Felini Complete

Diskutiere Felini Complete im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallöchen:) Ich dachte ich schubs den thread mal wieder nach oben :D heute kam mein felini an, aber musste noch warten bis das Fleisch aufgetaut...
  • Felini Complete Beitrag #81
Hallöchen:)

Ich dachte ich schubs den thread mal wieder nach oben :D heute kam mein felini an, aber musste noch warten bis das Fleisch aufgetaut ist. Eben habe ich Krümel seine erste FC Mahlzeit gegeben. Hab erstmal etwas weniger rein, weil hier ja viele geschrieben haben das sonst gemäkelt wurde. Und er hat es mit genuss gefressen :mrgreen: aber zu Lamm kann er auch einfach nicht nein sagen :mrgreen:
Werde direkt mal noch Fleisch auftauen und das jetzt die Tage einschleichen. Aber ich bin schon mal stolz das er die heutige abendmahlzeit verschlungen hat :-D
Ich denke ich werd mit den Ballaststoffen anfangen wenn er die komplette Dosis felini akzeptiert, es sei denn er zeigt vorher Probleme mit dem Stuhl. Hab sonst bedenken das er noch denkt ich pampe ihm alles unter was geht und dann rührt er es nicht mehr an :roll:

• Felini Complete Beitrag #82
noch ein barf-anfänger und eine weitere gut ernährte glückliche katze, äh kater
ist ja schön :mrgreen:

ich würde dem krümel sein output (ohje deutsch *hihi*) gut beobachten und auch mit der vollen dosis FC eventuell auf ballaststoffe verzichten, meine hat das auch gut ohne gemeistert (meine ersten portionen waren vollsupplementiert mit kürbisbrei und total unbeliebt wegen dem kürbis :lol: )

kann allerdings sein das er am anfang doch nochmal etwas mäkelt - kauen kann muskelkater verursachen :-D

• Felini Complete Beitrag #83
Also die volle Dosis hat er recht schnell akzeptiert, auf Geflügel hat er in letzter Zeit auch gar keine Lust mehr. Da Schlabbert er lieber Die FC soße aus :shock:
Ballaststoffe werd ich jetzt aber mal mit dazu tun, der Stuhlgang is keine wurst mehr, sondern kleine knöddl. Allerdings hat er jetzt angefangen Pute und Hähnchen zu erbrechen. Der Rest bleibt drin. Kann das sein das er das einfach nicht verträgt ? :oops: dabei gab es vorher auch keine Probleme. Und der Stuhl is auch langsam sehr hell, kann das am barf liegen? Ich hab morgen noch frei, Mittwoch hab ich spätdienst, dann nehm ich mal stuhlröhrchen mit und bring vll ne Probe zum Tierarzt. So ist er aber quietsch fidel und sein Fell glänzt jetzt richtig:)

Thema:

Felini Complete

Felini Complete - Ähnliche Themen

Eine Frage an die Felini Complete Nutzer: Guten Morgen, ich habe zu Hause im Moment eine etwas komplizierte Futtersituation und unter anderem würde ich gerne wissen, wenn ich eine 140 g...
Oben Unten