Meine Hühner

Diskutiere Meine Hühner im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Als der frischgebackene Papa anrief, hab ich ihn gefragt, ob es in Ordnung ist, wenn ich die beiden am Dienstag auch besuche, da ich ja doch noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Hühner Beitrag #321
Als der frischgebackene Papa anrief, hab ich ihn gefragt, ob es in Ordnung ist, wenn ich die beiden am Dienstag auch besuche, da ich ja doch noch leicht erkältet bin...

Die Mama ist Krankenschwester... und beide sind der Meinung, dass ich natürlich das Baby besuchen darf,
GsD gibt es ja in Krankenhäusern Desinfektionsmittel und da kann ich auch nach einem Mundschutz fragen, wenn es nötig sein sollte

Klar ist es ein süßes Ostergeschenk.. wenn ich ganz genau weiß, wie groß der Kleine ist, dann kauf ich auch den versprochenen schwarz gelben Strampler mit der Biene drauf :mrgreen:

Als Oma darf ich das :mrgreen:

• Meine Hühner

Anzeige

• Meine Hühner Beitrag #322
Das ist ja das Beste wenn man Oma ist. Man darf einiges, was andere nicht dürfen :-D.

• Meine Hühner Beitrag #323
Als der frischgebackene Papa anrief, hab ich ihn gefragt, ob es in Ordnung ist, wenn ich die beiden am Dienstag auch besuche, da ich ja doch noch leicht erkältet bin...

Die Mama ist Krankenschwester... und beide sind der Meinung, dass ich natürlich das Baby besuchen darf,
GsD gibt es ja in Krankenhäusern Desinfektionsmittel und da kann ich auch nach einem Mundschutz fragen, wenn es nötig sein sollte

Klar ist es ein süßes Ostergeschenk.. wenn ich ganz genau weiß, wie groß der Kleine ist, dann kauf ich auch den versprochenen schwarz gelben Strampler mit der Biene drauf :mrgreen:

Als Oma darf ich das :mrgreen:

Das ist so schön , ich gratuliere dir zu deinem Enkel :-D

• Meine Hühner Beitrag #324
Herzlichen Glückwunsch zum Enkelchen! :-D

Omas dürfen alles, fragt sich nur ob der Kleine den Strampler angezogen bekommt. :mrgreen:

• Meine Hühner Beitrag #325
da beide schwarz gelb infiziert sind, wird der kleine das bestimmt mal tragen, und dann will ich beweisfotos :mrgreen:

• Meine Hühner Beitrag #326
  • Meine Hühner Beitrag #327
  • Meine Hühner Beitrag #328
Oh, Lars ist ja ein stattliches Kerlchen;-)
Das muss erst mal geschafft werden... Tapfere Mama:mrgreen:

Schwarz/Gelb find ich cool:mrgreen:
LG Bine:a022::g035:

• Meine Hühner Beitrag #329
Es ist ein Junge... und er heißt Lars

Ordentlicher Brummer... knapp 57cm etwa 3700g

Da hatte ich ja total übersehen . :shock: ist das ein kleiner Riese . Da hat die Mama aber sicher mächtig Arbeit gehabt .

• Meine Hühner Beitrag #330
Herzlichen Glückwunsch, liebe Omi!
Toll, dass ihr für BvB- Nachwuchs sorgt. :mrgreen:

• Meine Hühner Beitrag #331
Huhu

Ich muss das Geburtsgewicht ändern... das kommt davon, wenn man nicht richtig zuhört :roll:

Also 57cm ist richtig, aber der Bursche wiegt über 4200g

Ein Foto hab ich heute morgen bekommen... ist noch auf dem Handy..
und ja.. was soll ich schreiben? Ich bin verliebt :mrgreen:

• Meine Hühner Beitrag #332
Herzlichen Glückwunsch :)

Dann beginnt für euch ja nun eine aufregende Zeit, oder? Ich freu mich mit euch :)

• Meine Hühner Beitrag #333
Das ist ja wirklich ein Brummer. Die arme Mama hatte da ja ganz schön zu arbeiten.

• Meine Hühner Beitrag #334
Verliebte Omi:-D
das kann ich verstehen.:mrgreen:

• Meine Hühner Beitrag #335
Mal wieder ein kleines Lebenszeichen von uns

*seufz* wie fang ich an?

Wie man ja hier nachlesen kann, ist meine Puppi ja so eine, die laufend den Kater verdrischt, wenn sie ihn zu fassen bekommt...

Heute morgen war er zuhause und ich hab ihm ´nen Stinki gegeben... dann kam meine Puppi nach Hause, sieht ihn und den Stinki... er kriegt eine gelatscht... sie schnappt sich den Stinki... er nicht faul... springt sie an, weil er mit ihr spielen will.. nun ist sie ein Mädchen und mag dieses Spiel nicht... also faucht, brummt sie und letztendlich schlägt sie nach ihm

Er tut mir leid, und ich erwische mich in letzter Zeit oft mit dem Gedanken an ein Tierchen Nummer 3, der dann eigentlich für Morpheus bestimmt ist, aber ich auch nichts dagegen habe, wenn sich die Nummer 3 auch mit Puppi vergnügt, aber in erster Linie ein Rauf und Tobe Kumpel für ihn ist

Ich gucke hier oft in den Vermittlungsthreads... und weiß, dass ich an sich keine Chance habe.. denn ich kann nichts anbieten... meine haben nun mal ungesichterten Freigang...

Vielleicht habt ihr ja Ideen, wie ich meinen armen Kater ein bißchen glücklicher machen kann?
Denn ich glaube nicht, dass beide irgendwie glücklich sind...
Es ist nicht so, als wenn ich mich nicht kümmere... wir spielen, kuscheln... aber Morpheus ist ein Schisser vor dem Herr´n... Sobald mein Uschikind sich bewegt.. und er merkt, dass sie sich aufrafft um zu gucken, was wir da machen, geht er zur Seite, und beobachtet, was sie macht.. er nimmt auch Umwege, um ja nicht so direkt an ihr vorbei zu müssen, oder er gibt Hackengas...

Ist grad nicht einfach hier mit meinen Hühnern... :lol:

• Meine Hühner Beitrag #336
  • Meine Hühner Beitrag #337
ich hab mir die Vermittlung gerade angesehen... sie ist eine bezaubernde Maus

Ich kämpfe gerade wirklich mit mir... ob die Idee wirklich so sinnvoll ist

Ver-Gesellschaftung mit 2 Freigängern *seufz*...
ich hatte gehofft, dass meine Hühner sich irgendwie noch arrangieren, aber es sieht nicht danach aus..

P.S. Ich hab jetzt einfach mal in dem Faden geantwortet...

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Hühner Beitrag #338
Ach guck, die Manu lebt noch ;-).
Das sind ja nicht so schöne Nachrichten. Ich bin sehr gespannt wie Du Dich entscheidest.

• Meine Hühner Beitrag #339
Huhu Bianca

ja, ich lebe noch... hab mich aber in letzter Zeit mal ein bisschen mehr um die Hühner gekümmert, bzw. mir das Ganze mal intensiv angesehen und beobachtet..

Mir ist schlecht bei dem Gedanken, dass meine Hühner irgendwie *unglücklich* sind, aber ich glaube, dass es beiden nicht so gut geht

Er will spielen.. also raufen... das kann ich ihm ja nu nicht geben...
Sie kann ich durchaus noch mit einer Federangel, oder mal (wenn ich Glück habe) mit ´nem Mäuschen beglücken

Bei ihm muss ich echt gucken... wenn er im Bett liegt, sehe ich manchmal, dass er zum Spielen aufgelegt ist... dann schieb ich meine Hände unter die Decke, und dann spielt auch mit mir, aber er ist grob.. und wenn ich nich aufpasse, dann verpasst er mir auch schon mal ´nen ordentlichen Kratzer

*seufz* ich stecke echt in einem Dilemma...

• Meine Hühner Beitrag #340
So geht es bestimmt vielen mit der Katze-Kater- kombi :-?
Bin auch gespannt wie du dich entscheiden wirst ;-) wenn es so nicht weiter geht wäre es ja vielleicht eine Möglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Hühner

Meine Hühner - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Kitten mit Giardien alleine halten?: Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu hier und habe eine Frage zu unserem Kitten. Dazu erläutere ich mal kurz die Situation: Mein Freund und ich...
Problemfellchen mit Struvit :/: Hallo meine Lieben, (sorry falls ich in den alten Threads was überlesen haben sollte .__.) Kurz zur Vorgeschichte meines 6 Jährigen EKH Bengal...
Oben Unten