brauche dringend Hilfe

Diskutiere brauche dringend Hilfe im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Puh, so eine Aufregung :shock: Sowas muss man einfach nicht haben. Aber schön, dass Joschi wieder da ist und es ihm gut geht :grin:
  • brauche dringend Hilfe Beitrag #121
Puh, so eine Aufregung :shock: Sowas muss man einfach nicht haben.

Aber schön, dass Joschi wieder da ist und es ihm gut geht :grin:

• brauche dringend Hilfe Beitrag #122
Danke wir sind auch froh

• brauche dringend Hilfe Beitrag #123
Großes Glück im Unglück!
So schön, dass der Joschi gefunden wurde!
Gäbe es bei euch die Möglichkeit, den Garten abzusichern, oder einen Teil davon mit Katzennetz zu versehen, zur Sicherheit für Joschi?
Sowas möge ihm nie wieder passieren!

• brauche dringend Hilfe Beitrag #124
Die Abzäunung des Gartens ist in Arbeit.
Der Zaun wird 1,60 hoch und unsere anderen Katzen bekommen eine Holztreppe so dass sie außerhalb vom auf die Garage können und dann in den Garten. Die Garagen sind auch 1,60 hoch da kommt Joschi dann nicht hin
Sowas darf nie wieder passieren

LG

• brauche dringend Hilfe Beitrag #125
:-D:-D:-D:-D

GsD ist alles gut ausgegangen

Thema:

brauche dringend Hilfe

brauche dringend Hilfe - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten