brauche dringend Hilfe

Diskutiere brauche dringend Hilfe im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Mensch ist das toll :lol: Egal ob Sofa oder Boden , so entspannt , er hat sein zuhause dankbar angenommen ;-)
  • brauche dringend Hilfe Beitrag #81
Mensch ist das toll :lol:
Egal ob Sofa oder Boden , so entspannt , er hat sein zuhause dankbar angenommen ;-)

• brauche dringend Hilfe Beitrag #82
Vielleicht ein kleiner Foxterrier meinst du? :lol:

• brauche dringend Hilfe Beitrag #83
Hallo,
ja er ist ein sehr dankbarer Kater. Er lässt sich streicheln, bürsten und schmust total gerne. Und lt meiner Mutter ist sein Schnurren sehr laut. Und 2 Stunden nach dem ich gepostet habe hat mir meine Mutter dieses Bild geschickt.
Er hat dass Sofa angenommen.
Juhu geschafft.:razz:
Wieder ein kleiner Schritt.

Anhänge

• IMG-20150228-WA0005.jpg
    IMG-20150228-WA0005.jpg
    126,6 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
  • brauche dringend Hilfe Beitrag #84
das ist einfach nur schön.:lol::lol::lol::lol:

• brauche dringend Hilfe Beitrag #85
Wenn er sich jetzt auf's Sofa traut, ist er wohl endgültig "zu Hause" angekommen. Sooo schön :d078::d078:

• brauche dringend Hilfe Beitrag #86
Da kann man sich nur freuen:)

• brauche dringend Hilfe Beitrag #87
Und bald sitzt er auf dem Küchenschrank. :mrgreen:

• brauche dringend Hilfe Beitrag #88
Naja Küchenschrank wäre nicht so optimal. Da bekommt dann meine Mutter vor lauter Schreck noch einen Herzinfarkt.
Aber er macht sich super. Dass alles so super läuft hätte keiner Gedacht. Was gibt's schöneres.
Da merkt man erst dass es gar nicht viel braucht um glücklich zu sein.
Lg

• brauche dringend Hilfe Beitrag #89
Hallo ihr lieben.
Joschi ist bereits seit 4 Wochen bei meinen Eltern. Und es ist als wäre er schon ewig da.
Er kennt sich super aus. Liegt sogar an der offenen Tür ohne raus zu gehen.
Er hat das Sofa als Lieblingsplatz entdeckt. Und es ist natürlich auch super als Kratzbaum geeignet.
Er macht allen so viel Freude.
Ganz liebe grüße

Anhänge

• IMG-20150308-WA0000.jpg
    IMG-20150308-WA0000.jpg
    138,9 KB · Aufrufe: 13
  • IMG-20150308-WA0001.jpg
    IMG-20150308-WA0001.jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 11
  • brauche dringend Hilfe Beitrag #90
Ohne Worte ... :d078::d078:

Und das hier ist für deine Eltern :a066:

• brauche dringend Hilfe Beitrag #91
Einfach nur traumhaft :-D

• brauche dringend Hilfe Beitrag #93
Danke werde es meinen Eltern ausrichten. An Pfingsten kann ich ihn endlich persönlich kennen lernen. Freu mich schon. Wie ein kleines Kind auf Weihnachten. Hab meinen Eltern schon gesagt sie müssen aufpassen dass ich ihn nicht mit nehme. Vielleicht gibt es auch bald Neuigkeiten wie er sich macht wenn er Treppen steigen darf und in die Schlafzimmer. Bis jetzt sind die oberen Stockwerke noch abgesperrt für ihn bis der Umbau vom Bad vorbei ist.
Lg

Anhänge

• IMG-20150309-WA0000.jpg
    IMG-20150309-WA0000.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 12
  • brauche dringend Hilfe Beitrag #94
So ein schöner stattlicher Kater, und noch dazu so ein dankbarer Schmusebär. Es widerstrebt mir, da zu sagen der Kater hatte Glück, es ist nämlich ganz anders, deine Eltern haben Glück ihr Haus mit ihm teilen zu dürfen ;)

Zu dem Tierheim...da bleibt mir echt die Spucke weg, dass sie sich trauen ihre illegalen Einschläfer-Machenschaften sogar noch gegenüber euch zuzugeben.
Aber ich vermute mal der Tierarzt hätte wohl irgendeine Diagnose erfunden...

