• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Blutspende

Diskutiere Blutspende im Erste Hilfe im Notfall Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Lese es jetzt erst. Auch meine Daumen sind gedrückt!
  • Blutspende Beitrag #301
Lese es jetzt erst.

Auch meine Daumen sind gedrückt!

• Blutspende

Anzeige

• Blutspende Beitrag #302
Huhu..Ich habe mich länger nicht zu Wort gemeldet und wollte heute dies mal ändern. Also Felix sein Hämatokrit ist sehr gut gestiegen. Er liegt jetzt bei 33%, Leukozyten liegen bei 15,0 (15000) wäre aber erst ab 20 von einer Entzündung zu sprechen.Bilirubin ist leicht erhöht, alle anderen Blutwerte sollen gut sein. Wir mussten Felix gestern stationär in eine Tierarzt Praxis bringen, weil er 41,3 Fieber hatte. Wir waren einen Tag zuvor dort um seine Blutwerte und das schwere Atmen abklären zu lassen. Und sie stellte dann fest, dass er Fieber hat. Sie war der Meinung, es käme vom Stress. Doch wir wiesen mehrfach darauf hin, dass Felix nun Wöchentlich beim Tierarzt war und er dort nie Fieber deshalb hatte. Sie schickte uns nach hause und wir sollten es beobachten. Gestern früh stellten wir dann fest, dass er noch Fieber hat. Nun die aktuellen Blutwerte sind Super. Herzwert auch. Bauchspeicheldrüse auch ok. Heut morgen rief sie an und meinte sein Fieber sei runter..Später gemessen hatte er wieder etwas erhöht. Wir finden einfach nicht die Ursache..

• Blutspende Beitrag #303
Ach Sonja, wie doof.
Ich hoffe, dass Ihr noch dahinter kommt und sich euer Felix bald wieder komplett erholt.
Ich drücke weiter die Daumen für Euch
Alles Liebe Bine

• Blutspende Beitrag #304
So ein hin und her ist ja schrecklich ! Ich schließe mich bei Bine an und hoffe, daß es ihm nun recht bald mal dauerhaft besser geht !!!!!!
Daumen sind weiter gedrückt...

• Blutspende Beitrag #305
Ich schließe mich Bine und Butzie an und wir drücken weiterhin brav die Daumen und Pfötchen.
Der kleine Kämpfer muss es schaffen!

• Blutspende Beitrag #306
Also Felix sein Fieber ist nicht in den Griff zu bekommen. Morgen früh wird der Bauchraum geöffnet und dann haben wir Gewissheit. Wie gesagt, nun ist alles ausgeschöpft...Blut, Kot, Röntgen und Ultraschall..Ich hab total Angst. Er hat Flecken auf der Leber. Das konnte man auf dem Röntgenbild sehen..entweder es ist eine versteckte Entzündung und man kann es behandeln. Oder man sieht nichts und nimmt eine Gewebeprobe und untersucht sie..Oder man findet etwas negatives und wir lassen ihn schlafen...Morgen geht es um Alles..:cry:

• Blutspende Beitrag #307
Ich denke an euch, Süße [emoji8]

• Blutspende Beitrag #308
Danke schön...:d042:

• Blutspende Beitrag #309
Ich denke ganz fest an Euch und an Felix :cry:

• Blutspende Beitrag #310
Auch ich drücke Euch ganz fest die Daumen dass nichts Dramatisches gefunden wird und ihm schnell geholfen werden kann...der Arme hat doch schon so viel durchgemacht.... :sad:
Ich hoffe auf gute Nachrichten!!!

• Blutspende Beitrag #311
Ich drücke auch weiter die Daumen!

• Blutspende Beitrag #312
Vielen lieben Dank....ohne eure Unterstützung hätte Felix und wir es nicht so weit geschafft...so viel Daumen drücken und bedingungslose Hilfe haben mir gezeigt, dass es noch Menschen mit Herz gibt....fühlt euch alle gedrückt und geknutscht :d042:

• Blutspende Beitrag #313
Ich muss gleich nach Dortmund, hab da um 10 einen Termin. Gib Bescheid, Handy habe ich dabei

• Blutspende Beitrag #314
Liebe Sonja,
auch ich denke ganz doll an Euch und drücke weiterhin die Daumen, dass alles noch eine gute Wendung nimmt.
Alles Gute dem kleinen Kämpfer
Bine

• Blutspende Beitrag #315
Oh man..nun heißt es, Felix ist fit. Hat kein Fieber und frisst..und sie möchte ihn doch nicht öffnen und aufgrund der Flecken auf der Leber sollen wir Denosyl kaufen..Aber ich denke es ist doch Mist! Gestern früh war auch wieder alles gut und Nachmittags hing er da...Wir haben beschlossen ihn bis heute Nachmittag dort zu lassen. Und ich möchte nicht ins blaue therapieren und Gewissheit haben...Meint ihr, auch wir sollten ihn trotzdem öffnen lassen und uns absichern was da los ist? Bin so unsicher..

• Blutspende Beitrag #316
Dieses Hin und Her ist ja kaum auszuhalten. Sowas macht mürbe. Immer zwischen Hoffen und Bangen. Was Ihr jetzt machen sollt, kann ich ehrlich nicht beantworten. Aber ich drücke weiterhin die Daumen für Felix. Dieser kleine Kämpfer schafft es!

• Blutspende Beitrag #317
Ja da sagst du was! Das macht echt bekloppt...Achterbahn Fahrt der Gefühle...

• Blutspende Beitrag #318
Ich würde ihn in dem jetzigen zustand nicht operieren. Daumen sind weiter gedrückt!

• Blutspende Beitrag #319
Ich kann es nicht genug beurteilen, hab zu wenig mitbekommen, um Dir einen Rat zu geben, liebe Sonja. Könnt Ihr noch eine zweite Meinung einholen ?

• Blutspende Beitrag #320
Ich bin in Gedanken weiterhin bei euch und druecke die Daumen, auch wenn ich keinen Rat geben kann.

Thema:

Blutspende

Oben Unten