• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Blutspende

Diskutiere Blutspende im Erste Hilfe im Notfall Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo alle zusammen...Felix ist Zuhause...Im Blut wurde nichts gefunden. Er hat nun die Diagnose Autoimmun Erkrankung. Er bekommt Cortison...
  • Blutspende Beitrag #161
Hallo alle zusammen...Felix ist Zuhause...Im Blut wurde nichts gefunden. Er hat nun die Diagnose Autoimmun Erkrankung. Er bekommt Cortison, Antibiotikum und viel für den Magen. Da er eine Bauchspeicheldrüsen Entzündung hat. Er ist zwar nicht so fit, aber er zieht sich nicht zurück und macht Felix typische Sachen..Er saß bei mir vor der Dusche und hat auf mich gewartet. Das macht er immer. Total süß. Nunja Temperatur ist 37,4 Grad. Messen wir später nochmal. Und morgen früh fahren wir zum Tierarzt und es wird das Blut kontrolliert...

Zuletzt bearbeitet:
  • Blutspende

Anzeige

• Blutspende Beitrag #162
Das ist schön, dass Ihr Felix wieder zu Hause habt. Das tut ihm bestimmt gut. Die Daumen sind natürlich weiterhin gedrückt.

• Blutspende Beitrag #163
Auch ich drücke weiter! Zu Hause kann er sich auf jeden Fall besser erholen...

• Blutspende Beitrag #164
Toll dass er wieder zu Hause ist :-D

• Blutspende Beitrag #165
Ich freu mich für euch!
Wisst ihr denn wie die weitere Behandlung aussieht?
Ich drück die Daumen dann mal weiter ;)

• Blutspende Beitrag #166
Schön, dass er wieder zu Hause ist.

Die Tierarzt-Kosten sind wirklich oft sehr hoch ... Wir haben das ja auch erst hinter uns ...

Wir drücken weiterhin die Daumen für Felix!

• Blutspende Beitrag #167
wie schön das er zu hause ist und ich wünsche mir das es ihm nun auch ganz schnell wieder richtig gut geht und die medis vernünftig anschlagen .
wie süüß... unser Dexter sitzt auch immer vor der Dusche und wartet :)

• Blutspende Beitrag #168
Wunderbar, das der kleine wieder zuhause ist. Und das es Ihm besser geht ist der beste Lohn den man bekommen kann. Er ist ein kleiner Kämpfer und das ist gut so.

lg Mischaaa

• Blutspende Beitrag #169
Huhu..Heute waren wir in der Kleintierpraxis am Dorney...Das Blut wurde nochmal kontrolliert und der Wert liegt nun bei 20%..:e040:..Sein Herzgeräusch ist weg und die Temperatur ist normal..Ich sollte von der Klinik aus Hypoallergenes Futter füttern aber sie meinte ich soll lieber fettarm für ihn kochen..das wird alles schon...:) Montag nochmal testen und dann lassen wir das Cortison ausschleichen

Zuletzt bearbeitet:
  • Blutspende Beitrag #170
Schön, dass er jetzt erst mal Nadelpause haben darf!

Wann kommt das Ergebnis vom Fructosamin? Auch Montag?

• Blutspende Beitrag #171
Ich freu mich schon mal ganz vorsichtig mit :e040::e040:

• Blutspende Beitrag #172
Das hört sich ja schon ganz gut an:-D:-D:-D.

Weiter so süßer Felix:-D

• Blutspende Beitrag #173
Das ist wunderbar. So kann es weitergehen! Daumen sind aber weiter gedrückt.

• Blutspende Beitrag #174
Fructamin wurde nicht kontrolliert bisher...wir haben besprochen es beim nächsten Blutbild mit zu machen, wenn der Glucose Wert wieder so hoch ist...Der Witz war... in der Klinik sagte man uns Felix würde selbst Blutkörperchen produzieren ohne es getestet zu haben...Die Ärztin heute hat es direkt weg geschickt zum testen..Man merkte das sie sich gut auskennt und weiß was zu tun ist..

• Blutspende Beitrag #175
Sind noch irgendwelche finanzielle Spenden vonnöten? Ich würde gerne meinen kleinen bescheidenen Beitrag leisten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Blutspende Beitrag #176
Achso, ich dachte es sei heute getestet worden.

Der Glukosewert macht mir schon Gedanken. @Neryz: kannst du was dazu sagen? Also Dia und symptome?

• Blutspende Beitrag #177
Die Tierarztpraxis soll sehr gut sein. Eine andere Forine geht da auch mit ihren Tieren hin.

• Blutspende Beitrag #178
Ich habe mich von @russian und @Benvolio beraten lassen und Sonja dann weiter gesagt, was die beiden mir empfohlen haben ;-)

• Blutspende Beitrag #179
Meinst du jetzt den Tierarzt Tine?

• Blutspende Beitrag #180
Ja genau. Irgendwo musste ja ein kompetenter Tierarzt her für Felix

Thema:

Blutspende

Oben Unten