Erfahrungen mit SureFeed?

Diskutiere Erfahrungen mit SureFeed? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Mh, dazu gehört eigentlich eine Tastenkombination..... Also das Gerät auf reset und die Süße neu einspeichern
  • Erfahrungen mit SureFeed? Beitrag #121
Mh, dazu gehört eigentlich eine Tastenkombination.....
Also das Gerät auf reset und die Süße neu einspeichern

• Erfahrungen mit SureFeed? Beitrag #122
Mh, dazu gehört eigentlich eine Tastenkombination.....
Also das Gerät auf reset und die Süße neu einspeichern
Ja, mach ich nachher. Aber meine Erkenntnis ist jetzt, dass man ab und zu testen muss ob noch alles wie gewünscht eingestellt ist.

• Erfahrungen mit SureFeed? Beitrag #123
In der ersten Nacht wurde einer direkt geknackt. Die Abdeckung kann man einfach rausziehen, auch als Katze.

• Erfahrungen mit SureFeed? Beitrag #124
Wer hat denn Die Keramik-Näpfe von Keramik im Hof? Beträgt die Lieferzeit wirklich 4 Wochen :oops: :oops: :oops:? Eine Alternative gibt es nicht, oder? Also Keramik-Näpfe, die in den Surefeed passen. Oder Glas? Irgendwas, das wenigstens einigermaßen reinpasst?

• Erfahrungen mit SureFeed? Beitrag #125
Wir haben die originalen aus Edelstahl. Bin sehr zufrieden mit denen :)

• Erfahrungen mit SureFeed? Beitrag #126
Die habe ich auch. Das ist aber das erste, was ich jetzt mal austauschen soll, wg. Allergieverdacht. Es muss Glas oder Keramik sein, sagt der Tierarzt. Edelstahl löst bei Hunden häufig, bei Katzen manchmal eine Kontaktallergie aus (ich glaube, wg. Nickel).

• Erfahrungen mit SureFeed? Beitrag #127
Wir haben ovale Näpfe aus Keramik vom Fressnapf. Die passen auch rein.

• Erfahrungen mit SureFeed? Beitrag #128
  • Erfahrungen mit SureFeed? Beitrag #129
Leider ist bei KIH die Produktions und Lieferzeit so lange. Die Näpfe werden auf Wunsch gefertigt.
Ich hatte Anfangs die Ovalen von Trixie , die sind aber kleiner....

• Erfahrungen mit SureFeed? Beitrag #130
Akku so verstehe. Wir haben auch einen der passt:

Anhänge

• 16116416000257700491303394449352.jpg
    16116416000257700491303394449352.jpg
    323,8 KB · Aufrufe: 8
  • Erfahrungen mit SureFeed? Beitrag #131
Danke ihr Zwei 😃! Ich hab eure Näpfe gefunden 😊👍. Ich werde dann mal einen zur Überbrückung bestellen.
Mir ist jetzt erst mal egal, ob er zu klein ist, Hauptsache, er passt rein und der Deckel geht zu 😉.

• Erfahrungen mit SureFeed? Beitrag #132
Die Schalen von Nobby, wie die von @Sili1214 fotografierte, passen gut in den Sure Feed.
Die von Fressnapf gehen zwar notfalls auch aber es fällt mehr Futter in die Ritzen zwischen Napf und Auflagefläche, weil sie zu schmal sind.

• Erfahrungen mit SureFeed? Beitrag #133
Das ist toll! Den Nobby-Napf hab ich nämlich bestellt 😄👍. Soll heute kommen. Danke für den Hinweis 😊.

• Erfahrungen mit SureFeed? Beitrag #134
Wer hat denn Die Keramik-Näpfe von Keramik im Hof? Beträgt die Lieferzeit wirklich 4 Wochen :oops: :oops: :oops:? Eine Alternative gibt es nicht, oder? Also Keramik-Näpfe, die in den Surefeed passen. Oder Glas? Irgendwas, das wenigstens einigermaßen reinpasst?
Ich habe die Näpfe und die Edelstahlnäpfe. Die kannst bei KiH anrufen oder eine Mail schreiben. Wenn Du Glück hast, dann haben sie noch welche im Lager. Das habe ich bei meinem Mariechen gemacht und hatte es schon 5 Tage später. Ansonsten musst Du warten und während Corona könnte es sogar noch länger dauern. Oder Du hast Glück und sie brennen demnächst und es passen die Schalen noch rein.
Die Näpfe passen sehr gut, haben allerdings keinen Silikonrand. Den habe ich bisher auch noch nicht vermisst.

• Erfahrungen mit SureFeed? Beitrag #135
  • Erfahrungen mit SureFeed? Beitrag #136
  • Erfahrungen mit SureFeed? Beitrag #137
Habe eine Mail bekommen. Es gibt aktuell Mängelexemplare, die sofort versandbereit sind. Das find ich super, mit dem Nobby-Napf bin ich nicht so glücklich. Der kippelt, weil er links und rechts an nur 2 Punkten oben aufliegt.

• Erfahrungen mit SureFeed? Beitrag #138
Die KIH Näpfe sind sicher nicht so dicht wie die mit dem Silikonrand aber bisher hatte ich keine Probleme mit Austrocknen oder ähnlichem. Ich kann sie nur empfehlen

• Erfahrungen mit SureFeed? Beitrag #139
Habe eine Mail bekommen. Es gibt aktuell Mängelexemplare, die sofort versandbereit sind. Das find ich super, mit dem Nobby-Napf bin ich nicht so glücklich. Der kippelt, weil er links und rechts an nur 2 Punkten oben aufliegt.
Ich habe die ovalen Trixie Futternäpfe, die sollten reinpassen, Foto folgt gleich noch (ich muss immer vom Laptop auf das ipad wechseln..), das Surefeedteil müsste morgen kommen. Wenn Du bis dahin wartest, kann ich Dir sagen, ob es kippelt. Ich denke nicht, da ich die Maße kenne.
Der, den Du bestellt hast, ist 0,5cm zu groß.

• Erfahrungen mit SureFeed? Beitrag #140
Ich hab gleich vier bestellt, da ich sie in die Spülmaschine stellen möchte. Den Preis fand ich angemessen.

Anhänge

• 27CC84FE-65E7-4936-A28C-98961B24F45F.jpeg
    27CC84FE-65E7-4936-A28C-98961B24F45F.jpeg
    424,1 KB · Aufrufe: 5
  • 991BFD07-89A1-4C62-A64A-DF0A5C88F937.jpeg
    991BFD07-89A1-4C62-A64A-DF0A5C88F937.jpeg
    377,1 KB · Aufrufe: 5
  • 6C1CA984-CCF0-4C24-977F-ACDF8E5F1803.jpeg
    6C1CA984-CCF0-4C24-977F-ACDF8E5F1803.jpeg
    327,6 KB · Aufrufe: 5
Thema:

Erfahrungen mit SureFeed?

Erfahrungen mit SureFeed? - Ähnliche Themen

Microchip Futterautomaten - Empfehlungen und Erfahrungen: Hallo zusammen, ich war nicht sicher, ob ich einen der jahrealten Threads benutzen oder einen neuen machen soll. Falls das hier falsch ist, gerne...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Blut im Kot: Hallo ihr Lieben, mein Kater Enzo BKH ist 9 Monate alt und vor 3 Monaten habe ich das erste Mal Blut in seinem Stuhl entdeckt. Es ist hellrotes...
Maine Coon Kitten Erfahrene - was und wie viel füttert ihr über den Tag verteilt?: Hallo :) ich bin neu hier im Forum und suche Rat. Ich habe zwei wunderschöne, aufgeweckte und liebevolle Maine Coon Kitten seit Mitte Dezember...
Oben Unten