28.08.2023 Erfahrungen mit SureFeed? Beitrag #181 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Das ist bisher auch das günstigste Angebot, das ich persönlich in letzter Zeit gesehen habe.
28.08.2023 Erfahrungen mit SureFeed? Beitrag #182 G Gast53712 Gast Man muss nur aufpassen dass man nicht den Vorgänger kauft…
28.08.2023 Erfahrungen mit SureFeed? Beitrag #183 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Sancojalou schrieb: Bei Zooplus gibt es gerade den Surefeed Futterautomaten für €124,49/Stck. Sonderangebote Katze/ Zubehör SureFeed Mikrochip Futterautomat zum Sonderpreis kaufen | zooplus Über die Suchmaske wird nur das normalpreisige Gerät angezeigt. Zum Vergrößern anklicken.... Der Sonderpreis gilt für den „normalen“ Futterautomaten und der hat’s schon in sich. Der reicht meiner Meinung nach vollkommen aus. Ich muss nicht wissen wann Mieze frisst und das Futter kann auch vorher gewogen werden.
Sancojalou schrieb: Bei Zooplus gibt es gerade den Surefeed Futterautomaten für €124,49/Stck. Sonderangebote Katze/ Zubehör SureFeed Mikrochip Futterautomat zum Sonderpreis kaufen | zooplus Über die Suchmaske wird nur das normalpreisige Gerät angezeigt. Zum Vergrößern anklicken.... Der Sonderpreis gilt für den „normalen“ Futterautomaten und der hat’s schon in sich. Der reicht meiner Meinung nach vollkommen aus. Ich muss nicht wissen wann Mieze frisst und das Futter kann auch vorher gewogen werden.
28.08.2023 Erfahrungen mit SureFeed? Beitrag #184 Tini2907 Beiträge 765 Reaktionspunkte 430 claudiskatzis schrieb: Der Sonderpreis gilt für den „normalen“ Futterautomaten und der hat’s schon in sich. Der reicht meiner Meinung nach vollkommen aus. Ich muss nicht wissen wann Mieze frisst und das Futter kann auch vorher gewogen werden. Zum Vergrößern anklicken.... Seh ich auch so, deshalb habe ich in bestellt
claudiskatzis schrieb: Der Sonderpreis gilt für den „normalen“ Futterautomaten und der hat’s schon in sich. Der reicht meiner Meinung nach vollkommen aus. Ich muss nicht wissen wann Mieze frisst und das Futter kann auch vorher gewogen werden. Zum Vergrößern anklicken.... Seh ich auch so, deshalb habe ich in bestellt
28.08.2023 Erfahrungen mit SureFeed? Beitrag #185 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 claudiskatzis schrieb: Der Sonderpreis gilt für den „normalen“ Futterautomaten und der hat’s schon in sich. Der reicht meiner Meinung nach vollkommen aus. Ich muss nicht wissen wann Mieze frisst und das Futter kann auch vorher gewogen werden. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, sehe ich auch so. Also es ist der Chip gesteuerte Futterautomat, ansonsten würde ja mit Hub dabeistehen. (Als normal würde ich den Futterautomaten ohne Chip bezeichnen.)
claudiskatzis schrieb: Der Sonderpreis gilt für den „normalen“ Futterautomaten und der hat’s schon in sich. Der reicht meiner Meinung nach vollkommen aus. Ich muss nicht wissen wann Mieze frisst und das Futter kann auch vorher gewogen werden. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, sehe ich auch so. Also es ist der Chip gesteuerte Futterautomat, ansonsten würde ja mit Hub dabeistehen. (Als normal würde ich den Futterautomaten ohne Chip bezeichnen.)
28.08.2023 Erfahrungen mit SureFeed? Beitrag #186 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Sancojalou schrieb: Ja, sehe ich auch so. Also es ist der Chip gesteuerte Futterautomat, ansonsten würde ja mit Hub dabeistehen. (Als normal würde ich den Futterautomaten ohne Chip bezeichnen.) Zum Vergrößern anklicken.... Genau, der „alte“ Chipautomat. Der „neue“ kann wiegen und mit Hub kannst du schauen, was wer wann frisst.
