10.11.2020 Erfahrungen mit SureFeed? Beitrag #121 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Mh, dazu gehört eigentlich eine Tastenkombination..... Also das Gerät auf reset und die Süße neu einspeichern
Mh, dazu gehört eigentlich eine Tastenkombination..... Also das Gerät auf reset und die Süße neu einspeichern
10.11.2020 Erfahrungen mit SureFeed? Beitrag #122 Linette Beiträge 1.840 Reaktionspunkte 426 claudiskatzis schrieb: Mh, dazu gehört eigentlich eine Tastenkombination..... Also das Gerät auf reset und die Süße neu einspeichern Zum Vergrößern anklicken.... Ja, mach ich nachher. Aber meine Erkenntnis ist jetzt, dass man ab und zu testen muss ob noch alles wie gewünscht eingestellt ist.
claudiskatzis schrieb: Mh, dazu gehört eigentlich eine Tastenkombination..... Also das Gerät auf reset und die Süße neu einspeichern Zum Vergrößern anklicken.... Ja, mach ich nachher. Aber meine Erkenntnis ist jetzt, dass man ab und zu testen muss ob noch alles wie gewünscht eingestellt ist.
10.11.2020 Erfahrungen mit SureFeed? Beitrag #123 L Loula Beiträge 311 Reaktionspunkte 230 In der ersten Nacht wurde einer direkt geknackt. Die Abdeckung kann man einfach rausziehen, auch als Katze.
In der ersten Nacht wurde einer direkt geknackt. Die Abdeckung kann man einfach rausziehen, auch als Katze.
25.01.2021 Erfahrungen mit SureFeed? Beitrag #124 S Stefkat Beiträge 2.915 Reaktionspunkte 1.281 Wer hat denn Die Keramik-Näpfe von Keramik im Hof? Beträgt die Lieferzeit wirklich 4 Wochen ? Eine Alternative gibt es nicht, oder? Also Keramik-Näpfe, die in den Surefeed passen. Oder Glas? Irgendwas, das wenigstens einigermaßen reinpasst?
Wer hat denn Die Keramik-Näpfe von Keramik im Hof? Beträgt die Lieferzeit wirklich 4 Wochen ? Eine Alternative gibt es nicht, oder? Also Keramik-Näpfe, die in den Surefeed passen. Oder Glas? Irgendwas, das wenigstens einigermaßen reinpasst?
25.01.2021 Erfahrungen mit SureFeed? Beitrag #125 Sili1214 Beiträge 1.043 Reaktionspunkte 434 Wir haben die originalen aus Edelstahl. Bin sehr zufrieden mit denen
25.01.2021 Erfahrungen mit SureFeed? Beitrag #126 S Stefkat Beiträge 2.915 Reaktionspunkte 1.281 Die habe ich auch. Das ist aber das erste, was ich jetzt mal austauschen soll, wg. Allergieverdacht. Es muss Glas oder Keramik sein, sagt der Tierarzt. Edelstahl löst bei Hunden häufig, bei Katzen manchmal eine Kontaktallergie aus (ich glaube, wg. Nickel).
Die habe ich auch. Das ist aber das erste, was ich jetzt mal austauschen soll, wg. Allergieverdacht. Es muss Glas oder Keramik sein, sagt der Tierarzt. Edelstahl löst bei Hunden häufig, bei Katzen manchmal eine Kontaktallergie aus (ich glaube, wg. Nickel).
25.01.2021 Erfahrungen mit SureFeed? Beitrag #127 Allesamt Beiträge 875 Reaktionspunkte 166 Wir haben ovale Näpfe aus Keramik vom Fressnapf. Die passen auch rein.
26.01.2021 Erfahrungen mit SureFeed? Beitrag #128 S Stefkat Beiträge 2.915 Reaktionspunkte 1.281 Allesamt schrieb: Wir haben ovale Näpfe aus Keramik vom Fressnapf. Die passen auch rein. Zum Vergrößern anklicken.... Klingt super . Kannst du mir ein Foto machen oder noch besser, verlinken?
Allesamt schrieb: Wir haben ovale Näpfe aus Keramik vom Fressnapf. Die passen auch rein. Zum Vergrößern anklicken.... Klingt super . Kannst du mir ein Foto machen oder noch besser, verlinken?
26.01.2021 Erfahrungen mit SureFeed? Beitrag #129 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Leider ist bei KIH die Produktions und Lieferzeit so lange. Die Näpfe werden auf Wunsch gefertigt. Ich hatte Anfangs die Ovalen von Trixie , die sind aber kleiner....
