29.01.2021 Erfahrungen mit SureFeed? Beitrag #141 S Stefkat BeitrĂ€ge 2.915 Reaktionspunkte 1.281 Das ist lieb von dir . Aber der Nobby tuts jetzt noch ĂŒbers Wochenende. Dann sollte ja auch schon der passende von Keramik im Hof kommen .
Das ist lieb von dir . Aber der Nobby tuts jetzt noch ĂŒbers Wochenende. Dann sollte ja auch schon der passende von Keramik im Hof kommen .
29.01.2021 Erfahrungen mit SureFeed? Beitrag #142 Lachatte BeitrĂ€ge 373 Reaktionspunkte 181 Ach so, hab ich anscheinden ĂŒberlesen.
29.01.2021 Erfahrungen mit SureFeed? Beitrag #143 C claudiskatzis BeitrÀge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Ich hatte auch erst die Trixie NÀpfe. Die waren mir zu klein und stÀndig war Futter im Automaten...
Ich hatte auch erst die Trixie NÀpfe. Die waren mir zu klein und stÀndig war Futter im Automaten...
02.02.2021 Erfahrungen mit SureFeed? Beitrag #144 S Stefkat BeitrĂ€ge 2.915 Reaktionspunkte 1.281 Heute kam mein Keramik-im-Hof-MĂ€ngelexemplar ! Ich frag mich nur, wo der Mangel ist . Die SchĂŒssel passt perfekt und sieht wirklich schön und hochwertig aus . Der Plastikdeckel vom Surefeed liegt auf dem breiten Keramikrand auf. Da kann man auf die Gummilippe verzichten, denke ich.
Heute kam mein Keramik-im-Hof-MĂ€ngelexemplar ! Ich frag mich nur, wo der Mangel ist . Die SchĂŒssel passt perfekt und sieht wirklich schön und hochwertig aus . Der Plastikdeckel vom Surefeed liegt auf dem breiten Keramikrand auf. Da kann man auf die Gummilippe verzichten, denke ich.
02.02.2021 Erfahrungen mit SureFeed? Beitrag #145 Lachatte BeitrÀge 373 Reaktionspunkte 181 Ich hab mir dank Eurem Tip auch gleich zwei bestellt.
04.02.2021 Erfahrungen mit SureFeed? Beitrag #146 S Sunny029 BeitrĂ€ge 23 Reaktionspunkte 0 Hat jemand den surefeed mal erhöht gestellt? Ich wĂŒrd gern fĂŒr meine Katze mit erbrechen-problem erhöhten napf ausprobieren. Beide fressen wegen klauen aus einem surefeed. Aber die Katze steht da mit den vorderpfoten auf der Matte. Wenn ich den jetzt wo drauf stelle dann ist der napf ja immernoch auf Höhe der Pfoten. Oder gibt es da eine Möglichkeit?
Hat jemand den surefeed mal erhöht gestellt? Ich wĂŒrd gern fĂŒr meine Katze mit erbrechen-problem erhöhten napf ausprobieren. Beide fressen wegen klauen aus einem surefeed. Aber die Katze steht da mit den vorderpfoten auf der Matte. Wenn ich den jetzt wo drauf stelle dann ist der napf ja immernoch auf Höhe der Pfoten. Oder gibt es da eine Möglichkeit?
09.02.2021 Erfahrungen mit SureFeed? Beitrag #147 C claudiskatzis BeitrĂ€ge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Sunny029 schrieb: Hat jemand den surefeed mal erhöht gestellt? Ich wĂŒrd gern fĂŒr meine Katze mit erbrechen-problem erhöhten napf ausprobieren. Beide fressen wegen klauen aus einem surefeed. Aber die Katze steht da mit den vorderpfoten auf der Matte. Wenn ich den jetzt wo drauf stelle dann ist der napf ja immernoch auf Höhe der Pfoten. Oder gibt es da eine Möglichkeit? Zum VergröĂern anklicken.... Das ginge wahrscheinlich nur, wenn du aus dem Boden ein StĂŒck ausschneiden wĂŒrdest.
Sunny029 schrieb: Hat jemand den surefeed mal erhöht gestellt? Ich wĂŒrd gern fĂŒr meine Katze mit erbrechen-problem erhöhten napf ausprobieren. Beide fressen wegen klauen aus einem surefeed. Aber die Katze steht da mit den vorderpfoten auf der Matte. Wenn ich den jetzt wo drauf stelle dann ist der napf ja immernoch auf Höhe der Pfoten. Oder gibt es da eine Möglichkeit? Zum VergröĂern anklicken.... Das ginge wahrscheinlich nur, wenn du aus dem Boden ein StĂŒck ausschneiden wĂŒrdest.
