04.05.2015 Katzenportrait gesucht Beitrag #61 Katt Beiträge 145 Reaktionspunkte 1 Die nächsten zwei Bilder kommen. Wundert euch bitte nicht, dass das Auge noch so gar keine Farbe abbekommen haben. Das wird auch ganz bis zum Schluss so bleiben, da das Auge sehr mittig liegt und ich sonst immer drumherum malen müsste und Angst hätte, mit anderer Farbe versehentlich drauf zu kleckern. Und Augen sind so speziell und diffizil, dieses Vergnügen bewahre ich mir noch auf ;-) Anhänge Gizzi Werdegang 8 - bea Inet.jpg 180,4 KB · Aufrufe: 186 Gizzi Werdegang 9 - bea Inet.jpg 192,5 KB · Aufrufe: 190
Die nächsten zwei Bilder kommen. Wundert euch bitte nicht, dass das Auge noch so gar keine Farbe abbekommen haben. Das wird auch ganz bis zum Schluss so bleiben, da das Auge sehr mittig liegt und ich sonst immer drumherum malen müsste und Angst hätte, mit anderer Farbe versehentlich drauf zu kleckern. Und Augen sind so speziell und diffizil, dieses Vergnügen bewahre ich mir noch auf ;-)
05.05.2015 Katzenportrait gesucht Beitrag #62 Lottabine Beiträge 3.284 Reaktionspunkte 68 Absolut toll Katt, dass wir all diese Schritte mitverfolgen dürfen. Große Klasse... Danke Bine
05.05.2015 Katzenportrait gesucht Beitrag #63 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 mein Gizzi wird langsam ein Gizzi ♥♥♥
10.05.2015 Katzenportrait gesucht Beitrag #64 Katt Beiträge 145 Reaktionspunkte 1 Weiter geht es mit "Gizzis Werdegang" ... :razz: Wahrscheinlich denkt ihr schon "Man, so langsam sollte das Bild doch wohl mal fertig sein". Dazu muss ich sagen: ich male eher langsam, ein aufwendigeres Bild dauert da gerne schon mal ein paar Monate (dafür kann sich das Ergebnis aber meist sehen lassen ;-)). Außerdem gehe ich Momentan nur 1x pro Woche ins Atelier und schaffe Zuhause leider rein gar nichts. Und ihr dürft nicht vergessen, es ist die erste Katze, die ich in meinem Leben male. Künstelerische Grüße von Katt Anhänge Gizzi Werdegang 10 - bea Inet.JPG 76,9 KB · Aufrufe: 137 Werdegang Gizzi 11 - bea Inet.jpg 209 KB · Aufrufe: 142
Weiter geht es mit "Gizzis Werdegang" ... :razz: Wahrscheinlich denkt ihr schon "Man, so langsam sollte das Bild doch wohl mal fertig sein". Dazu muss ich sagen: ich male eher langsam, ein aufwendigeres Bild dauert da gerne schon mal ein paar Monate (dafür kann sich das Ergebnis aber meist sehen lassen ;-)). Außerdem gehe ich Momentan nur 1x pro Woche ins Atelier und schaffe Zuhause leider rein gar nichts. Und ihr dürft nicht vergessen, es ist die erste Katze, die ich in meinem Leben male. Künstelerische Grüße von Katt
10.05.2015 Katzenportrait gesucht Beitrag #65 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Wow sieht richtig nach Katze aus. Und was das Tempo anbelangt: es soll, ja auch Spaß machen und ein Hobby sein. Von daher meine ich, dass Du Dir ruhig Zeit lassen sollst.
Wow sieht richtig nach Katze aus. Und was das Tempo anbelangt: es soll, ja auch Spaß machen und ein Hobby sein. Von daher meine ich, dass Du Dir ruhig Zeit lassen sollst.
10.05.2015 Katzenportrait gesucht Beitrag #66 Simpat Beiträge 3.963 Reaktionspunkte 115 Wahnsinn wie das Bild jetzt Gestalt annimmt, ich möchte auch so ein Bild von meinen Katzen.
11.05.2015 Katzenportrait gesucht Beitrag #67 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Es wird immer schöner , schön, dass du uns so teilhaben lässt ♥
22.05.2015 Katzenportrait gesucht Beitrag #68 Mimisch Beiträge 134 Reaktionspunkte 20 Hallo... Hier noch schnell ein Bild von "Paul" Lieben Gruß Gabi Anhänge 20140828_143416.jpg 826,8 KB · Aufrufe: 30
22.05.2015 Katzenportrait gesucht Beitrag #69 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Mimisch schrieb: Hallo... Hier noch schnell ein Bild von "Paul" Lieben Gruß Gabi Zum Vergrößern anklicken.... Ein bisschen unpassend, dass jetzt hier mitten in den Schaffensprozess zu posten, findest du nicht? Ist ja nicht so, dass nicht schon seit Anfang Februar feststehen würde, welche Bild gemalt wird :wink:. Boar, echt spannend ... und jedes Mal schaut es ein bisschen anders aus und ich bin immer sooooo gespannt, wie es sich beim nächsten Post verändert hat .
Mimisch schrieb: Hallo... Hier noch schnell ein Bild von "Paul" Lieben Gruß Gabi Zum Vergrößern anklicken.... Ein bisschen unpassend, dass jetzt hier mitten in den Schaffensprozess zu posten, findest du nicht? Ist ja nicht so, dass nicht schon seit Anfang Februar feststehen würde, welche Bild gemalt wird :wink:. Boar, echt spannend ... und jedes Mal schaut es ein bisschen anders aus und ich bin immer sooooo gespannt, wie es sich beim nächsten Post verändert hat .
22.05.2015 Katzenportrait gesucht Beitrag #70 Mimisch Beiträge 134 Reaktionspunkte 20 Lieber Saurier, da ich in den letzten Monaten kaum hier habe ich das nicht mitbekommen dass das Bild schon lange ausgewählt wurde. war gestern auch nur kurz hier und hab nicht besonders aufmerksam gelesen deshalb an alle hier die das lesen... es tut mir leid so etwas unpassendes gepostet zu haben. Gruß Gabi
Lieber Saurier, da ich in den letzten Monaten kaum hier habe ich das nicht mitbekommen dass das Bild schon lange ausgewählt wurde. war gestern auch nur kurz hier und hab nicht besonders aufmerksam gelesen deshalb an alle hier die das lesen... es tut mir leid so etwas unpassendes gepostet zu haben. Gruß Gabi
25.05.2015 Katzenportrait gesucht Beitrag #71 Katt Beiträge 145 Reaktionspunkte 1 ... und weiter geht es ... Die Ausarbeitung des Fells nimmt die nächsten paar Wochen in Anspruch. Saurier, fein, dass du es hier so spannend findest (und ich freue mich immer über einen lieben Kommentar ) Anhänge Werdegang Gizzi 13 - für Inet bea.jpg 219,3 KB · Aufrufe: 154 Werdegang Gizzi 12 - bea für Inet.jpg 216,2 KB · Aufrufe: 152
... und weiter geht es ... Die Ausarbeitung des Fells nimmt die nächsten paar Wochen in Anspruch. Saurier, fein, dass du es hier so spannend findest (und ich freue mich immer über einen lieben Kommentar )
25.05.2015 Katzenportrait gesucht Beitrag #72 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Mega spannend, man denkt gar nicht was da für ne Arbeit drin steckt [emoji2], ich freu mich wenn dir gizzi Spaß macht [emoji2]
Mega spannend, man denkt gar nicht was da für ne Arbeit drin steckt [emoji2], ich freu mich wenn dir gizzi Spaß macht [emoji2]
25.05.2015 Katzenportrait gesucht Beitrag #73 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Megaklasse! Wirklich. Ich bin jedes Mal wieder fasziniert. Klappt das bei einfarbigen Katzen eigentlich auch so gut?
Megaklasse! Wirklich. Ich bin jedes Mal wieder fasziniert. Klappt das bei einfarbigen Katzen eigentlich auch so gut?
25.05.2015 Katzenportrait gesucht Beitrag #74 Katt Beiträge 145 Reaktionspunkte 1 @ Krabbentier: das ist eine gute Frage, die ich leider nicht beantworten kann. Habe es ja noch nie versucht. Aber wahrscheinlich ist es schwieriger, denn z.B. ist eine bunte Blume leichter zu malen, als eine rein weiße. Man gibt dem Ganzen dann nur Gestalt durch Schattierungen in den unterschiedlichsten Farbabstufungen des Grundtons. Lange Rede, gar kein Sinn ... ne, noch zwei Bilder. :mrgreen: Anhänge Gizzi Werdegang 13 - bea Inet.jpg 219,3 KB · Aufrufe: 150 Gizzi Werdegang 14 - bea Inet.JPG 81,8 KB · Aufrufe: 156
@ Krabbentier: das ist eine gute Frage, die ich leider nicht beantworten kann. Habe es ja noch nie versucht. Aber wahrscheinlich ist es schwieriger, denn z.B. ist eine bunte Blume leichter zu malen, als eine rein weiße. Man gibt dem Ganzen dann nur Gestalt durch Schattierungen in den unterschiedlichsten Farbabstufungen des Grundtons. Lange Rede, gar kein Sinn ... ne, noch zwei Bilder. :mrgreen:
26.05.2015 Katzenportrait gesucht Beitrag #75 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Ich bin dermaßen fasziniert und warte immer ganz ungeduldig auf das nächste Foto! :-D
26.05.2015 Katzenportrait gesucht Beitrag #76 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Geht mir auch so! Diese Detailtreue, mit der die feinen Häärchen herausgearbeitet werden - einfach toll!
Geht mir auch so! Diese Detailtreue, mit der die feinen Häärchen herausgearbeitet werden - einfach toll!
04.06.2015 Katzenportrait gesucht Beitrag #77 Katt Beiträge 145 Reaktionspunkte 1 Das Fell ist jetzt soweit fertig und ich kann mich der letzte großen Herausforderung stellen ........ das Auge. Ach, was freue ich mich. Aber schaut selber. Pinselschwingende Grüße von Katt Anhänge Gizzi Werdegang 17 - bea Inet.JPG 181,8 KB · Aufrufe: 113 Gizzi Werdegang 18 - bea Inet.JPG 180,9 KB · Aufrufe: 112
Das Fell ist jetzt soweit fertig und ich kann mich der letzte großen Herausforderung stellen ........ das Auge. Ach, was freue ich mich. Aber schaut selber. Pinselschwingende Grüße von Katt
04.06.2015 Katzenportrait gesucht Beitrag #78 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Wow - sieht das toll aus!!!
04.06.2015 Katzenportrait gesucht Beitrag #79 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Ist das gut geworden! :-D
04.06.2015 Katzenportrait gesucht Beitrag #80 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Wow ist das schön[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️ ich freue mich [emoji7][emoji7][emoji7]
Wow ist das schön[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️ ich freue mich [emoji7][emoji7][emoji7]