Toll, noch ganz viele Fotos sind hier eingetrudelt :lol:
@ ludjo: deine ersten drei Bilder sind klasse! Da bekomme ich richtig Lust, zum Pinsel zu greifen.
@ Katzekratz: danke für dein Kompliment punkto Talent. Ich denke auch, eigentlich kann ich das recht gut und hinterhin bin ich selbst immer ganz überrascht, was ich zuwege gebracht habe ;-).
Und genauso wie ich kein Leben ohne Katzen möchte, will ich kein Leben ohne Malerei und Kreativität. Seit fast 8 Jahre male ich, habe mir alles selbst beigebracht, mich immer mal wieder an Sachen rangetraut, die mir anfänglich zu schwierig erschienen, learning-
by-doing

. Dabei entstehen halt solche Sachen wie die Blaumeise. Kein Mainstream, leider dadurch kaum zu verkaufen, aber beim Malen geht mein Herz auf und es geht mir gut damit.
... und deine Fotos sprechen mich deutlich an, besonders das von Joshua!
@ JessesGirl: zwei hübsche Katzen. Welche Rasse ist das?
@ Ceilyn: das foto von Teddy ist klasse, kommt auf jeden Fall in die engere Wahl.
@ anni1987: ich liebe diese Art von Macro-Aufnahmen, danke dafür.
@ Simpat: fein, die erste Erlaubnis

. Deinen Thread schaue ich auf jeden Fall durch. Das Wochenende werde ich wohl damit verbringen, Katzenfotos zu sichten.
@ Lottabine: deine Katzenschnuten sind ja zum Knutschen:-D. Danke fürs Einstellen. (Meine Katzen müssen meine Knutscherei leider tatsächlich aushalten, aber die kennen das ja nicht anders.)
Ich freue mich so über all diese schönen Fotos, die ihr hier für mich gepostet habt. Und bin mir sicher, dass ich darunter mein "erstes Katzenbild" finde, mit der endgültigen Entscheidung tue ich mich allerdings immer etwas schwer (ist aber immer so, kann mich generell so schwer entscheiden).