Sancojalou schrieb: Ja, sehe ich auch so. Also es ist der Chip gesteuerte Futterautomat, ansonsten würde ja mit Hub dabeistehen. (Als normal würde ich den Futterautomaten ohne Chip bezeichnen.) Zum Vergrößern anklicken.... Genau, der „alte“ Chipautomat. Der „neue“ kann wiegen und mit Hub kannst du schauen, was wer wann frisst.
28.08.2023 Erfahrungen mit SureFeed? Beitrag #187 Liobert Beiträge 187 Reaktionspunkte 107 Vor zwei Jahren konnte ich den Futterautomaten noch für 99 Euro kaufen.
28.08.2023 Erfahrungen mit SureFeed? Beitrag #188 Tini2907 Beiträge 765 Reaktionspunkte 430 Liobert schrieb: Vor zwei Jahren konnte ich den Futterautomaten noch für 99 Euro kaufen. Zum Vergrößern anklicken.... Du willst nicht wissen, was ich vor 11 Jahren bezahlt hab
Liobert schrieb: Vor zwei Jahren konnte ich den Futterautomaten noch für 99 Euro kaufen. Zum Vergrößern anklicken.... Du willst nicht wissen, was ich vor 11 Jahren bezahlt hab
28.08.2023 Erfahrungen mit SureFeed? Beitrag #189 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Liobert schrieb: Vor zwei Jahren konnte ich den Futterautomaten noch für 99 Euro kaufen. Zum Vergrößern anklicken.... Würde auf Angebot tippen, denn im Sommer 21 lagen die bereits über 100€ und was nutzt es gerade zu wissen, was die mal vor Jahren gekostet haben? Da könnten wir doch direkt mit Katzenfutter und was weiß ich, weiter machen.....
Liobert schrieb: Vor zwei Jahren konnte ich den Futterautomaten noch für 99 Euro kaufen. Zum Vergrößern anklicken.... Würde auf Angebot tippen, denn im Sommer 21 lagen die bereits über 100€ und was nutzt es gerade zu wissen, was die mal vor Jahren gekostet haben? Da könnten wir doch direkt mit Katzenfutter und was weiß ich, weiter machen.....
28.08.2023 Erfahrungen mit SureFeed? Beitrag #190 Liobert Beiträge 187 Reaktionspunkte 107 Tini2907 schrieb: Du willst nicht wissen, was ich vor 11 Jahren bezahlt hab Zum Vergrößern anklicken.... Was den gibt es schon seit 11 Jahren. Für Damals könnte ich mir vorstellen, das der Futterautomat 500 Euro gekostet hat.
Tini2907 schrieb: Du willst nicht wissen, was ich vor 11 Jahren bezahlt hab Zum Vergrößern anklicken.... Was den gibt es schon seit 11 Jahren. Für Damals könnte ich mir vorstellen, das der Futterautomat 500 Euro gekostet hat.
29.08.2023 Erfahrungen mit SureFeed? Beitrag #191 Tini2907 Beiträge 765 Reaktionspunkte 430 Liobert schrieb: Was den gibt es schon seit 11 Jahren. Für Damals könnte ich mir vorstellen, das der Futterautomat 500 Euro gekostet hat. Zum Vergrößern anklicken.... Wäre bisschen viel weniger wie 99€
Liobert schrieb: Was den gibt es schon seit 11 Jahren. Für Damals könnte ich mir vorstellen, das der Futterautomat 500 Euro gekostet hat. Zum Vergrößern anklicken.... Wäre bisschen viel weniger wie 99€
03.09.2023 Erfahrungen mit SureFeed? Beitrag #192 Rike1985 Beiträge 1.827 Reaktionspunkte 3.236 Ach man, ich war wohl zu langsam. Mir werden nur 164,xx Euro angezeigt.
04.09.2023 Erfahrungen mit SureFeed? Beitrag #193 S Scherasade Beiträge 502 Reaktionspunkte 210 Gerade bei Fressnapf entdeckt mit der App gilt aber nur im Markt und auf 1 Gerät Anhänge Screenshot_2023-09-04-13-56-46-625_com.fressnapf.mobileapp.jpg 121,4 KB · Aufrufe: 10