Katzenportrait gesucht

Diskutiere Katzenportrait gesucht im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das wird bestimmt ein sehr schönes Bild. Ich hoffe Katt, dass Du uns wieder die einzelnen Schritte zeigen wirst. Freu mich drauf Bine
  • Katzenportrait gesucht Beitrag #101
Jetzt geht es zwar nicht mehr um Gizzi, aber ich benutze einfach weiterhin diesen Thread für meine Katzenmalerei.

Es ist Zeit für ein neues Malprojekt. ;-)
Ich beginne gerade damit, mir eine besondere Art der Ölmalerei beizubringen. Ganz neu und anders als Acrylmalerei, aber es macht mir viel Freude.
Also habe ich mich mal wieder auf Übungsmotivsuche begeben und bin hier im Forum zufällig auf ein Foto gestoßen, wo mein Bauch gleich gerufen hat "Ja, das ist es."
Frigida hat mir, auf meine Anfrage hin, erlaubt, ihren Imano zu malen (danke, Moni). Ihr könnt das Foto hier sehen .
Wenn ich das Bild fertig gemalt habe, werde ich es hier posten.

Viele Grüße von Katt

Das wird bestimmt ein sehr schönes Bild.
Ich hoffe Katt, dass Du uns wieder die einzelnen Schritte zeigen wirst.
Freu mich drauf
Bine

• Katzenportrait gesucht Beitrag #102
@Lottabine: dieses mal habe ich nicht die einzelnen Schritte fotografiert. Diese Malmethode ist ja ganz neu für mich und ich muss gaaanz viel üben, damit ich mal annähernd so gut werde wie mit Acryl. Seht es also einfach als Studie :) (Hauptsache ist für mich, das Moni ihren Imano wiedererkennt).
Ich denke, morgen werdet ihr es sehen können.

• Katzenportrait gesucht Beitrag #103
Morgen schon? Das ist ja klasse.

• Katzenportrait gesucht Beitrag #104
@Lottabine: dieses mal habe ich nicht die einzelnen Schritte fotografiert. Diese Malmethode ist ja ganz neu für mich und ich muss gaaanz viel üben, damit ich mal annähernd so gut werde wie mit Acryl. Seht es also einfach als Studie :) (Hauptsache ist für mich, das Moni ihren Imano wiedererkennt).
Ich denke, morgen werdet ihr es sehen können.

Oh toll Katt, da freue ich mich jetzt schon drauf.

• Katzenportrait gesucht Beitrag #105
Nun möchte ich euch Imano zeigen. Diese Malart sieht es vor, nur in Grautönen die Kontraste darzustellen; da mich Imanos blauen Augen aber so faszinieren, habe ich sie einfach in ihrer Farbe gelassen, inmitten eines "schwarz-weißen" Bildes.

Das Original ist 24 x 32 cm groß, Ölfarbe auf Aquarellpapier.

Anhänge

• Imano - bea - inet.jpg
    Imano - bea - inet.jpg
    161,5 KB · Aufrufe: 71
  • Katzenportrait gesucht Beitrag #106
Das ist ja richtig toll geworden Katt.
Und man erkennt absolut, um welche Katze es sich handelt.
Sehr schön und absolut gelungen.
Bine

• Katzenportrait gesucht Beitrag #107
Na das ging ja fix...

• Katzenportrait gesucht Beitrag #108
Sieht toll aus 👍Sehr gut gelungen.

• Katzenportrait gesucht Beitrag #109
Hier werde ich jetzt auch öfters mal reinschauen , ist ja klasse .
Wenn ich Zeit habe lese ich mal erst alles nach .

• Katzenportrait gesucht Beitrag #110
tolles Bild

Thema:

Katzenportrait gesucht

Katzenportrait gesucht - Ähnliche Themen

IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Kleine, reizende, süße Omi Meemaw,: jetzt bist du schon seit über 30 Tagen nicht mehr bei uns und immer noch weine ich jeden Tag um dich. Gerade gestern habe ich deine Fotos...
Oben Unten