Sechs kleine Italiener

Diskutiere Sechs kleine Italiener im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ach Claxx. Tut mir leid um Hase! Manchmal... Du weißt schon...
  • Sechs kleine Italiener Beitrag #221
Ach Claxx. Tut mir leid um Hase!

Manchmal... Du weißt schon...

Thema:

Sechs kleine Italiener

Sechs kleine Italiener - Ähnliche Themen

Alte Katze hat Angst vor Kitten: Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe, auf Euren Rat. Wir haben eine normale Hauskatze (Mimi, 13 Jahre alt), die 2020 ihre beste Freundin...
Unerwünschtes Revierpinkeln: Hallo, Ich habe ein anfangs kleines Problem, was sich gerade zu einem größeren entwickelt. Wir haben unsere zwei (EKH) im April bei Ihren...
Die Diva zickt.: Moin moin Ich weiß mit unserer Bonnie nicht mehr weiter. Beide Katzen sind fünf Jahre alt, sie sind zusammen aufgewachsen, beide kastriert...
Katze spurlos verschwunden...vertrieben?: Hallo, meine Katze Miffy ist drei Jahre und wir wohnen seit 2 Jahren eher ländlich in einem Neubaugebiet am Rand einer Kleinstadt. Sie ist...
Vermisst Kater Malte - aber doch da- kompliziert :-( - Vorsicht:lang: Hallo, unser Kater ist seit 2 Wochen vermisst. Tasso und Tierschutz sind alle eingeschalten. Auch die Tierärzte hier wissen bescheid. Das...
Oben Unten