• brauche dringend Hilfe Beitrag #95
So ein schöner stattlicher Kater, und noch dazu so ein dankbarer Schmusebär. Es widerstrebt mir, da zu sagen der Kater hatte Glück, es ist nämlich ganz anders, deine Eltern haben Glück ihr Haus mit ihm teilen zu dürfen ;)

Zu dem Tierheim...da bleibt mir echt die Spucke weg, dass sie sich trauen ihre illegalen Einschläfer-Machenschaften sogar noch gegenüber euch zuzugeben.
Aber ich vermute mal der Tierarzt hätte wohl irgendeine Diagnose erfunden...

Du hast in beiden Fällen den Nagel auf den Kopf getroffen , wobei der 2. Abschnitt kaum zu fassen , aber leider Fakt ist .

Die Treppen wird dieser tolle Kater ohne Probleme meistern , ganz sicher .

• brauche dringend Hilfe Beitrag #96
Hey
meine Eltern haben auch sowas schon mitgemacht.

Ihre "kleine" wurde im Garten geboren (Mama war halb wild).
Kurz nach Sylvester hat meine Papa sie eingfangen, da das halbe Gesicht blutverschmiert war. Bei der Tierklinik haben sie auch nur gesagt, dass das Auge (wahrscheinlich von einem Sylvesterknaller) total zerstörrt ist.
Es wurde direkt entfernt und sie wurde auch kastriert, geimpft....
Lt. der Klinik könnte sie zwar wieder nach draußen, müsste aber nach der OP eine Woche im Haus bleiben, damit sich das ganze nicht entzündet.
Wohin also mit einer "wilden" Katze.
Sie hat dann den Heizungsraum bezogen (ein kleiner warmer Raum zwischen 2 Etagen mit Holzboden und Fenster).
Die anderen 2 Katzen meiner Eltern haben natürlich schnell Lunte gerochen und standen ständig vor der Tür.
Irgendwann haben sie es einfach mal versucht und die Tür offen gelassen. Es gab von Anfang an kein Gefauche...
Sei diesem Vorfall will die kleine auch nicht mehr raus. Selbst wenn die Haustür offen ist, streckt sie evtl. mal den Kopf um die Ecke und ist beim kleinsten Geräusch wieder drin. Wenn es donnert bekommt sie totale Angst und versteckt sich unterm Sofa.
Sie ist eine superliebe süße Maus, bildschön und hat sich ganz schnell eingelebt.

Drücke dir und deinen Eltern noch ganz doll die Daumen.
Wird schon werden.

LG
Tini

Oh, gerade Foto gesehen.
Ist der hübsch!!!!

• brauche dringend Hilfe Beitrag #97
Ja dass haben sie wirklich. Hoffe dass alles so gut weiter geht.
Die Dame vom Tierheim hat gemeint sie sagt es so wie es ist. Sie hätten sonst noch mehr Katzen die im Tierheim verbleiben. Und Geld und Pflege benötigen.
Schlimm sowas zu hören aber leider Realität.
Und Tini dass mit der kleinen Maus ist ja schlimm, aber sie hat auch Tierliebe Menschen gefunden die sie
so liebevoll aufgenommen haben.
Lg und bis hoffentlich bald mit neuen Berichten und Fotos

• brauche dringend Hilfe Beitrag #98
Hallo ihr lieben,
wieder einige Zeit vergangen. Joschi macht sich prächtig.
Er hat den Umbau gut überstanden und geht inzwischen mit Begleitung in den Garten. Alleine geht nicht da unser Garten nicht eingezäunt ist. Aber er bleibt brav bei meinen Eltern an der Seite. Er rollt sich im Gras schnüffelt was das Zeug hält, trinkt aus dem Teich und sitzt daneben wenn meine Mutter mit der Nachbarin redet und geht dann brav mit ihr zurück ins Haus. Voll lieb. Ich würde sagen er ist obwohl er blind ist eine glückliche Katze. Und er ist ein Meister darin Sachen zu finden die vor ihm versteckt werden. Auch hat er es geschafft beim Frühstück auf den Esstisch zu kommen und Wurst zu klauen. Und lt meiner Mutter sah er dabei so unschuldig aus.
Es sind alle total glücklich mit ihm und er wird bedingungslos geliebt.

Anhänge

• IMG-20150331-WA0001.jpg
    IMG-20150331-WA0001.jpg
    116,7 KB · Aufrufe: 11
  • brauche dringend Hilfe Beitrag #99
Hallöchen, ich bin noch auf und sehe das süße Schlummerbild. Was für ein schöner Bericht! es gibt doch Glück und Freude auf der Erde! Gute Nacht.

• brauche dringend Hilfe Beitrag #100
Ja dass gibt es noch. Da hast du recht.
Wünsche ebenfalls eine gute Nacht.

Thema:

brauche dringend Hilfe

brauche dringend Hilfe - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten