Katzenportrait gesucht

Diskutiere Katzenportrait gesucht im Foto Studio Forum im Bereich Community; Neben meinen eigenen Katzen in meinem Thread könnte ich dir auch noch so etwas bieten:
  • Katzenportrait gesucht Beitrag #21
Neben meinen eigenen Katzen in meinem Thread könnte ich dir auch noch so etwas bieten:

3c518c02d1cecdda9f59d46645fac937_c54.jpg

7de24ba9b737e4601c3baefeaefbf125_d2a.jpg

fc5e03a7fdd6382918058759931d5f5f_b95.jpg

357af82e21747cc055a1d008f2f77357_79a.jpg

a425ad992c31ee85e6ab738eb0c01d91_07e.jpg

5c3457ece14813f9d9987023afa0934a_223.jpg

df5367ecec83c4ff38e31734152d971b_b5e.jpg

a9215e86a16a20f94c0881e3b56ff92b_af9.jpg

8f3744d000dece60efa50683cc3eac84_0af.jpg

a03eb8552c4a0d45ce4fd53e9a0eb928_de9.jpg

cbd294c0e21350c9531da7b7acac3f64_4d3.jpg

3b979de7a52e7335ffed9094cd38efba_4d3.jpg

9bc1f0b875502bd1611a1a7329e207dc_921.jpg

746acc920ade1a021cc06bfe3fef79e8_641.jpg

367b3dba9df7eb080d5809a4a14e4c8e_055.jpg

fe280d6c49b678080197fb827569f82e_96c.jpg

342b9802ef107d03f17167fccc0c8ce3_d60.jpg

14841d15fc8010ed1e84d6c9732826f8_340.jpg

2ecaca22fda2c31d268def93780c69bf_ca2.jpg

e7a6c7229d0b86d3206672372b82b52c_d55.jpg

f3b987cf38b88ec1cba701c2930cabb6_d55.jpg

• Katzenportrait gesucht Beitrag #22
Toll, noch ganz viele Fotos sind hier eingetrudelt :lol:

@ ludjo: deine ersten drei Bilder sind klasse! Da bekomme ich richtig Lust, zum Pinsel zu greifen.

@ Katzekratz: danke für dein Kompliment punkto Talent. Ich denke auch, eigentlich kann ich das recht gut und hinterhin bin ich selbst immer ganz überrascht, was ich zuwege gebracht habe ;-).
Und genauso wie ich kein Leben ohne Katzen möchte, will ich kein Leben ohne Malerei und Kreativität. Seit fast 8 Jahre male ich, habe mir alles selbst beigebracht, mich immer mal wieder an Sachen rangetraut, die mir anfänglich zu schwierig erschienen, learning-by-doing :). Dabei entstehen halt solche Sachen wie die Blaumeise. Kein Mainstream, leider dadurch kaum zu verkaufen, aber beim Malen geht mein Herz auf und es geht mir gut damit.
... und deine Fotos sprechen mich deutlich an, besonders das von Joshua!

@ JessesGirl: zwei hübsche Katzen. Welche Rasse ist das?

@ Ceilyn: das foto von Teddy ist klasse, kommt auf jeden Fall in die engere Wahl.

@ anni1987: ich liebe diese Art von Macro-Aufnahmen, danke dafür.

@ Simpat: fein, die erste Erlaubnis :cool:. Deinen Thread schaue ich auf jeden Fall durch. Das Wochenende werde ich wohl damit verbringen, Katzenfotos zu sichten.

@ Lottabine: deine Katzenschnuten sind ja zum Knutschen:-D. Danke fürs Einstellen. (Meine Katzen müssen meine Knutscherei leider tatsächlich aushalten, aber die kennen das ja nicht anders.)

Ich freue mich so über all diese schönen Fotos, die ihr hier für mich gepostet habt. Und bin mir sicher, dass ich darunter mein "erstes Katzenbild" finde, mit der endgültigen Entscheidung tue ich mich allerdings immer etwas schwer (ist aber immer so, kann mich generell so schwer entscheiden).

• Katzenportrait gesucht Beitrag #23
Wir haben gleichzeitig gepostet, ich habe dir mal noch ein paar Fotos von Katen von Freunden und ein paar größere Miezen :wink: gepostet.

• Katzenportrait gesucht Beitrag #24
@ saurier: danke, danke. Da sind großartige Aufnahmen dabei. Allein das letzte, der Tiger *schwärm* (aber nein, ich male jetzt erst mal eine kleine Katze *selbstermahn*).
Ist die Fotografie ein Hobby von dir? Auf jeden Fall hast du einen guten, geschulten Blick dafür und die Bearbeitungen sind gelungen.

Ich hänge noch mal etwas Gemaltes von mir an. Da schleicht sich auch ein kleines Tier durchs Stilleben.

Anhänge

• DSCN1867 - Kopie  bea f. Inet.JPG
    DSCN1867 - Kopie bea f. Inet.JPG
    168,4 KB · Aufrufe: 125
  • Katzenportrait gesucht Beitrag #25
Katt: der Kater auf dem ersten Bild heißt auch Pinsel [emoji23][emoji23]

• Katzenportrait gesucht Beitrag #26
Cool, das passt. :mrgreen:

• Katzenportrait gesucht Beitrag #27
Mini

Roger

• Katzenportrait gesucht Beitrag #28
Ich hab da auch noch Bilder von meinen Zwei.... :mrgreen:

20846587fp.jpg

20846588yx.jpg

• Katzenportrait gesucht Beitrag #29
Meine luzi :ImageUploadedByTapatalk1422710190.025979.jpg

ImageUploadedByTapatalk1422710240.238098.jpg

• Katzenportrait gesucht Beitrag #30
Man sieht das Talent an den Feinheiten, wie z.B. die Feinheiten an einer Blume, die Strukturen.
Das Stillleben ist auch ganz toll.

Wie gesagt, einen ersten Auftrag gegen Bezahlung biete ich Dir gerne an-ich würde mich freuen, ein Kunstwerk von meinen Katzen von Dir zu haben-hat ja nicht jeder einen echten Katt;-)
Vorausgesetzt Du möchtest es und es wird nicht zu teuer-lieb guck;-)

LG

• Katzenportrait gesucht Beitrag #31
@Katt: Das sind Bengalen :)

• Katzenportrait gesucht Beitrag #32
Ich könnte mir noch sharif gut vorstellen:
ImageUploadedByTapatalk1422719452.559542.jpg
ImageUploadedByTapatalk1422719496.210242.jpg
ImageUploadedByTapatalk1422719526.307679.jpg

• Katzenportrait gesucht Beitrag #33
Hallo Katt :)
schau mal in meinem Thread rein und wenn dir was gefällt darfst du gerne Bilder als Vorlage benutzen
gruß Inge

• Katzenportrait gesucht Beitrag #34
@ Nicole: boah, ja, genau so was suche ich!! Ganz tolles Foto!

In deinem Fotothread gucke ich mich auch noch um.

Wenn's interessant für dich ist, melde dich einfach [emoji2]

• Katzenportrait gesucht Beitrag #35
Hatte die letzten beiden Tage sehr viel um die Ohren, daher erst heute wieder ein Beitrag von mir.

Auch an diejenigen, die nach meinem letzten Post noch Fotos eingestellt haben, vielen Dank.

@ Ceilyn: die drei Fotos sind klasse! Eine ausgesprochen hübsche Katze, dein Sharif.

@ Katzekratz: über dein Angebot freue ich mich sehr, ganz lieb von dir.
Doch da ich wie gesagt noch nie Katzen gemalt habe, wage ich momentan keine Prognose,
ob mir das auch wirklich gelingt . Es steht also eine mehr oder weniger lange Überungsphase bevor.
Ich werde mir jetzt hier erst mal ein Foto aussuchen, mich langsam mit dem Pinsel rantasten und wenn ich selbst mit mir zufrieden bin, können wir mal schauen, was sich punkto Auftrag machen läßt. Ok?

Es grüßt euch
Katt

• Katzenportrait gesucht Beitrag #36
Wenn du ausgesucht hast, verrätst du uns dann welches es geworden ist? Und magst du dein Gemälde zwischendurch fotografieren,so dass man “zuschauen“ kann,wie es entsteht?

