Sechs kleine Italiener

Diskutiere Sechs kleine Italiener im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja, wir haben Einiges gemeinsam, Bea ;-)
  • Sechs kleine Italiener Beitrag #201
Ja, wir haben Einiges gemeinsam, Bea ;-)

• Sechs kleine Italiener Beitrag #202
Zeit zu vermelden: Wir leben noch!
Herbstliches Ostallgäu 300 Meter vor der Haustür. Das gibt es noch hier und da, Kühe oder Schumpen auf der Weide.

23426102fk.jpg

Purzel, einziger Kerl im Haus

23426119ci.jpg

Mädi und der Rest vom gepflegten Garten

23426130wh.jpg

Lisa hat gaaar keine Lust! Frischluft wird überbewertet.

23426134ry.jpg

23426151ir.jpg

Uääääh! Laß mich schlafen!

23426147rt.jpg

• Sechs kleine Italiener Beitrag #203
Schön, dass ihr überlebt :)

Bei uns läuft das zur Zeit anders:

Dosi, ich geh raus!
5 min später: Großes Geschimpfe: Dosi! Es ist kalt!!! Du must mich warm kuscheln!!!! Jetzt!! Ganz dringend!!!

10 min später: Dosi, ich geh raus!
5 min später: Großes Geschimpfe: Dosi! Es ist Nass!!! Du must mich trocken rubbeln!!!! Jetzt!! Ganz dringend!!!

10 min später: Dosi, ich geh raus!
5 min später: Großes Geschimpfe: Dosi! Ich habe Hunger!!! Du must mich füttern!!!! Jetzt!! Ganz dringend!!!

10 min später: Dosi, ich geh raus!........

• Sechs kleine Italiener Beitrag #204
Fein ihr lebt noch, aber was sind Schumpen, das Pferd zwischen den Kühen?
Deine Bande sieht gemütlich und zufrieden aus, das macht mir Hoffnung.

Meine Jungspunte sind auch grad Nervensägen, rein, raus, meckern über den Regen, doch raus, tropfnass rein meckern, wieder raus Maus mit bringen......!:roll:

• Sechs kleine Italiener Beitrag #205
ähäm.. Wenn ich nicht alles verpasst habe in Anatomie, dann ist da kein Pferd...

• Sechs kleine Italiener Beitrag #206
ähäm.. Wenn ich nicht alles verpasst habe in Anatomie, dann ist da kein Pferd...

Bist du sicher?
Das einzig stehende Tier sieht aus wie ein Pferd, oder in der Reithalle gegenüber machen die Rodeo.:-?

• Sechs kleine Italiener Beitrag #207
Bist du sicher?
Das einzig stehende Tier sieht aus wie ein Pferd, oder in der Reithalle gegenüber machen die Rodeo.:-?

mag sein, aber Rodeo würde ich mit einem Pferd diesen Körperbaus eher nicht machen.....
Melken würde ich es jedoch... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Sechs kleine Italiener Beitrag #208
Kein Pferd, gar keins! Nur Kühe UND Schumpen. Etliche Reitställe in der Umgebung, aber die sieht man nicht.

• Sechs kleine Italiener Beitrag #209
Kein Pferd, gar keins! Nur Kühe UND Schumpen. Etliche Reitställe in der Umgebung, aber die sieht man nicht.

Gut dann eben kein Pferd, ich brach mal eine neue Brille, aber was sind Schumpen???

• Sechs kleine Italiener Beitrag #210
Jungkühe, die noch nicht gekalbt haben, also ihre Freiheit genießen dürfen. Sie sind übermütig und büxen auch mal aus. Ab und zu sieht man eine kleine Herde durch die Gegend ziehen, verfolgt von jugendlichen Cowboys (die Dorfjugend, die das schon kennt, Nachbarskinder) und dem Bauern mit einem Fahrzeug. Bald ist dann Schluß mit dem Ausflug. Ist noch nie was passiert, sind genug Weiden hier.

• Sechs kleine Italiener Beitrag #211
Aha, halbstarke Kühe sozusagen. :lol:

• Sechs kleine Italiener Beitrag #212
Bei uns sagt man Färse. Aber ok, die würde ich auch nicht melken ;-)

• Sechs kleine Italiener Beitrag #213
Das stimmt, Schumpen gibt es m.W. nur im Allgäu.
Fröhlichen Montag euch und eine angenehme Woche!

• Sechs kleine Italiener Beitrag #214
  • Sechs kleine Italiener Beitrag #215
Schöne Herbsttage, die Sonne schien, aber da war ich grad woanders :)
Alle waren mal zusammen draußen, und deshalb der Beweis: ein Vier-Katzen-Haushalt.

23507570xm.jpg

Bißchen Landschaft mit Hase - unsere schöne Lady wird älter, und anhänglicher! Nicht mehr ganz so biestig.

23507575uf.jpg

Lisa fallen die Augen zu, jetzt ein Nickerchen auf der Terrasse

23507393jh.jpg

23507408sq.jpg

Last rose of summer, bewundert von Mädi

23507417el.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Sechs kleine Italiener Beitrag #216
Hallo, ihr! Leider habe ich eine Dummheit bei picr.de gemacht (wo die Fotos gespeichert waren) und nu sind se wech. Sorry!
Katze Hase mußte eingeschläfert werden, weil die Krankheit dann doch ausgebrochen war. Es ging dann schnell, sie hatte kaum Zeit zu leiden.
Grüße und alles Gute euch!

• Sechs kleine Italiener Beitrag #217
Tut mir leid, dass Hase über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Run free, liebe Hase!

• Sechs kleine Italiener Beitrag #218
Das tut mir so leid - ich fühle mit Dir ...
Hase geht jetzt auf Wolkenpfaden.

• Sechs kleine Italiener Beitrag #219
Das tut mir sehr leid. Sie sah doch auf den letzten Fotos wieder ganz fit aus :cry:

• Sechs kleine Italiener Beitrag #220
Schön, dass Du wieder da bist Claxx,
leider aus einem sehr traurigen Grund.

Gute Reise Hase, wann auch immer du sie angetreten hast...
Sicher spielst Du mittlerweile mit all unseren Sternchen und freust dich über die schöne Zeit,
welche du bei deiner bunten Familie auf Erden verbringen durftest.
Pass gut auf deine Liebsten auf.
Bine

Thema:

Sechs kleine Italiener

Sechs kleine Italiener - Ähnliche Themen

Alte Katze hat Angst vor Kitten: Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe, auf Euren Rat. Wir haben eine normale Hauskatze (Mimi, 13 Jahre alt), die 2020 ihre beste Freundin...
Unerwünschtes Revierpinkeln: Hallo, Ich habe ein anfangs kleines Problem, was sich gerade zu einem größeren entwickelt. Wir haben unsere zwei (EKH) im April bei Ihren...
Die Diva zickt.: Moin moin Ich weiß mit unserer Bonnie nicht mehr weiter. Beide Katzen sind fünf Jahre alt, sie sind zusammen aufgewachsen, beide kastriert...
Katze spurlos verschwunden...vertrieben?: Hallo, meine Katze Miffy ist drei Jahre und wir wohnen seit 2 Jahren eher ländlich in einem Neubaugebiet am Rand einer Kleinstadt. Sie ist...
Vermisst Kater Malte - aber doch da- kompliziert :-( - Vorsicht:lang: Hallo, unser Kater ist seit 2 Wochen vermisst. Tasso und Tierschutz sind alle eingeschalten. Auch die Tierärzte hier wissen bescheid. Das...
Oben Unten