• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Blutspende

Diskutiere Blutspende im Erste Hilfe im Notfall Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Huhu! Ich hoffe es geht Felix heute etwas besser - die Daumen sind ganz fest für ihn gedrückt!
  • Blutspende Beitrag #61
Huhu! Ich hoffe es geht Felix heute etwas besser - die Daumen sind ganz fest für ihn gedrückt!

• Blutspende

Anzeige

• Blutspende Beitrag #62
ImageUploadedByTapatalk1424158697.462021.jpg

Das haben sie wirklich nicht hübsch gemacht. Ein lockerer Stufenschnitt hätte ihr besser gestanden

• Blutspende Beitrag #63
Du meine Güte... Wollten die Mira in einen Punk verwandeln...?

• Blutspende Beitrag #64
Herzlich WillkomenSnoja,

Daumen und Pfötchen werden für Felix weiter gedrückt.

• Blutspende Beitrag #65
Hallo...Ich bin die Mama vom Felix.. Es war wirklich ein sehr anstrengender Tag und ich denke die Woche wird auch noch so bleiben....Nochmals vielen lieben Dank für die Hilfe! Ohne sie würde es garkeine Hoffnung geben. Und vielen Dank an alle Daumen drücker...:)

Wie geht es denn Felix heute ...? Habt Ihr schon Nachrichten bekommen?

Ich hoffe so sehr, dass es dem Kleinen bald besser geht! :d038:

• Blutspende Beitrag #66
Dieser Hoffnung schließe ich mich an und drücke auch ganz fest die Daumen für Felix.

Liebe Sonja, ich wünsche Euch viel Kraft für die nächsten Tage
Hoffnungsvolle Grüße Bine

• Blutspende Beitrag #67
Die beiden sind derzeit in der TK um das weitere Vorgehen zu besprechen.

• Blutspende Beitrag #68
Alle Daumen sind feste gedrückt!

• Blutspende Beitrag #69
Hier auch weiterhin alles Liebe für Felix. ( und seine Dosis )

• Blutspende Beitrag #70
Wir fahren mit Quentin hin. Eine zweite Spende ist nötig. Kann jemand als Alternative mit einer gesunden Katze nach Recklinghausen in die Klinik Menzel kommen? Quentin hat vor ein paar Tagen leicht gehustet. Falls er doch nicht narkosefähig ist, brauchen wir eine Alternative.

Um 15.00 sind wir in RE

Korrektur: 15.30

• Blutspende Beitrag #71
Super Stulle, dass du da wieder hilfst :a066:

Wir wohnen leider viel zu weit weg :sad: Sonst hätte ich es mit Edward versuchen können, der bei solchen Dingen immer sehr relaxt ist.

Dem kleinen Felix werden auf jeden Fall weiterhin alle Daumen und Pfötchen gedrückt.

• Blutspende Beitrag #72
Jelly87 bringt ihren Ziege.

• Blutspende Beitrag #73
Daumen sind in Position! Ihr seid super!

• Blutspende Beitrag #74
Schade das meine Katzen Gesunheitliche Probleme haben sonst kämen wir, hagen ist ja nicht so weit :-(.

Daumen bleiben fest gedrückt.

• Blutspende Beitrag #75
Dann drücke ich weiterhin alles verfügbare. Für Quentin und Ziege und natürlich Felix.
Ich hoffe, alles wird gut.

• Blutspende Beitrag #76
Das hoffe ich auch. Und drücke auch weiterhin die Daumen.

• Blutspende Beitrag #77
Quentin schläft. Danni ist mit Ziege wieder abgereist

• Blutspende Beitrag #78
Supi das es geklappt hat.

• Blutspende Beitrag #79
Ihr seid echt klasse!!

• Blutspende Beitrag #80
Oh, ich hoffe so sehr, dass es für alle Beteiligten positiv ausgeht.

Stulle, ich finde das so klasse von Euch
und bin echt überwältigt... hoffentlich kann Felix gerettet werden.
Ich denke ganz fest an Euch und Sonja und all die, welche involviert sind.

*DAUMENDRÜCK* Bine

Thema:

Blutspende

Oben Unten