Erfahrungen mit SureFeed?

Diskutiere Erfahrungen mit SureFeed? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Das ist bisher auch das günstigste Angebot, das ich persönlich in letzter Zeit gesehen habe.
  • Erfahrungen mit SureFeed? Beitrag #181
Das ist bisher auch das günstigste Angebot, das ich persönlich in letzter Zeit gesehen habe.

• Erfahrungen mit SureFeed? Beitrag #182
Man muss nur aufpassen dass man nicht den Vorgänger kauft…

• Erfahrungen mit SureFeed? Beitrag #183
Bei Zooplus gibt es gerade den Surefeed Futterautomaten für €124,49/Stck.
Sonderangebote Katze/ Zubehör

Über die Suchmaske wird nur das normalpreisige Gerät angezeigt.
Der Sonderpreis gilt für den „normalen“ Futterautomaten und der hat’s schon in sich. Der reicht meiner Meinung nach vollkommen aus. Ich muss nicht wissen wann Mieze frisst und das Futter kann auch vorher gewogen werden.

• Erfahrungen mit SureFeed? Beitrag #184
Der Sonderpreis gilt für den „normalen“ Futterautomaten und der hat’s schon in sich. Der reicht meiner Meinung nach vollkommen aus. Ich muss nicht wissen wann Mieze frisst und das Futter kann auch vorher gewogen werden.
Seh ich auch so, deshalb habe ich in bestellt

• Erfahrungen mit SureFeed? Beitrag #185
Ja, sehe ich auch so.
Also es ist der Chip gesteuerte Futterautomat, ansonsten würde ja mit Hub dabeistehen.

(Als normal würde ich den Futterautomaten ohne Chip bezeichnen.)

• Erfahrungen mit SureFeed? Beitrag #186
Ja, sehe ich auch so.
Also es ist der Chip gesteuerte Futterautomat, ansonsten würde ja mit Hub dabeistehen.

(Als normal würde ich den Futterautomaten ohne Chip bezeichnen.)
Genau, der „alte“ Chipautomat. Der „neue“ kann wiegen und mit Hub kannst du schauen, was wer wann frisst.

• Erfahrungen mit SureFeed? Beitrag #187
Vor zwei Jahren konnte ich den Futterautomaten noch für 99 Euro kaufen.

• Erfahrungen mit SureFeed? Beitrag #189
Vor zwei Jahren konnte ich den Futterautomaten noch für 99 Euro kaufen.
Würde auf Angebot tippen, denn im
Sommer 21 lagen die bereits über 100€ und was nutzt es gerade zu wissen, was die mal vor Jahren gekostet haben?
Da könnten wir doch direkt mit Katzenfutter und was weiß ich, weiter machen.....

• Erfahrungen mit SureFeed? Beitrag #190
  • Erfahrungen mit SureFeed? Beitrag #191
  • Erfahrungen mit SureFeed? Beitrag #192
Ach man, ich war wohl zu langsam. Mir werden nur 164,xx Euro angezeigt. 😔

• Erfahrungen mit SureFeed? Beitrag #193
Gerade bei Fressnapf entdeckt mit der App gilt aber nur im Markt und auf 1 Gerät

Anhänge

• Screenshot_2023-09-04-13-56-46-625_com.fressnapf.mobileapp.jpg
    Screenshot_2023-09-04-13-56-46-625_com.fressnapf.mobileapp.jpg
    121,4 KB · Aufrufe: 10
Thema:

Erfahrungen mit SureFeed?

Erfahrungen mit SureFeed? - Ähnliche Themen

Microchip Futterautomaten - Empfehlungen und Erfahrungen: Hallo zusammen, ich war nicht sicher, ob ich einen der jahrealten Threads benutzen oder einen neuen machen soll. Falls das hier falsch ist, gerne...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Blut im Kot: Hallo ihr Lieben, mein Kater Enzo BKH ist 9 Monate alt und vor 3 Monaten habe ich das erste Mal Blut in seinem Stuhl entdeckt. Es ist hellrotes...
Maine Coon Kitten Erfahrene - was und wie viel füttert ihr über den Tag verteilt?: Hallo :) ich bin neu hier im Forum und suche Rat. Ich habe zwei wunderschöne, aufgeweckte und liebevolle Maine Coon Kitten seit Mitte Dezember...
Oben Unten