• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Blutspende

Diskutiere Blutspende im Erste Hilfe im Notfall Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Huhu Conny...Ja erst telefonierten wir mit der TÄ aus Castrop und haben dann in Gießen angerufen und vereinbart, die Unterlagen zukommen zu...
  • Blutspende Beitrag #401
Huhu Conny...Ja erst telefonierten wir mit der TÄ aus Castrop und haben dann in Gießen angerufen und vereinbart, die Unterlagen zukommen zu lassen..Der Arzt aus Gießen rief uns dann zurück und bat um eine Gespräch mit der Ärztin aus Castrop um genau zu schauen, was bereits gemacht wurde usw..Nun warten wir auf den Rückruf..Felix schläft eingerollt im Körbchen..Total süß :d078:

• Blutspende

Anzeige

• Blutspende Beitrag #402
Hattest es gelesen wengen der Anfragen in anderen Kliniken wegen dem Medikament falls ihr nich nach Gießen fahrt?
Wäre vielleicht eine Möglichkeit es zu bekommen.

• Blutspende Beitrag #403
Ja..Kliniken an sich haben es auch nicht. Da es in Deutschland nicht zu kaufen ist.

• Blutspende Beitrag #404
Ich denk an Euch und hoffe ganz dolle, dass Felix geholfen werden kann!

• Blutspende Beitrag #405
Hier sind weiterhin alle Daumen gedrückt!

Halte durch Felix!

• Blutspende Beitrag #406
Gibt es was neues... Denke ganz doll an euch und Felix!!

• Blutspende Beitrag #407
Ich weiß bisher noch nix, sorry

• Blutspende Beitrag #408
Guten Morgen..Also Felix seine Temperatur ist im Normalbereich..Er frisst und ist soweit ganz fit..Aber die Erfahrungen zeigen uns ja, dass er Nachmittags anfängt zu fiebern. Die Ärzte haben sich gestern leider immer verpasst. Sodass kein Gespräch zwischen beiden Ärzten zustande kam.

• Blutspende Beitrag #409
Hallo..Ich habe gute Nachrichten..Felix geht es gut..Er hat bisher nicht gefiebert..Er frisst und ist fit..Hoffen wir mal das er sich jetzt berappelt..Ich habe mal ein paar Fotos für euch...schönen Karfreitag euch allen:d042::d042:

Anhänge

• IMG_20150403_123942.jpg
    IMG_20150403_123942.jpg
    799,2 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_20150220_111024.jpg
    IMG_20150220_111024.jpg
    605,3 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_20150223_095934.jpg
    IMG_20150223_095934.jpg
    513,9 KB · Aufrufe: 18
  • Blutspende Beitrag #410
Hallo..Ich habe gute Nachrichten..Felix geht es gut..Er hat bisher nicht gefiebert..Er frisst und ist fit..Hoffen wir mal das er sich jetzt berappelt..Ich habe mal ein paar Fotos für euch...schönen Karfreitag euch allen:d042::d042:[/QUOTE

Auf dem letzten Bild ist Bijou (Murmel) :)

Auf dem letzten Bild ist Bijou (Murmel):)

• Blutspende Beitrag #411
Das Foto von Bijou ist der Knaller [emoji1]

• Blutspende Beitrag #412
Das sind so süße Photos :-D

Ich freue mich, dass es dem Kleinen besser geht. Weiter so, Felix!

• Blutspende Beitrag #413
Oh ist das schön :-D, dass es Felix wieder besser geht. Die Fotos sind sehr süß.
Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest.

• Blutspende Beitrag #414
Die Fotos sind wundervoll. Schön zu lesen, dass Felix derzeit stabil ist.
Auch, wenn es Felix jetzt besser geht, bleiben wir im Dauerdrückmodus.

Wenn ich "Anämie Katze" bei Google eingebe, finde ich, z. B. bei Laboklin und in diversen Dissertationen, immer wieder Hinweise auf verschiedene Blutparasiten (Hämobartonellen, Mycoplasmen, Babesien, ...). Einige dieser Biester verursachen Fieberschübe, ziehen die Leber in Mitleidenschaft und können IMHA "auslösen" bzw sind davon kaum zu unterscheiden, außer man sucht gezielt. Wurde so etwas jemals in Erwägung gezogen und untersucht (mikroskopisch, PCR)?

• Blutspende Beitrag #415
Zumindest Hämobartonellen wurden ausgeschlossen, wobei da das Ergebnis auch falsch negativ sein kann.

• Blutspende Beitrag #416
Schöne Ostern wünsche ich Euch auch !
Hoffentlich bleibt Felix stabil ! Ist so ein Knuffel !

Lieben Gruß
Gabi

• Blutspende Beitrag #417
  • Blutspende Beitrag #418
Hallo ...Felix ist weiterhin stabil..Das Desanyl ist heute auch angekommen..Das ging sehr fix..Wünsche euch allen ein Frohes Osterfest...:)

• Blutspende Beitrag #419
Hallo ...Felix ist weiterhin stabil..Das Desanyl ist heute auch angekommen..Das ging sehr fix..Wünsche euch allen ein Frohes Osterfest...:)

Jaaaaa! Ich freu mich über die Nachricht als stille Mitleserin!
Ich drück fest die Daumend as es die Ostertage und auch danach so bleibt und es endlich wieder richtig Berg auf geht!

• Blutspende Beitrag #420
Was für schöne Nachrichten!
Weiter so und Frohe Feiertage!

Thema:

Blutspende

Oben Unten