Sechs kleine Italiener

Diskutiere Sechs kleine Italiener im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Er ist doch noch jung, der kleine Held? Hat er denn sichtbare Beschwerden?
  • Sechs kleine Italiener Beitrag #181
Er ist doch noch jung, der kleine Held?
Hat er denn sichtbare Beschwerden?

• Sechs kleine Italiener Beitrag #182
Er ist doch noch jung, der kleine Held?
Hat er denn sichtbare Beschwerden?

Eigentlich nicht, außer dass er bei jedem Toilettengang ein Heidentheater veranstaltet. ( das hat er aber schon immer getan und macht es auch schon auf dem Weg zu den Klos )
Laut Blutbild sind einige Werte , die mit den Nieren zu tun haben leicht erhöht.
Und der CK Wert ist sogar ziemlich hoch, was auch auf eine Herz-oder Muskelerkrankung hindeuten kann :shock: Kann theoretisch aber auch bei Aufregung ansteigen.
Als ich letzte Woche den Forumsbesuch hier hatte ist mir allerdings aufgefallen, dass Rasmus im Gegensatz zu seinem Bruder schneller außer Atem gerät. Eine Besucherin hatte mit den Beiden mit einer Spielangel rumgetobt und Rasmus saß nach einigen Minuten mit weit geöffnetem Mäulchen da und hat ziemlich gehechelt. Sie fand es nicht beunruhigend, aber ich habe trotzdem auf Spielende bestanden :mrgreen:
Das werde ich auf jeden Fall bei der TÄ ansprechen, nachdem ich mir jetzt mal genau durchgelesen habe, was diese CK -Werte bedeuten könnten. Ich hoffe, sie kann mich beruhigen.
Ansonsten ist der Bursche fit und futtert auch sehr gut.

Stehen bei Mädis Blutbild auch die CK-Werte dabei ? Wenn ja schreib die doch bitte noch mal hier rein.

Bei Rasmus ist der Wert 419,5 Normwert 130,0 Das beunruhigt mich .

• Sechs kleine Italiener Beitrag #183
Hallo Emiline (seit Du ein anderes Bildchen hast, hatte ich Dich erst nicht erkannt! :-D)
Unter Muskulatur steht CK (NAC) 129 Ref. -247

• Sechs kleine Italiener Beitrag #184
Hallo Emiline (seit Du ein anderes Bildchen hast, hatte ich Dich erst nicht erkannt! :-D)

:mrgreen: Da man mich hier im Forum ja schon mal als naiv bezeichnet hatte fand ich das Bildchen ganz passend :lol:

Unter Muskulatur steht CK (NAC) 129 Ref. -247

Da liegt Rasmus definitiv drüber :-? Nachher fahren wir wohl mal bei der TÄ vorbei.
Persönlich ist besser als am Telefon. Dann kann sie es mir mal genauer erklären und auch gleich einen eventuellen Termin zum BB machen. Hoffentlich hat sie ein wenig Zeit.

• Sechs kleine Italiener Beitrag #185
Ich hab n bißchen gegoogelt, aber das kapier ich nicht, es sind viele Meinungen und wenig Fachliches dabei.

• Sechs kleine Italiener Beitrag #186
Ich hab n bißchen gegoogelt, aber das kapier ich nicht, es sind viele Meinungen und wenig Fachliches dabei.

So geht es mir auch. Da sind so viele Artikel, die ich absolut nicht verstehe und auch die Werte sind teilweise unterschiedlich angegeben. Da blicke ich einfach nicht mehr durch und frage dann lieber die TÄ.
Ach, man hätte Tiermedizin studieren sollen :mrgreen:

• Sechs kleine Italiener Beitrag #187
Heute mal Grüße von Hase. Es geht ihr gut; mindestens ist nichts Ungutes erkennbar.

22996995xe.jpg

22996996ve.jpg

22996998be.jpg

• Sechs kleine Italiener Beitrag #188
So eine hübsche und schmusige :)

• Sechs kleine Italiener Beitrag #189
DU BIST JA SCHNELL! :-D

Danke. Und das ist die Zicke, die ihr Leben lang nur gemotzt und gefaucht hat.