Leider ist bei KIH die Produktions und Lieferzeit so lange. Die Näpfe werden auf Wunsch gefertigt. Ich hatte Anfangs die Ovalen von Trixie , die sind aber kleiner....
26.01.2021 Erfahrungen mit SureFeed? Beitrag #130 Sili1214 Beiträge 1.043 Reaktionspunkte 434 Akku so verstehe. Wir haben auch einen der passt: Anhänge 16116416000257700491303394449352.jpg 323,8 KB · Aufrufe: 8
26.01.2021 Erfahrungen mit SureFeed? Beitrag #131 S Stefkat Beiträge 2.915 Reaktionspunkte 1.281 Danke ihr Zwei ! Ich hab eure Näpfe gefunden . Ich werde dann mal einen zur Überbrückung bestellen. Mir ist jetzt erst mal egal, ob er zu klein ist, Hauptsache, er passt rein und der Deckel geht zu .
Danke ihr Zwei ! Ich hab eure Näpfe gefunden . Ich werde dann mal einen zur Überbrückung bestellen. Mir ist jetzt erst mal egal, ob er zu klein ist, Hauptsache, er passt rein und der Deckel geht zu .
27.01.2021 Erfahrungen mit SureFeed? Beitrag #132 Linette Beiträge 1.840 Reaktionspunkte 426 Die Schalen von Nobby, wie die von @Sili1214 fotografierte, passen gut in den Sure Feed. Die von Fressnapf gehen zwar notfalls auch aber es fällt mehr Futter in die Ritzen zwischen Napf und Auflagefläche, weil sie zu schmal sind.
Die Schalen von Nobby, wie die von @Sili1214 fotografierte, passen gut in den Sure Feed. Die von Fressnapf gehen zwar notfalls auch aber es fällt mehr Futter in die Ritzen zwischen Napf und Auflagefläche, weil sie zu schmal sind.
27.01.2021 Erfahrungen mit SureFeed? Beitrag #133 S Stefkat Beiträge 2.915 Reaktionspunkte 1.281 Das ist toll! Den Nobby-Napf hab ich nämlich bestellt . Soll heute kommen. Danke für den Hinweis .
29.01.2021 Erfahrungen mit SureFeed? Beitrag #134 zorro007 Beiträge 902 Reaktionspunkte 474 Stefkat schrieb: Wer hat denn Die Keramik-Näpfe von Keramik im Hof? Beträgt die Lieferzeit wirklich 4 Wochen ? Eine Alternative gibt es nicht, oder? Also Keramik-Näpfe, die in den Surefeed passen. Oder Glas? Irgendwas, das wenigstens einigermaßen reinpasst? Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe die Näpfe und die Edelstahlnäpfe. Die kannst bei KiH anrufen oder eine Mail schreiben. Wenn Du Glück hast, dann haben sie noch welche im Lager. Das habe ich bei meinem Mariechen gemacht und hatte es schon 5 Tage später. Ansonsten musst Du warten und während Corona könnte es sogar noch länger dauern. Oder Du hast Glück und sie brennen demnächst und es passen die Schalen noch rein. Die Näpfe passen sehr gut, haben allerdings keinen Silikonrand. Den habe ich bisher auch noch nicht vermisst.
Stefkat schrieb: Wer hat denn Die Keramik-Näpfe von Keramik im Hof? Beträgt die Lieferzeit wirklich 4 Wochen ? Eine Alternative gibt es nicht, oder? Also Keramik-Näpfe, die in den Surefeed passen. Oder Glas? Irgendwas, das wenigstens einigermaßen reinpasst? Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe die Näpfe und die Edelstahlnäpfe. Die kannst bei KiH anrufen oder eine Mail schreiben. Wenn Du Glück hast, dann haben sie noch welche im Lager. Das habe ich bei meinem Mariechen gemacht und hatte es schon 5 Tage später. Ansonsten musst Du warten und während Corona könnte es sogar noch länger dauern. Oder Du hast Glück und sie brennen demnächst und es passen die Schalen noch rein. Die Näpfe passen sehr gut, haben allerdings keinen Silikonrand. Den habe ich bisher auch noch nicht vermisst.
29.01.2021 Erfahrungen mit SureFeed? Beitrag #135 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 zorro007 schrieb: Die Näpfe passen sehr gut, haben allerdings keinen Silikonrand. Den habe ich bisher auch noch nicht vermisst. Zum Vergrößern anklicken.... Schließen die Näpfe ohne Silikonrand auch dicht ab?
zorro007 schrieb: Die Näpfe passen sehr gut, haben allerdings keinen Silikonrand. Den habe ich bisher auch noch nicht vermisst. Zum Vergrößern anklicken.... Schließen die Näpfe ohne Silikonrand auch dicht ab?