• Katzenportrait gesucht Beitrag #37
@Katt, ich bin mir bei Deiner Begabung sicher, das auch ein Katzenportrait gelingen wird.
Aber ich finde es auch toll, das Du es erstmal ausprobieren willst, und erst, wenn Du mit Dir selbst zufrieden bist, über ein Angebot nachdenkst.

Hast Du mal darüber nachgedacht, Deine Bilder in einer Vernissage auszustellen:?:
Jeder Künstler fängt so mal an-wer weiß, wer weiß, was daraus werden kann:?:
Mein Freund aus Berlin hat es auch gemacht und konnte kleine Erfolge feiern und schließlich hatte er auf seine Begabung hin eine Lehre als Vergolder gemacht und hat ein Werk an Joop verkauft.

Also never say, never again;-)

Ich übe mich dann mal in Geduld-aaaber, wenn es sehr gut wird, wirst Du vllt noch berühmt und ich kann mir ein Bild von Dir nicht mehr leisten :???:
Wer weiß, was ein echter Katt mal Wert ist, in einigen Wochen, Monaten, Jahren :?:

Und bitte ja, ich würde die Entwicklung auch gerne weiterhin lesen und sehen-Abo hab:!:

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Katzenportrait gesucht Beitrag #38
eine wirklich tolle Begabung. Ich kann überhaupt nicht zeichnen..( so wie ich gerade nicht schlafen kann.. der Fastvollmond schafft mich. Stell dein Licht nicht so unter den Scheffel. Wer einem gezeichneten Bild wie dem Vogel soviel Leben einhauchen kann... der kann auch Katzen so zeichnen, dass sie aus dem Bild stolzieren könnten. Wenn du so weit bist, ich hätte auch da so eine Vorstellung von einem Bild....

lg
Verena

natürlich nach dir Katzekratz :-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Katzenportrait gesucht Beitrag #39
eine wirklich tolle Begabung. Ich kann überhaupt nicht zeichnen..( so wie ich gerade nicht schlafen kann.. der Fastvollmond schafft mich. Stell dein Licht nicht so unter den Scheffel. Wer einem gezeichneten Bild wie dem Vogel soviel Leben einhauchen kann... der kann auch Katzen so zeichnen, dass sie aus dem Bild stolzieren könnten. Wenn du so weit bist, ich hätte auch da so eine Vorstellung von einem Bild....

lg
Verena

natürlich nach dir Katzekratz :-D

Wie gesagt, @Verena, wenn wir uns dann noch einen echten Katt leisten können-den Namen finde ich schon mal gut-hört sich toll an, wenn man sagt: Ein echter Katt-gell:?:

Ach, ich hoffe doch, das ein Katt meine Wand mal zieren wird:!:

Ich kann übrigens auch überhaupt nicht zeichnen und malen-nicht mal ne Wand-da saue ich rum, wie nix-stellt Euch mal vor, wie dann erst ne Leinwand oder so aussieht:roll:

Ich hatte in der Schule immer in Kunst alles im Kopf, wie es aussehen soll, aber in der Praxis dann kläglich versagt-ich wusste dann einfach nicht weiter und meine Werke sind nie fertig geworden, deshalb:!:
Alles gelang, was mit Materialien, wie Ton, Speckstein usw. , nur malen und zeichnen war ne Katastrophe:!:

Ich hab vor Jahren mal im TV diesen Maler zugeschaut, der immer mit dem Spachtel malte-wie hieß der:?:
Irgendwas mit Ross:?:
Das sah so einfach aus und ich hätte diese Technik gerne mal probiert.
Aber ich sah mich schon eine Leinwand und Farbe nach der anderen weg werfen-da ließ ich es lieber:!:

• Katzenportrait gesucht Beitrag #40
@Katzekratz: Bob Ross :)
Der ist wirklich beeindruckend. Jedes Mal wenn man dachte "Na das sieht doch super aus", zauberte er noch etwas weiteres auf das Bild.

Ich kann so Landschaften etc. auch gar nicht, dafür Porträts von Menschen am besten.

Thema:

Katzenportrait gesucht

Katzenportrait gesucht - Ähnliche Themen

IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Kleine, reizende, süße Omi Meemaw,: jetzt bist du schon seit über 30 Tagen nicht mehr bei uns und immer noch weine ich jeden Tag um dich. Gerade gestern habe ich deine Fotos...
Oben Unten