19.09.2015 Sechs kleine Italiener Beitrag #201 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Ja, wir haben Einiges gemeinsam, Bea ;-)
17.10.2015 Sechs kleine Italiener Beitrag #202 C Claxx Gast Zeit zu vermelden: Wir leben noch! Herbstliches Ostallgäu 300 Meter vor der Haustür. Das gibt es noch hier und da, Kühe oder Schumpen auf der Weide. Purzel, einziger Kerl im Haus Mädi und der Rest vom gepflegten Garten Lisa hat gaaar keine Lust! Frischluft wird überbewertet. Uääääh! Laß mich schlafen!
Zeit zu vermelden: Wir leben noch! Herbstliches Ostallgäu 300 Meter vor der Haustür. Das gibt es noch hier und da, Kühe oder Schumpen auf der Weide. Purzel, einziger Kerl im Haus Mädi und der Rest vom gepflegten Garten Lisa hat gaaar keine Lust! Frischluft wird überbewertet. Uääääh! Laß mich schlafen!
17.10.2015 Sechs kleine Italiener Beitrag #203 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Schön, dass ihr überlebt Bei uns läuft das zur Zeit anders: Dosi, ich geh raus! 5 min später: Großes Geschimpfe: Dosi! Es ist kalt!!! Du must mich warm kuscheln!!!! Jetzt!! Ganz dringend!!! 10 min später: Dosi, ich geh raus! 5 min später: Großes Geschimpfe: Dosi! Es ist Nass!!! Du must mich trocken rubbeln!!!! Jetzt!! Ganz dringend!!! 10 min später: Dosi, ich geh raus! 5 min später: Großes Geschimpfe: Dosi! Ich habe Hunger!!! Du must mich füttern!!!! Jetzt!! Ganz dringend!!! 10 min später: Dosi, ich geh raus!........
Schön, dass ihr überlebt Bei uns läuft das zur Zeit anders: Dosi, ich geh raus! 5 min später: Großes Geschimpfe: Dosi! Es ist kalt!!! Du must mich warm kuscheln!!!! Jetzt!! Ganz dringend!!! 10 min später: Dosi, ich geh raus! 5 min später: Großes Geschimpfe: Dosi! Es ist Nass!!! Du must mich trocken rubbeln!!!! Jetzt!! Ganz dringend!!! 10 min später: Dosi, ich geh raus! 5 min später: Großes Geschimpfe: Dosi! Ich habe Hunger!!! Du must mich füttern!!!! Jetzt!! Ganz dringend!!! 10 min später: Dosi, ich geh raus!........
17.10.2015 Sechs kleine Italiener Beitrag #204 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Fein ihr lebt noch, aber was sind Schumpen, das Pferd zwischen den Kühen? Deine Bande sieht gemütlich und zufrieden aus, das macht mir Hoffnung. Meine Jungspunte sind auch grad Nervensägen, rein, raus, meckern über den Regen, doch raus, tropfnass rein meckern, wieder raus Maus mit bringen......!:roll:
Fein ihr lebt noch, aber was sind Schumpen, das Pferd zwischen den Kühen? Deine Bande sieht gemütlich und zufrieden aus, das macht mir Hoffnung. Meine Jungspunte sind auch grad Nervensägen, rein, raus, meckern über den Regen, doch raus, tropfnass rein meckern, wieder raus Maus mit bringen......!:roll:
17.10.2015 Sechs kleine Italiener Beitrag #205 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 ähäm.. Wenn ich nicht alles verpasst habe in Anatomie, dann ist da kein Pferd...
17.10.2015 Sechs kleine Italiener Beitrag #206 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 argon schrieb: ähäm.. Wenn ich nicht alles verpasst habe in Anatomie, dann ist da kein Pferd... Zum Vergrößern anklicken.... Bist du sicher? Das einzig stehende Tier sieht aus wie ein Pferd, oder in der Reithalle gegenüber machen die Rodeo.:-?
argon schrieb: ähäm.. Wenn ich nicht alles verpasst habe in Anatomie, dann ist da kein Pferd... Zum Vergrößern anklicken.... Bist du sicher? Das einzig stehende Tier sieht aus wie ein Pferd, oder in der Reithalle gegenüber machen die Rodeo.:-?
17.10.2015 Sechs kleine Italiener Beitrag #207 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Spaddel schrieb: Bist du sicher? Das einzig stehende Tier sieht aus wie ein Pferd, oder in der Reithalle gegenüber machen die Rodeo.:-? Zum Vergrößern anklicken.... mag sein, aber Rodeo würde ich mit einem Pferd diesen Körperbaus eher nicht machen..... Melken würde ich es jedoch... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Spaddel schrieb: Bist du sicher? Das einzig stehende Tier sieht aus wie ein Pferd, oder in der Reithalle gegenüber machen die Rodeo.:-? Zum Vergrößern anklicken.... mag sein, aber Rodeo würde ich mit einem Pferd diesen Körperbaus eher nicht machen..... Melken würde ich es jedoch... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
18.10.2015 Sechs kleine Italiener Beitrag #208 C Claxx Gast Kein Pferd, gar keins! Nur Kühe UND Schumpen. Etliche Reitställe in der Umgebung, aber die sieht man nicht.
Kein Pferd, gar keins! Nur Kühe UND Schumpen. Etliche Reitställe in der Umgebung, aber die sieht man nicht.
18.10.2015 Sechs kleine Italiener Beitrag #209 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Claxx schrieb: Kein Pferd, gar keins! Nur Kühe UND Schumpen. Etliche Reitställe in der Umgebung, aber die sieht man nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Gut dann eben kein Pferd, ich brach mal eine neue Brille, aber was sind Schumpen???