29.01.2021 Erfahrungen mit SureFeed? Beitrag #136 zorro007 Beiträge 902 Reaktionspunkte 474 _hannibal_ schrieb: Schließen die Näpfe ohne Silikonrand auch dicht ab? Zum Vergrößern anklicken.... Wirklich dicht vermutlich nicht, weil kein Silikonrand am Plastik an liegt. Aber ich hatte nie Probleme damit.
_hannibal_ schrieb: Schließen die Näpfe ohne Silikonrand auch dicht ab? Zum Vergrößern anklicken.... Wirklich dicht vermutlich nicht, weil kein Silikonrand am Plastik an liegt. Aber ich hatte nie Probleme damit.
29.01.2021 Erfahrungen mit SureFeed? Beitrag #137 S Stefkat Beiträge 2.915 Reaktionspunkte 1.281 Habe eine Mail bekommen. Es gibt aktuell Mängelexemplare, die sofort versandbereit sind. Das find ich super, mit dem Nobby-Napf bin ich nicht so glücklich. Der kippelt, weil er links und rechts an nur 2 Punkten oben aufliegt.
Habe eine Mail bekommen. Es gibt aktuell Mängelexemplare, die sofort versandbereit sind. Das find ich super, mit dem Nobby-Napf bin ich nicht so glücklich. Der kippelt, weil er links und rechts an nur 2 Punkten oben aufliegt.
29.01.2021 Erfahrungen mit SureFeed? Beitrag #138 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Die KIH Näpfe sind sicher nicht so dicht wie die mit dem Silikonrand aber bisher hatte ich keine Probleme mit Austrocknen oder ähnlichem. Ich kann sie nur empfehlen
Die KIH Näpfe sind sicher nicht so dicht wie die mit dem Silikonrand aber bisher hatte ich keine Probleme mit Austrocknen oder ähnlichem. Ich kann sie nur empfehlen
29.01.2021 Erfahrungen mit SureFeed? Beitrag #139 Lachatte Beiträge 373 Reaktionspunkte 181 Stefkat schrieb: Habe eine Mail bekommen. Es gibt aktuell Mängelexemplare, die sofort versandbereit sind. Das find ich super, mit dem Nobby-Napf bin ich nicht so glücklich. Der kippelt, weil er links und rechts an nur 2 Punkten oben aufliegt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe die ovalen Trixie Futternäpfe, die sollten reinpassen, Foto folgt gleich noch (ich muss immer vom Laptop auf das ipad wechseln..), das Surefeedteil müsste morgen kommen. Wenn Du bis dahin wartest, kann ich Dir sagen, ob es kippelt. Ich denke nicht, da ich die Maße kenne. Der, den Du bestellt hast, ist 0,5cm zu groß.
Stefkat schrieb: Habe eine Mail bekommen. Es gibt aktuell Mängelexemplare, die sofort versandbereit sind. Das find ich super, mit dem Nobby-Napf bin ich nicht so glücklich. Der kippelt, weil er links und rechts an nur 2 Punkten oben aufliegt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe die ovalen Trixie Futternäpfe, die sollten reinpassen, Foto folgt gleich noch (ich muss immer vom Laptop auf das ipad wechseln..), das Surefeedteil müsste morgen kommen. Wenn Du bis dahin wartest, kann ich Dir sagen, ob es kippelt. Ich denke nicht, da ich die Maße kenne. Der, den Du bestellt hast, ist 0,5cm zu groß.
29.01.2021 Erfahrungen mit SureFeed? Beitrag #140 Lachatte Beiträge 373 Reaktionspunkte 181 Ich hab gleich vier bestellt, da ich sie in die Spülmaschine stellen möchte. Den Preis fand ich angemessen. Anhänge 27CC84FE-65E7-4936-A28C-98961B24F45F.jpeg 424,1 KB · Aufrufe: 5 991BFD07-89A1-4C62-A64A-DF0A5C88F937.jpeg 377,1 KB · Aufrufe: 5 6C1CA984-CCF0-4C24-977F-ACDF8E5F1803.jpeg 327,6 KB · Aufrufe: 5
Ich hab gleich vier bestellt, da ich sie in die Spülmaschine stellen möchte. Den Preis fand ich angemessen.