• Sechs kleine Italiener Beitrag #190
Ach, so wie die guckt, gibt es einen ganz einfachen Grund dafür, dass sie jetzt nicht mehr zicken, fauchen und motzen muss: Gehört alles ihr, sie ist die Chefin, also ist alles gut :mrgreen: Grad aufm ersten Foto sieht sie aus wie ne Königin auf Staatsbesuch find ich *g*

• Sechs kleine Italiener Beitrag #191
Jau, ich bin wirklich flott. :shock: hab ich gar nicht drauf geachtet.

Ach toll wie sie sich dann entwickelt hat. Gibt ja auch nix zum motzen und fauchen, wenn man so schön gekrault wird. :)

• Sechs kleine Italiener Beitrag #192
Ooohhh
was für ein Knutschkätzchen, Kuschelkatzenschnäutzchen...;-) Claxx,
danke für die klasse Fotos.
Bine

• Sechs kleine Italiener Beitrag #193
Schöne Grüße an Hase zurück :-D Ich glaube, sie könnte Rasmus gefallen ;-)

• Sechs kleine Italiener Beitrag #194
Aber höre nicht auf mich, ich bin ein altes Weib, mürbe und ergraut vom Futterkampf mit einer Horde Katzen.

Ist dies das mürbe graue Weib, dass eben noch im Wutthread eine Prügelei angezettelt hat? :mrgreen::mrgreen:

Claxx, Claxx, Du hast es faustdick hinter den Ohren! :twisted:

Süße Bande!

• Sechs kleine Italiener Beitrag #195
Iiiiich??? Habe GAR NICHTS angezettelt. Außerdem weiß ich nicht, wovon Du redest, weil ich das Letzte nicht mitbekommen habe, dieweil ich den Ignorierknopf für meine Seelenruhe dankbar betätigt habe. Ich will nicht alles wissen.
Zum weiteren ist es leicht, in einer Prüglei (solange sie verbal bleibt :lol:) zu obsiegen, im Gegensatz zu einem Kampf gegen sturschädelige Katzen.

• Sechs kleine Italiener Beitrag #196
keine Sorge, wir prügeln nur Späße und Filmzitate ;-)

Gegen sture Katzen trete ich auch ungern an. Die gucken immer so böse. :twisted:

Vielleicht sind meine in diesem Punkt etwas pflegeleichter.

liebe Grüße,
argon

• Sechs kleine Italiener Beitrag #197
Jetzt weiß ich doch endlich, warum Du kleine Italiener hast ;-)
Man braucht nur etwas Zeit zum Lesen :mrgreen:
Hast süße Katzen und lebst dort traumhaft schön, wo Du lebst !
"einen lieben Gruß da läßt"

• Sechs kleine Italiener Beitrag #198
Danke, Butzie, das ist sehr lieb von Dir! Und von einer so hochdekorierten Dosine (zehntausend Beiträge!)
:-D

• Sechs kleine Italiener Beitrag #199
pffft.....bin halt schon länger dabei ....habs trotz Krisen nicht geschafft, mich hier von ganz ganz lieben Foris zu trennen ;-)

• Sechs kleine Italiener Beitrag #200
Thema:

Sechs kleine Italiener

Sechs kleine Italiener - Ähnliche Themen

Alte Katze hat Angst vor Kitten: Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe, auf Euren Rat. Wir haben eine normale Hauskatze (Mimi, 13 Jahre alt), die 2020 ihre beste Freundin...
Unerwünschtes Revierpinkeln: Hallo, Ich habe ein anfangs kleines Problem, was sich gerade zu einem größeren entwickelt. Wir haben unsere zwei (EKH) im April bei Ihren...
Die Diva zickt.: Moin moin Ich weiß mit unserer Bonnie nicht mehr weiter. Beide Katzen sind fünf Jahre alt, sie sind zusammen aufgewachsen, beide kastriert...
Katze spurlos verschwunden...vertrieben?: Hallo, meine Katze Miffy ist drei Jahre und wir wohnen seit 2 Jahren eher ländlich in einem Neubaugebiet am Rand einer Kleinstadt. Sie ist...
Vermisst Kater Malte - aber doch da- kompliziert :-( - Vorsicht:lang: Hallo, unser Kater ist seit 2 Wochen vermisst. Tasso und Tierschutz sind alle eingeschalten. Auch die Tierärzte hier wissen bescheid. Das...
Oben Unten