28.02.2021 Erfahrungen mit SureFeed? Beitrag #148 Happy_Flocki BeitrĂ€ge 932 Reaktionspunkte 828 Hallo ich hĂ€nge mich hier einfach mal dran. Ich beschĂ€ftige mich auch gerade mit dem surefeed und habe erstmal nach gĂŒnstigeren Alternativen gesucht, die es aber scheinbar nicht gibt? Ich ĂŒberlege nun fĂŒr beide erstmal einen zu kaufen, da ja nicht ganz gĂŒnstig. Meine Katzen bekommen den ganzen tag nassfutter zur freien VerfĂŒgung und fressen meistens ja eh abwechselnd. Es passt ja auch relativ viel rein. Ob das funktionieren wĂŒrde erstmal mit einem?
Hallo ich hĂ€nge mich hier einfach mal dran. Ich beschĂ€ftige mich auch gerade mit dem surefeed und habe erstmal nach gĂŒnstigeren Alternativen gesucht, die es aber scheinbar nicht gibt? Ich ĂŒberlege nun fĂŒr beide erstmal einen zu kaufen, da ja nicht ganz gĂŒnstig. Meine Katzen bekommen den ganzen tag nassfutter zur freien VerfĂŒgung und fressen meistens ja eh abwechselnd. Es passt ja auch relativ viel rein. Ob das funktionieren wĂŒrde erstmal mit einem?
28.02.2021 Erfahrungen mit SureFeed? Beitrag #149 M Maena BeitrÀge 28 Reaktionspunkte 0 Eine Mahlzeit pro Katze vllt
28.02.2021 Erfahrungen mit SureFeed? Beitrag #150 M Maena BeitrĂ€ge 28 Reaktionspunkte 0 Dor reicht der ohne den microchip wenn beide essen dĂŒrfen. Kostet knapp 50
28.02.2021 Erfahrungen mit SureFeed? Beitrag #151 Happy_Flocki BeitrÀge 932 Reaktionspunkte 828 Ja den ohne Mikrochip sowieso. Sie fressen beide das gleiche futter und bekommen es auch nicht auf Zuteilung. Ich habe gelesen es passen 400 gramm rein. Mehr fressen sie auch nicht am tag
Ja den ohne Mikrochip sowieso. Sie fressen beide das gleiche futter und bekommen es auch nicht auf Zuteilung. Ich habe gelesen es passen 400 gramm rein. Mehr fressen sie auch nicht am tag
28.02.2021 Erfahrungen mit SureFeed? Beitrag #152 S Stefkat BeitrĂ€ge 2.915 Reaktionspunkte 1.281 Happy_Flocki schrieb: Ich habe gelesen es passen 400 gramm rein. Mehr fressen sie auch nicht am tag Zum VergröĂern anklicken.... Also wenn es die gleichen SchĂŒsseln sind, wie beim chipgesteuerten Automaten, dann passen nur 200 g rein, wenn der Deckel noch zugehen soll. Ich verteile immer 1 Dose auf 2 Automaten. Je nach Konsistenz geht das dann grad so, dass der Deckel noch ohne eklige Sauerei zu geht. Aber vielleicht ist der chipgesteuerte ja kleiner.
Happy_Flocki schrieb: Ich habe gelesen es passen 400 gramm rein. Mehr fressen sie auch nicht am tag Zum VergröĂern anklicken.... Also wenn es die gleichen SchĂŒsseln sind, wie beim chipgesteuerten Automaten, dann passen nur 200 g rein, wenn der Deckel noch zugehen soll. Ich verteile immer 1 Dose auf 2 Automaten. Je nach Konsistenz geht das dann grad so, dass der Deckel noch ohne eklige Sauerei zu geht. Aber vielleicht ist der chipgesteuerte ja kleiner.