Claxx schrieb: Kein Pferd, gar keins! Nur Kühe UND Schumpen. Etliche Reitställe in der Umgebung, aber die sieht man nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Gut dann eben kein Pferd, ich brach mal eine neue Brille, aber was sind Schumpen???
18.10.2015 Sechs kleine Italiener Beitrag #210 C Claxx Gast Jungkühe, die noch nicht gekalbt haben, also ihre Freiheit genießen dürfen. Sie sind übermütig und büxen auch mal aus. Ab und zu sieht man eine kleine Herde durch die Gegend ziehen, verfolgt von jugendlichen Cowboys (die Dorfjugend, die das schon kennt, Nachbarskinder) und dem Bauern mit einem Fahrzeug. Bald ist dann Schluß mit dem Ausflug. Ist noch nie was passiert, sind genug Weiden hier.
Jungkühe, die noch nicht gekalbt haben, also ihre Freiheit genießen dürfen. Sie sind übermütig und büxen auch mal aus. Ab und zu sieht man eine kleine Herde durch die Gegend ziehen, verfolgt von jugendlichen Cowboys (die Dorfjugend, die das schon kennt, Nachbarskinder) und dem Bauern mit einem Fahrzeug. Bald ist dann Schluß mit dem Ausflug. Ist noch nie was passiert, sind genug Weiden hier.
18.10.2015 Sechs kleine Italiener Beitrag #211 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Aha, halbstarke Kühe sozusagen. :lol:
19.10.2015 Sechs kleine Italiener Beitrag #212 argon Beiträge 4.877 Reaktionspunkte 72 Bei uns sagt man Färse. Aber ok, die würde ich auch nicht melken ;-)
19.10.2015 Sechs kleine Italiener Beitrag #213 C Claxx Gast Das stimmt, Schumpen gibt es m.W. nur im Allgäu. Fröhlichen Montag euch und eine angenehme Woche!
19.10.2015 Sechs kleine Italiener Beitrag #214 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Spaddel schrieb: Bist du sicher? Das einzig stehende Tier sieht aus wie ein Pferd, oder in der Reithalle gegenüber machen die Rodeo.:-? Zum Vergrößern anklicken.... Was kennst Du denn für lustige Pferde ? :lol::lol:
Spaddel schrieb: Bist du sicher? Das einzig stehende Tier sieht aus wie ein Pferd, oder in der Reithalle gegenüber machen die Rodeo.:-? Zum Vergrößern anklicken.... Was kennst Du denn für lustige Pferde ? :lol::lol:
25.10.2015 Sechs kleine Italiener Beitrag #215 C Claxx Gast Schöne Herbsttage, die Sonne schien, aber da war ich grad woanders Alle waren mal zusammen draußen, und deshalb der Beweis: ein Vier-Katzen-Haushalt. Bißchen Landschaft mit Hase - unsere schöne Lady wird älter, und anhänglicher! Nicht mehr ganz so biestig. Lisa fallen die Augen zu, jetzt ein Nickerchen auf der Terrasse Last rose of summer, bewundert von Mädi Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 25.10.2015
Schöne Herbsttage, die Sonne schien, aber da war ich grad woanders Alle waren mal zusammen draußen, und deshalb der Beweis: ein Vier-Katzen-Haushalt. Bißchen Landschaft mit Hase - unsere schöne Lady wird älter, und anhänglicher! Nicht mehr ganz so biestig. Lisa fallen die Augen zu, jetzt ein Nickerchen auf der Terrasse Last rose of summer, bewundert von Mädi
21.04.2016 Sechs kleine Italiener Beitrag #216 C Claxx Gast Hallo, ihr! Leider habe ich eine Dummheit bei picr.de gemacht (wo die Fotos gespeichert waren) und nu sind se wech. Sorry! Katze Hase mußte eingeschläfert werden, weil die Krankheit dann doch ausgebrochen war. Es ging dann schnell, sie hatte kaum Zeit zu leiden. Grüße und alles Gute euch!
Hallo, ihr! Leider habe ich eine Dummheit bei picr.de gemacht (wo die Fotos gespeichert waren) und nu sind se wech. Sorry! Katze Hase mußte eingeschläfert werden, weil die Krankheit dann doch ausgebrochen war. Es ging dann schnell, sie hatte kaum Zeit zu leiden. Grüße und alles Gute euch!
21.04.2016 Sechs kleine Italiener Beitrag #217 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Tut mir leid, dass Hase über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Run free, liebe Hase!
21.04.2016 Sechs kleine Italiener Beitrag #218 S Sahajo Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Das tut mir so leid - ich fühle mit Dir ... Hase geht jetzt auf Wolkenpfaden.
21.04.2016 Sechs kleine Italiener Beitrag #219 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Das tut mir sehr leid. Sie sah doch auf den letzten Fotos wieder ganz fit aus
21.04.2016 Sechs kleine Italiener Beitrag #220 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 Schön, dass Du wieder da bist Claxx, leider aus einem sehr traurigen Grund. Gute Reise Hase, wann auch immer du sie angetreten hast... Sicher spielst Du mittlerweile mit all unseren Sternchen und freust dich über die schöne Zeit, welche du bei deiner bunten Familie auf Erden verbringen durftest. Pass gut auf deine Liebsten auf. Bine
Schön, dass Du wieder da bist Claxx, leider aus einem sehr traurigen Grund. Gute Reise Hase, wann auch immer du sie angetreten hast... Sicher spielst Du mittlerweile mit all unseren Sternchen und freust dich über die schöne Zeit, welche du bei deiner bunten Familie auf Erden verbringen durftest. Pass gut auf deine Liebsten auf. Bine