• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Blutspende

Diskutiere Blutspende im Erste Hilfe im Notfall Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Das wäre insgesamt die vierte Meinung. Ich habe meinen ta vorgeschlagen. Der ist zwar etwas weiter weg, aber sehr gut (und günstig, was man nicht...
  • Blutspende Beitrag #321
Ich kann es nicht genug beurteilen, hab zu wenig mitbekommen, um Dir einen Rat zu geben, liebe Sonja. Könnt Ihr noch eine zweite Meinung einholen ?

Das wäre insgesamt die vierte Meinung. Ich habe meinen Tierarzt vorgeschlagen. Der ist zwar etwas weiter weg, aber sehr gut (und günstig, was man nicht außer Acht lassen darf)

• Blutspende

Anzeige

• Blutspende Beitrag #322
Wäre mir egal, bevor ich mein Tier operieren lasse.

Ich denke @Stulle, Du kannst auch sehr gut beurteilen, ob ein Tierarzt. was taugt oder nicht, wäre bestimmt eine Option. Für Felix ist das natürlich purer Stress, gerade wenn es weiter weg ist. Andererseits, wenn er einfach so operiert wird, ist das noch mehr Stress und Belastung.
Habt Ihr keine Unitierklinik bei Euch ? Da haben wir mit Capos Bauch-OP sehr gute Erfahrungen gemacht.
Entschuldigt bitte, wenn ich so blöd frage, mag jetzt aber nicht Alles nachlesen.

• Blutspende Beitrag #323
Ich wüsste jetzt keine. Eine Klinik, der ich vertraue wäre in Duisburg, das ist von der Entfernung her gleich wie Hamm. Die beiden Kliniken hier sind nicht das Wahre.

Meinem Arzt (bzw meinen Ärzten, es sind 3 dort in der Praxis) vertraue ich blind. Und das will bei mir was heißen.

• Blutspende Beitrag #324
So wie ich meiner.

Also Sonja, packs an !!! Dann könnt Ihr vielleicht endlich mal eine gescheite Diagnose und Beurteilung bekommen. Vielleicht kann Stulle sogar noch dabei sein...
Ist jetzt nur meine Meinung.

Braucht Ihr noch finanzielle Unterstützung?

• Blutspende Beitrag #325
Ja, ich könnte dabei sein. Das wäre kein Problem.

• Blutspende Beitrag #326
Tine, Du bist so ein Schatz ! :-D

• Blutspende Beitrag #327
Hallo Ihr,
Gibt es denn mittlerweile Neuigkeiten vom armen kleinen Felix Kämpfer?

Ich würde auch unbedingt eine weitere gute Praxis oder Klinik aufsuchen.

Drücke weiter die Daumen
Bine

• Blutspende Beitrag #328
Ich habe noch keine weiteren News, als dass sie Felix gegen halb 6 (?) abholen und mit der Ärztin reden wollen. Ich bin aber auch grad in Münster und habe noch nicht wieder angefragt.

Sonja, ich kann auch Dienstag mal anfragen beim Baumeister, ob ihr einen Gesprächstermin haben könnt, dann müsst ihr nicht so lange warten. Musst mir nur eben bescheid geben.

• Blutspende Beitrag #329
Ich hoffe, dass keine Neuigkeiten,
in diesem Fall auch gutes Zeichen bedeutet

In Gedanken bei Euch Bine

• Blutspende Beitrag #330
Ich denke so oft an euch....und mir wird mulmig wenn ich hier nix neues lese.
Ich hoffe dem Pupsi geht es gut...:-|

• Blutspende Beitrag #331
Ich bin jetzt auch beunruhigt.:???:

• Blutspende Beitrag #332
Wie geht es denn dem Felix mittlerweile?
*mitfieber*
Bine

• Blutspende Beitrag #333
Gestern Abend war es ein auf und ab mit dem Fieber -.- heute wird sich Sonja melden, die Nacht schien ok gewesen zu sein.

• Blutspende Beitrag #334
Heute wurde eine Biopsie der Leber gemacht. Leider ist Felix' Hämatokrit auf 21 gesunken, der Normbereich beginnt ab 34. Es steht eine weitere Blutspende im Raum.

Dank @ConnyB ist evtl schon jemand gefunden.

Felix geht es nicht gut. Daumen wären sehr toll [emoji22]

• Blutspende Beitrag #335
Ich drück ganz feste die Daumen :-(

• Blutspende Beitrag #336
Ich drücke auch die Daumen. Hoffe und bange mit.

• Blutspende Beitrag #337
  • Blutspende Beitrag #338
Besteht denn eigentlich noch eine Chance, dass er es schaffen kann und wieder ganz gesund wird?

• Blutspende Beitrag #339
Ja, die besteht. Bestünde sie nicht, würden Sie diesen Aufwand nicht betreiben.

• Blutspende Beitrag #340
Die Chance muss es einfach geben. Daumen sind fest gedrückt!

Thema:

Blutspende

Oben Unten