28.02.2021 Erfahrungen mit SureFeed? Beitrag #153 C claudiskatzis BeitrÀge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 200 g ist richtig. Mehr passt da nicht rein
28.02.2021 Erfahrungen mit SureFeed? Beitrag #154 Happy_Flocki BeitrĂ€ge 932 Reaktionspunkte 828 Oh das ist ja wenig. Mathe ist nicht so meine StĂ€rke, ĂŒberall steht ja 400 ml und ich dachte mir in meinem jugendlichen Leichtsinn das wĂ€ren 400 gramm
Oh das ist ja wenig. Mathe ist nicht so meine StĂ€rke, ĂŒberall steht ja 400 ml und ich dachte mir in meinem jugendlichen Leichtsinn das wĂ€ren 400 gramm
25.02.2023 Erfahrungen mit SureFeed? Beitrag #155 C claudiskatzis BeitrĂ€ge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 3D-Druck & Prototypen Service Hier gibt es spannendes Zubehör fĂŒr den Surefeed. Leider aus Kunststoff aber cool
3D-Druck & Prototypen Service Hier gibt es spannendes Zubehör fĂŒr den Surefeed. Leider aus Kunststoff aber cool
25.02.2023 Erfahrungen mit SureFeed? Beitrag #156 Liobert BeitrĂ€ge 187 Reaktionspunkte 107 Die Adapter fĂŒr EdelstahlnĂ€pfe finde ich gut. Ich bevorzuge Keramik, die original Plastikschalen mit Gummi stinken mit der Zeit schlimm unangenehm.
Die Adapter fĂŒr EdelstahlnĂ€pfe finde ich gut. Ich bevorzuge Keramik, die original Plastikschalen mit Gummi stinken mit der Zeit schlimm unangenehm.
04.03.2023 Erfahrungen mit SureFeed? Beitrag #157 K KanschCa BeitrĂ€ge 30 Reaktionspunkte 2 Ja, und das die das essen sehen können aber nicht essen. Verwirrend fĂŒr die Katzen... Und teuer. Und braucht viel Platz. Hm.
Ja, und das die das essen sehen können aber nicht essen. Verwirrend fĂŒr die Katzen... Und teuer. Und braucht viel Platz. Hm.
04.03.2023 Erfahrungen mit SureFeed? Beitrag #158 Tini2907 BeitrĂ€ge 765 Reaktionspunkte 430 KanschCa schrieb: Ja, und das die das essen sehen können aber nicht essen. Verwirrend fĂŒr die Katzen... Und teuer. Und braucht viel Platz. Hm. Zum VergröĂern anklicken.... Wieso nicht essen können?
KanschCa schrieb: Ja, und das die das essen sehen können aber nicht essen. Verwirrend fĂŒr die Katzen... Und teuer. Und braucht viel Platz. Hm. Zum VergröĂern anklicken.... Wieso nicht essen können?
04.03.2023 Erfahrungen mit SureFeed? Beitrag #159 K KanschCa BeitrĂ€ge 30 Reaktionspunkte 2 Bei zwei Katzen dĂŒrfen die ja nur das dann essen was fĂŒr diejenige gemeint ist...
04.03.2023 Erfahrungen mit SureFeed? Beitrag #160 C claudiskatzis BeitrĂ€ge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 KanschCa schrieb: Bei zwei Katzen dĂŒrfen die ja nur das dann essen was fĂŒr diejenige gemeint ist... Zum VergröĂern anklicken.... Wenn die NĂ€pfe morgens und abends gefĂŒllt werden, reicht das fĂŒr den Tagesbedarf locker aus. Es gibt auch geteilte Schalen, fĂŒr verschiedene Futtersorten/Arten . Der Vorteil ist , das jede Katz nach Bedarf ( oder auch Gesundheit/ Gewicht ) das richtige Futter und die richtige Menge bekommt. Zudem bleibt das Futter frisch, trocknet nicht an, Fliegenschutz und es mĂŒffelt nicht durch die Wohnung. Ich möchte sie nicht mehr missen.
KanschCa schrieb: Bei zwei Katzen dĂŒrfen die ja nur das dann essen was fĂŒr diejenige gemeint ist... Zum VergröĂern anklicken.... Wenn die NĂ€pfe morgens und abends gefĂŒllt werden, reicht das fĂŒr den Tagesbedarf locker aus. Es gibt auch geteilte Schalen, fĂŒr verschiedene Futtersorten/Arten . Der Vorteil ist , das jede Katz nach Bedarf ( oder auch Gesundheit/ Gewicht ) das richtige Futter und die richtige Menge bekommt. Zudem bleibt das Futter frisch, trocknet nicht an, Fliegenschutz und es mĂŒffelt nicht durch die Wohnung. Ich möchte sie nicht mehr missen.