Katzenportrait gesucht

Diskutiere Katzenportrait gesucht im Foto Studio Forum im Bereich Community; Super schön, ein dreifaches wow, wow, wow.......... lg Verena Ich bin kein neidischer Mensch, aber wenn jemand so malen kann..... Vielleicht...
  • Katzenportrait gesucht Beitrag #81
Super schön, ein dreifaches wow, wow, wow..........

lg
Verena

Ich bin kein neidischer Mensch, aber wenn jemand so malen kann..... Vielleicht sollte ich mal ein Seminar mitmachen.

• Katzenportrait gesucht Beitrag #82
Wunderschön,ich kann mich immer nur wiederholen *schwärm*.
Am Auge hast Du schon ein bisschen gearbeitet nicht wahr? Es hat so einen bläulichen Schimmer.

• Katzenportrait gesucht Beitrag #83
Bin schwerst beeindruckt! Wirklich toll!

• Katzenportrait gesucht Beitrag #84
Einfach nur WOW

• Katzenportrait gesucht Beitrag #85
Superklasse!
Ist das Bild fertig, oder hast Du noch mal etwas daran verändert?
Oder habe ich irgendwo was verpasst?

Wirst Du weitere Katzebportraits malen?
Brauchst Du weitere Fotos;-)?

Gespannte Grüße Bine

• Katzenportrait gesucht Beitrag #86
Ich bin noch relativ neu hier und hab deinen Thread jetzt erst gesehen.

Ich muss auch sagen das deine Zeichnung super gut gelungen ist. Einfach WOW

Ich hätte für eventuelle Folgezeichnungen auch Bilder :wink:

• Katzenportrait gesucht Beitrag #87
Das Bild ist ja wunderschön geworden! Ist es denn nun schon fertig? Ich finde es sehr interessant mal die Entstehung mitverfolgen zu können. Schade das ich so etwas nicht kann.

• Katzenportrait gesucht Beitrag #88
Hallo ihr,

nach dem letzten Stand habe ich noch ein bisschen weiter gemalt, es fehlten ja noch die Schnurrhaare.

Aber letztendlich ist es schon seit ein paar Wochen und hängt momentan bei mir im Flur.
Fotografiert habe ich das Bild schon, ich werde die Fotos dieser Tage raussuchen und euch hier zeigen. Vielen Dank für euer Interesse, das freut mich wirklich sehr.

• Katzenportrait gesucht Beitrag #89
Oh ja, ich würde das Endprodukt auch gerne sehen :-D.

• Katzenportrait gesucht Beitrag #90
Ob ich weitere Katzenportraits malen werden, weiß ich noch nicht so genau. Dieses Bild hat mir viel Spaß gebracht, besonders den Fortschritt zu dokumentieren, aber es war auch anstrengend und ein hohes Maß an Konzentration von Nöten. Ich habe nach Fertigstellung echt gemerkt, wie "erschöpft" ich war.

Nach einem anstrengenden Bild brauche ich ein paar Maleinheiten, wo ich nur einfache Sachen mache oder irgendwas Abstraktes, wo es keiner großen Denkarbeit bedarf.
Und im Sommer lege ich eh immer eine kreative Schaffenspause von ein paar Wochen ein, um mir die Lust am Malen zu erhalten und erst danach kommen wieder neue Ideen und meine Vorstellungskraft zurück. Ab Ende September geht es mit Pinsel und Farben weiter.

• Katzenportrait gesucht Beitrag #91
huhu :)

oh zeig bitte das fertige Bild, bin schon total neugierig und freue mich das Gizzi bei dir im Flur hängt ;)

wenn du es irgendwann nicht mehr haben möchtest, dann sag mir bitte Bescheid :)

Lieben Gruss

Nicole

• Katzenportrait gesucht Beitrag #92
WOW!
Das ist echt super, toll geworden! ♥

• Katzenportrait gesucht Beitrag #93
Wie versprochen kommt jetzt das fertige Bild von Gizzi, der mir unbekannter weise irgendwie ans Herz gewachsen ist, denn schließlich haben wir schon viele Stunden miteinander verbracht :-D

In den letzten Arbeitsschritten hat Gizzi noch seine Schnurrbarthaare bekommen und ich habe den Hindergrund nochmals übermalt.

Gizzi hängt ja nun schon ein paar Wochen bei mir im Flur (wir sehen uns also täglich ;-) ) und mir fallen zunehmend mehr Dinge auf, die ich hätte besser machen können. Aber nach wie vor finde ich das Bild, dafür, dass es mein erstes Katzenbild überhaupt ist, doch sehr gelungen.

Das Originalfoto von Nicole6402 könnt ihr auf der ersten Seite dieses Threads anschauen. Danke nochmals, Nicole, dass ich Gizzi malen durfte.

Titel: Gizzi, der Kater
Acryl auf Leinwand, 30 x 40 cm
05.02. - 21.05.15
Arbeitszeit: ~ 24 h

Anhänge

• Gizzi Werdegang 19 fertig -  bea Inet.JPG
    Gizzi Werdegang 19 fertig - bea Inet.JPG
    251,7 KB · Aufrufe: 87
  • Katzenportrait gesucht Beitrag #94
Phantastisch!:shock:

Ich bin schwer beeindruckt!

• Katzenportrait gesucht Beitrag #95
Suuuperschön!

• Katzenportrait gesucht Beitrag #96
Chapeau!
Wirklich toll geworden !

• Katzenportrait gesucht Beitrag #97
Wie versprochen kommt jetzt das fertige Bild von Gizzi, der mir unbekannter weise irgendwie ans Herz gewachsen ist, denn schließlich haben wir schon viele Stunden miteinander verbracht :-D

In den letzten Arbeitsschritten hat Gizzi noch seine Schnurrbarthaare bekommen und ich habe den Hindergrund nochmals übermalt.

Gizzi hängt ja nun schon ein paar Wochen bei mir im Flur (wir sehen uns also täglich ;-) ) und mir fallen zunehmend mehr Dinge auf, die ich hätte besser machen können. Aber nach wie vor finde ich das Bild, dafür, dass es mein erstes Katzenbild überhaupt ist, doch sehr gelungen.

Das Originalfoto von Nicole6402 könnt ihr auf der ersten Seite dieses Threads anschauen. Danke nochmals, Nicole, dass ich Gizzi malen durfte.

Titel: Gizzi, der Kater
Acryl auf Leinwand, 30 x 40 cm
05.02. - 21.05.15
Arbeitszeit: ~ 24 h

Woooooooow mein Gizzi ♥♥♥

Das sieht wirklich super aus und ich freue mich sehr, dass er dir ans Herz gewachsen ist ♥

Vielen Dank dass du dich für Gizzi entschieden hast und wie gesagt, wenn du ihn nicht mehr möchtest, nehme ich ihn sehr gerne :D

• Katzenportrait gesucht Beitrag #98
Jetzt geht es zwar nicht mehr um Gizzi, aber ich benutze einfach weiterhin diesen Thread für meine Katzenmalerei.

Es ist Zeit für ein neues Malprojekt. ;-)
Ich beginne gerade damit, mir eine besondere Art der Ölmalerei beizubringen. Ganz neu und anders als Acrylmalerei, aber es macht mir viel Freude.
Also habe ich mich mal wieder auf Übungsmotivsuche begeben und bin hier im Forum zufällig auf ein Foto gestoßen, wo mein Bauch gleich gerufen hat "Ja, das ist es."
Frigida hat mir, auf meine Anfrage hin, erlaubt, ihren Imano zu malen (danke, Moni). Ihr könnt das Foto hier sehen .
Wenn ich das Bild fertig gemalt habe, werde ich es hier posten.

Viele Grüße von Katt

• Katzenportrait gesucht Beitrag #99
Ich habe noch abonniert und bin schon ganz gespannt!

• Katzenportrait gesucht Beitrag #100
Ach wie schön. Da bin ich auch sehr gespannt.

Thema:

Katzenportrait gesucht

Katzenportrait gesucht - Ähnliche Themen

IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Kleine, reizende, süße Omi Meemaw,: jetzt bist du schon seit über 30 Tagen nicht mehr bei uns und immer noch weine ich jeden Tag um dich. Gerade gestern habe ich deine Fotos...
Oben Unten