ist grad nicht einfach hier mit meinen Hühnern... :lol: