Katzenportrait gesucht

Diskutiere Katzenportrait gesucht im Foto Studio Forum im Bereich Community; Die nächsten zwei Bilder kommen. Wundert euch bitte nicht, dass das Auge noch so gar keine Farbe abbekommen haben. Das wird auch ganz bis zum...
  • Katzenportrait gesucht Beitrag #61
Die nächsten zwei Bilder kommen.

Wundert euch bitte nicht, dass das Auge noch so gar keine Farbe abbekommen haben. Das wird auch ganz bis zum Schluss so bleiben, da das Auge sehr mittig liegt und ich sonst immer drumherum malen müsste und Angst hätte, mit anderer Farbe versehentlich drauf zu kleckern. Und Augen sind so speziell und diffizil, dieses Vergnügen bewahre ich mir noch auf ;-)

Anhänge

• Gizzi Werdegang 8 - bea Inet.jpg
    Gizzi Werdegang 8 - bea Inet.jpg
    180,4 KB · Aufrufe: 186
  • Gizzi Werdegang 9 - bea Inet.jpg
    Gizzi Werdegang 9 - bea Inet.jpg
    192,5 KB · Aufrufe: 190
  • Katzenportrait gesucht Beitrag #62
Absolut toll Katt,
dass wir all diese Schritte mitverfolgen dürfen.
Große Klasse...
Danke
Bine

• Katzenportrait gesucht Beitrag #63
mein Gizzi wird langsam ein Gizzi ♥♥♥

• Katzenportrait gesucht Beitrag #64
Weiter geht es mit "Gizzis Werdegang" ... :razz:

Wahrscheinlich denkt ihr schon "Man, so langsam sollte das Bild doch wohl mal fertig sein". Dazu muss ich sagen: ich male eher langsam, ein aufwendigeres Bild dauert da gerne schon mal ein paar Monate (dafür kann sich das Ergebnis aber meist sehen lassen ;-)). Außerdem gehe ich Momentan nur 1x pro Woche ins Atelier und schaffe Zuhause leider rein gar nichts.
Und ihr dürft nicht vergessen, es ist die erste Katze, die ich in meinem Leben male.

Künstelerische Grüße von Katt

Anhänge

• Gizzi Werdegang 10 - bea Inet.JPG
    Gizzi Werdegang 10 - bea Inet.JPG
    76,9 KB · Aufrufe: 137
  • Werdegang Gizzi 11 - bea Inet.jpg
    Werdegang Gizzi 11 - bea Inet.jpg
    209 KB · Aufrufe: 142
  • Katzenportrait gesucht Beitrag #65
Wow sieht richtig nach Katze aus. Und was das Tempo anbelangt: es soll, ja auch Spaß machen und ein Hobby sein. Von daher meine ich, dass Du Dir ruhig Zeit lassen sollst.

• Katzenportrait gesucht Beitrag #66
Wahnsinn wie das Bild jetzt Gestalt annimmt, ich möchte auch so ein Bild von meinen Katzen.

• Katzenportrait gesucht Beitrag #67
Es wird immer schöner :), schön, dass du uns so teilhaben lässt ♥

• Katzenportrait gesucht Beitrag #68
Hallo...
Hier noch schnell ein Bild von "Paul"

Lieben Gruß Gabi

Anhänge

• 20140828_143416.jpg
    20140828_143416.jpg
    826,8 KB · Aufrufe: 30
  • Katzenportrait gesucht Beitrag #69
Hallo...
Hier noch schnell ein Bild von "Paul"

Lieben Gruß Gabi

Ein bisschen unpassend, dass jetzt hier mitten in den Schaffensprozess zu posten, findest du nicht? Ist ja nicht so, dass nicht schon seit Anfang Februar feststehen würde, welche Bild gemalt wird :wink:.

Boar, echt spannend ... und jedes Mal schaut es ein bisschen anders aus und ich bin immer sooooo gespannt, wie es sich beim nächsten Post verändert hat :f040:.

• Katzenportrait gesucht Beitrag #70
Lieber Saurier,
da ich in den letzten Monaten kaum hier habe ich das nicht mitbekommen dass das Bild schon lange ausgewählt wurde. war gestern auch nur kurz hier und hab nicht besonders aufmerksam gelesen deshalb
an alle hier die das lesen... es tut mir leid so etwas unpassendes gepostet zu haben.

Gruß Gabi

• Katzenportrait gesucht Beitrag #71
... und weiter geht es ...

Die Ausarbeitung des Fells nimmt die nächsten paar Wochen in Anspruch.

Saurier, fein, dass du es hier so spannend findest (und ich freue mich immer über einen lieben Kommentar :d070:)

Anhänge

• Werdegang Gizzi 13 - für Inet bea.jpg
    Werdegang Gizzi 13 - für Inet bea.jpg
    219,3 KB · Aufrufe: 154
  • Werdegang Gizzi 12 - bea für Inet.jpg
    Werdegang Gizzi 12 - bea für Inet.jpg
    216,2 KB · Aufrufe: 152
  • Katzenportrait gesucht Beitrag #72
Mega spannend, man denkt gar nicht was da für ne Arbeit drin steckt [emoji2], ich freu mich wenn dir gizzi Spaß macht [emoji2]

• Katzenportrait gesucht Beitrag #73
Megaklasse! Wirklich. Ich bin jedes Mal wieder fasziniert.
Klappt das bei einfarbigen Katzen eigentlich auch so gut?

• Katzenportrait gesucht Beitrag #74
@ Krabbentier: das ist eine gute Frage, die ich leider nicht beantworten kann. Habe es ja noch nie versucht. Aber wahrscheinlich ist es schwieriger, denn z.B. ist eine bunte Blume leichter zu malen, als eine rein weiße. Man gibt dem Ganzen dann nur Gestalt durch Schattierungen in den unterschiedlichsten Farbabstufungen des Grundtons.

Lange Rede, gar kein Sinn ... ne, noch zwei Bilder. :mrgreen:

Anhänge

• Gizzi Werdegang 13 - bea Inet.jpg
    Gizzi Werdegang 13 - bea Inet.jpg
    219,3 KB · Aufrufe: 150
  • Gizzi Werdegang 14 - bea Inet.JPG
    Gizzi Werdegang 14 - bea Inet.JPG
    81,8 KB · Aufrufe: 156
  • Katzenportrait gesucht Beitrag #75
Ich bin dermaßen fasziniert und warte immer ganz ungeduldig auf das nächste Foto! :-D

• Katzenportrait gesucht Beitrag #76
Geht mir auch so! Diese Detailtreue, mit der die feinen Häärchen herausgearbeitet werden - einfach toll!

• Katzenportrait gesucht Beitrag #77
Das Fell ist jetzt soweit fertig und ich kann mich der letzte großen Herausforderung stellen ........ das Auge.
Ach, was freue ich mich.

Aber schaut selber.

Pinselschwingende Grüße von Katt

Anhänge

• Gizzi Werdegang 17 - bea Inet.JPG
    Gizzi Werdegang 17 - bea Inet.JPG
    181,8 KB · Aufrufe: 113
  • Gizzi Werdegang 18 - bea Inet.JPG
    Gizzi Werdegang 18 - bea Inet.JPG
    180,9 KB · Aufrufe: 112
  • Katzenportrait gesucht Beitrag #78
Wow - sieht das toll aus!!! :n035::d078:

• Katzenportrait gesucht Beitrag #79
Ist das gut geworden! :-D

• Katzenportrait gesucht Beitrag #80
Wow ist das schön[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️ ich freue mich [emoji7][emoji7][emoji7]

Thema:

Katzenportrait gesucht

Katzenportrait gesucht - Ähnliche Themen

IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Kleine, reizende, süße Omi Meemaw,: jetzt bist du schon seit über 30 Tagen nicht mehr bei uns und immer noch weine ich jeden Tag um dich. Gerade gestern habe ich deine Fotos...
Oben Unten