Huhu..Ich habe mich länger nicht zu Wort gemeldet und wollte heute dies mal ändern. Also Felix sein Hämatokrit ist sehr gut gestiegen. Er liegt jetzt bei 33%, Leukozyten liegen bei 15,0 (15000) wäre aber erst ab 20 von einer Entzündung zu sprechen.Bilirubin ist leicht erhöht, alle anderen Blutwerte sollen gut sein. Wir mussten Felix gestern stationär in eine Tierarzt Praxis bringen, weil er 41,3 Fieber hatte. Wir waren einen Tag zuvor dort um seine Blutwerte und das schwere Atmen abklären zu lassen. Und sie stellte dann fest, dass er Fieber hat. Sie war der Meinung, es käme vom Stress. Doch wir wiesen mehrfach darauf hin, dass Felix nun Wöchentlich beim Tierarzt war und er dort nie Fieber deshalb hatte. Sie schickte uns nach hause und wir sollten es beobachten. Gestern früh stellten wir dann fest, dass er noch Fieber hat. Nun die aktuellen Blutwerte sind Super. Herzwert auch. Bauchspeicheldrüse auch ok. Heut morgen rief sie an und meinte sein Fieber sei runter..Später gemessen hatte er wieder etwas erhöht. Wir finden einfach nicht die Ursache..