Probleme mit 6-8 Monate altem Katzenbaby.

Diskutiere Probleme mit 6-8 Monate altem Katzenbaby. im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Sie ist seit fast einer Woche rollig und hat bis jetzt noch rein gar nichts markiert. Sie geht ganz normal auf ihr Katzenklo, wir haben jetzt ein...
  • Probleme mit 6-8 Monate altem Katzenbaby. Beitrag #21
Sie ist seit fast einer Woche rollig und hat bis jetzt noch rein gar nichts markiert. Sie geht ganz normal auf ihr Katzenklo, wir haben jetzt ein neues dazu geholt damit es drei sind. Seit dem ist Ruhe.

• Probleme mit 6-8 Monate altem Katzenbaby. Beitrag #22
bitte mach einen Termin zur Kastration aus.

Rolligkeit dauert ca. eine Woche, in der Woche danach kann kastriert werden.

Es ist für die Katze eine Quälerei. Manche Katzen versuchen dann durch Kippfenster (ein absolutes no go bei Katzenhaltung) ins Freie zu gelangen usw.

• Probleme mit 6-8 Monate altem Katzenbaby. Beitrag #23
Rolligkeit kann bis zu 10 Tagen dauern. Die Kleine ist nur richtig verschmust und klebt an uns. Aber ansonsten ist sie so was von brav.

• Probleme mit 6-8 Monate altem Katzenbaby. Beitrag #24
  • Probleme mit 6-8 Monate altem Katzenbaby. Beitrag #25
Rolligkeit kann bis zu 10 Tagen dauern. Die Kleine ist nur richtig verschmust und klebt an uns. Aber ansonsten ist sie so was von brav.

Was hat denn das brav sein mit der Quälerei zu tun, die die katze bei jeder Rolligkeit erleiden muss?
Lass sie bitte so schnell wie möglich kastrieren.

Thema:

Probleme mit 6-8 Monate altem Katzenbaby.

Probleme mit 6-8 Monate altem Katzenbaby. - Ähnliche Themen

Nächtliches Protestpinkeln: Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Brownie (Mischlingshauskater; sieht aus wie Birma und wurde auch als solche abgegeben) -...
Bett, Couch, Wäschekorb, volles Pipi-Programm: Hallo Leute, ich habe mit einem unserer beiden Schatzis leider seit Wochen ein Problem, das ich gerne beschreiben möchte. Ich würde gerne einen...
Bett, Couch, Wäschekorb, volles Pipi-Programm: Hallo Leute, ich habe mit einem unserer beiden Schatzis leider seit Wochen ein Problem, das ich gerne beschreiben möchte: Die Katze: - Name...
Kater pinkelt nachts nebens Katzenklo: Hallo ihr lieben Katzenfreunde erstmal werde ich den Fragebogen ausfüllen. Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Sir Henry -...
Leben wohl Liebling...: Hallo, habe mich hier angemeldet weil ich mit dem tot meines geliebten Katers, unseren Familienmitglied nicht klar komme und die Vorwürfe mich...
Oben Unten