Er ist doch noch jung, der kleine Held?
Hat er denn sichtbare Beschwerden?
Eigentlich nicht, außer dass er bei jedem Toilettengang ein Heidentheater veranstaltet. ( das hat er aber schon immer getan und macht es auch schon auf dem Weg zu den Klos )
Laut Blutbild sind einige Werte , die mit den Nieren zu tun haben leicht erhöht.
Und der CK Wert ist sogar ziemlich hoch, was auch auf eine Herz-oder Muskelerkrankung hindeuten kann :shock: Kann theoretisch aber auch bei Aufregung ansteigen.
Als ich letzte Woche den Forumsbesuch hier hatte ist mir allerdings aufgefallen, dass Rasmus im Gegensatz zu seinem Bruder schneller außer Atem gerät. Eine Besucherin hatte mit den Beiden mit einer Spielangel rumgetobt und Rasmus saß nach einigen Minuten mit weit geöffnetem Mäulchen da und hat ziemlich gehechelt. Sie fand es nicht beunruhigend, aber ich habe trotzdem auf Spielende bestanden :mrgreen:
Das werde ich auf jeden Fall bei der TÄ ansprechen, nachdem ich mir jetzt mal genau durchgelesen habe, was diese CK -Werte bedeuten könnten. Ich hoffe, sie kann mich beruhigen.
Ansonsten ist der Bursche fit und futtert auch sehr gut.
Stehen bei Mädis Blutbild auch die CK-Werte dabei ? Wenn ja schreib die doch bitte noch mal hier rein.
Bei Rasmus ist der Wert 419,5 Normwert 130,0 Das beunruhigt mich .