• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Blutspende

Diskutiere Blutspende im Erste Hilfe im Notfall Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Indirekt. Hier sind keine Aufrufe erlaubt, manch einer sieht sich aber auch ohne einen Aufruf dazu in der Lage. Ich weiß wohl, dass es flexible...
  • Blutspende Beitrag #101
Indirekt. Hier sind keine Aufrufe erlaubt, manch einer sieht sich aber auch ohne einen Aufruf dazu in der Lage.

Sonja, nicht verzweifeln bitte !! Sicher könnt Ihr das in Raten abzahlen und wir sind auch noch da, ok. ?

Hauptsache ist, er kommt jetzt wieder auf die Beine ! Wir haben Ähnliches auch schon hinter uns und ich kann gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst.

Stulle, wieso verwenden die Deppen eigentlich überhaupt altertümliches Heftpflaster ?????? Es gibt elastische selbstklebende Binden, die völlig problemlos sind !??!!:shock:

Dein armer Quentin ! Hab mich grad zusammen mit Dir aufgeregt! Boah !Blöder Laden!

Ich weiß wohl, dass es flexible und selbsthaftende Binden gibt, hab ich ja auch hier zuhause. Ich bin ja auch ein interessierter Halter.

• Blutspende

Anzeige

• Blutspende Beitrag #102
Ja genau so ist es. Ein paar super liebe Forinen haben meinen Biesterchen geholfen - es war ganz privat und auch bei der Moderation "angemeldet" also mitgeteilt.
Vielleicht kann das etwas helfen...?

• Blutspende Beitrag #103
Ja genau so ist es. Ein paar super liebe Forinen haben meinen Biesterchen geholfen - es war ganz privat und auch bei der Moderation "angemeldet" also mitgeteilt.
Vielleicht kann das etwas helfen...?

Finde ich eine tolle Idee ;-)

• Blutspende Beitrag #104
aber er nimmt das Blut anscheind nicht an..gestern nach der blutspende 11 % heute nach der 2. sogar 8% morgen nach der 3.? Weniger bestimmt..dann wissen wir nicht mal zu 100% ob es der Infekt ist den sie getestet haben. kann ja sein das er es nicht hat...bis dann die medizin wirkt ?

• Blutspende Beitrag #105
Diese Entscheidung kann euch niemand abnehmen, Liebes. Wir können nicht mehr machen, als hinter euch zu stehen, da zu sein und euch anzubieten, was geht. Leider.

• Blutspende Beitrag #106
Frag doch bitte unbedingt noch mal nach EPO... vielleicht nimmt sein Körper das eher an ...?

Also ich würde Felix auf jeden Fall mit einem Beitrag unterstützen ;-)

• Blutspende Beitrag #107
EPO muß über ca 3 Wochen alle 3 Tage gespritzt werden, es braucht aber auch ca 7-10 Tage bis ein erster Effekt eintritt - zumindest wurde mir das so gesagt.

• Blutspende Beitrag #108
Ich hab es bei dem Kater hier nicht so in Erinnerung - aber da kann ich mich auch täuschen :-(

• Blutspende Beitrag #109
Auch wir drücken weiterhin die Daumen und Pfötchen für Felix und ich schaue hier regelmäßig in den Thread.

Super Stulle, was du da geleistet hast - auch wenn du kein Lob dafür magst, ich find's trotzdem klasse.
Deinem lieben Quentin ein dickes Drückerle weil er so tapfer war :d034:

• Blutspende Beitrag #110
Er ist so ein Kontaktassi heute [emoji1]

ImageUploadedByTapatalk1424267335.842853.jpg

Sonja schrieb mir eben, dass sie weiter machen. Die Schwester ihres Freundes bringt ihre Katze zur Spende.

• Blutspende Beitrag #111
Alle Daumen sind weiter in Position!

• Blutspende Beitrag #112
So viele Helfer, der Felix muss es einfach schaffen.

Daumen sind weiterhin gedrückt.

• Blutspende Beitrag #113
Hach und Herrje, hier sind auch immer noch Daumen und Pfötchen gedrückt !!!!

• Blutspende Beitrag #114
Felix geht es gut. Mehr dazu wird denke ich Sonja schreiben.

• Blutspende Beitrag #115
Hallo..Also er hat nun 16%. Er hat das Blut angenommen...Aber ich bin sehr wütend...der Wert von 8% war ein Messfehler! Sie haben um die Kosten gering zu halten einen "günstigeres" Gerät verwendet. Auf verlangen der Ärztin haben sie erneut gemessen. Mit der Begründung, Felix machte ihr einen stabileren Eindruck..Das haben wir allerdings nicht so empfunden. Das war kurz bevor er seine 3. Blutspende erhalten sollte. Und siehe da..16 %..Und wir hatten überlegt ihn zu erlösen..Ich bin zwar überglücklich..Aber auch total geschockt..

Und das hätten wir ohne die Hilfe nie geschafft! Nochmal vielen vielen Dank..Lebensretter:a066::a066:

• Blutspende Beitrag #116
Das ist einfach abartig! Wir drücken weiter ganz fest die Daumen für den kleinen Kämpfer!

• Blutspende Beitrag #117
Das ist mehr als heftig :shock:. Aber schön dass es Felix besser geht. Ich drücke weiterhin die Daumen.

• Blutspende Beitrag #118
Hier werden auch weiter die Daumen gedrückt. Ich hoffe, es geht weiter aufwärts mit dem Kleinen.

• Blutspende Beitrag #119
Nun hör auf. Sonst weine ich wieder. Mach es mit einem wohlschmeckenden ;-) Kaffee und einem Stückchen Kuchen wieder wett, wenn Felix gut gelaunt zuhause ist ;-) ihr wohnt ja nun nicht so weit weg.

• Blutspende Beitrag #120
Daumen bleiben weiterhin gedrückt.

Thema:

Blutspende

Oben Unten