Ein Nest für Pimpfis

Diskutiere Ein Nest für Pimpfis im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe meine Freundin auf Melody angesetzt.... :mrgreen: Mal sehen.... Die Maus ist soooo 'ne Süsse!!
  • Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.641
Ich habe meine Freundin auf Melody angesetzt.... :mrgreen: Mal sehen.... Die Maus ist soooo 'ne Süsse!!

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.642
Ich habe meine Freundin auf Melody angesetzt.... :mrgreen: Mal sehen.... Die Maus ist soooo 'ne Süsse!!

und sie hat einen tollen Platz verdient, ich drücke mal ganz fest die Daumen :)

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.643
Funnys Freundin hat abgesagt ABER es kam grad eine schöne Bewerbung von einer Rentnerin rein. Daumen drücken , dass es klappt :-D

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.644
das wäre doch schön, wenn das klappt. Wenn die Dame weiß auf was sich einlässt und sie den Rückhalt von der Organisation hat ... kann ja nichts schiefgehen.

lg
Verena

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.645
Wir werden sehen, wir sind auch für unsere Pflegis nach der Vermittlung immer da. Am Mittwoch bekommt Melodie besuch , Daumen drücken :-D

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.646
Oh je, das arme arme Mäuschen. Ich drücke die Daumen für sie.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.647
Hier sind auch die Däumchen gedrückt! [emoji4]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.648
Daumen bleiben weiter gedrückt :), das wäre doch toll ein schöner ruhiger Platz..

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.649
Drücke auch die Daumen!
Und ich muss es einfach nochmal sagen: tolle Arbeit, die Ihr da leistet, Steffi! Trotz aller Widrigkeiten und Idioten...

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.650
Drücke auch die Daumen!
Und ich muss es einfach nochmal sagen: tolle Arbeit, die Ihr da leistet, Steffi! Trotz aller Widrigkeiten und Idioten...

Dem kann ich nur zustimmen , aber ich glaube ich hatte es auch schon mehrfach geschrieben .

Hier sind die Daumen auch fest gedrückt .

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.651
Danke euch , werde dann am Mittwoch berichten [emoji4]

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.652
Hier sind Daumen und Pfötchen gaaaanz dolle feste gedrückt für die süsse Maus.... Rentnerin klingt gut, die hat sicher Zeit für Melodie und wird ihr die Trauer aus dem Fell streicheln :lol:

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.653
Die Frau hat noch vor ihrem Besuch heute abgesagt.

Aber ich bin gar nicht so bös drum, denn gestern kam noch eine super Bewerbung rein. Jetzt heisst es nochmal Daumen drücken.

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.654
Die Frau hat noch vor ihrem Besuch heute abgesagt.

Aber ich bin gar nicht so bös drum, denn gestern kam noch eine super Bewerbung rein. Jetzt heisst es nochmal Daumen drücken.

Dann wars auch nichts Steffi , drücken wir die Daumen für die neue Bewerbung .

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.655
*Daumen drückt bis sie blau werden* :mrgreen:

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.656
Hier werden auch die Daumen gedrückt das die hübsche Maus ein gutes Zuhause findet!

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.657
Ich bin auch dabei!

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.658
Ich drück auch die Daumen

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.659
Ich hab ein gutes Gefühl für morgen. Das wäre ein Traum zu Hause in der Schweiz :)

• Ein Nest für Pimpfis Beitrag #1.660
Ich drücke euch auch ganz feste die Daumen!

Thema:

Ein Nest für Pimpfis

Oben Unten