12.03.2015 Bitte dringend Hilfe Beitrag #121 AnKa72 Beiträge 763 Reaktionspunkte 315 Wow - echt hübsche Miezen hast Du..... wunderschön....
30.03.2015 Bitte dringend Hilfe Beitrag #122 Karlo123 Beiträge 96 Reaktionspunkte 2 Dankeschön So, wollte nochmal ein kurzes Update geben. Hugo hat seit Wochen keine Probleme oder Auffälligkeiten mehr. Er ist fit und es geht ihm konstant super. Darum bekommt er auch seit Wochen keine Medikamente mehr. Lediglich 1-2 x am Tag kriegt er noch SEB prophilaktisch. Wenn ich das mit einem kleinen Schuss Rekonvales vermische, dann bettelt er schon förmlich um seine Spritze ins Mäulchen Daher ist das ganz easy. Werde ich jetzt aber auch immer mehr auslaufen lassen. Fressen tut er gut, erbrochen hat er seit Wochen nicht mehr und das Gewicht ist auf seinem alten Niveau bei 7 kg knapp. Auch das Zähneknirschen ist mittlerweile komplett weg, weil er keine Übelkeit mehr hat. Und um Futter betteln und verfressen ist er wie eh und je Alles gut. Ein Happy End. Es ist so schön
Dankeschön So, wollte nochmal ein kurzes Update geben. Hugo hat seit Wochen keine Probleme oder Auffälligkeiten mehr. Er ist fit und es geht ihm konstant super. Darum bekommt er auch seit Wochen keine Medikamente mehr. Lediglich 1-2 x am Tag kriegt er noch SEB prophilaktisch. Wenn ich das mit einem kleinen Schuss Rekonvales vermische, dann bettelt er schon förmlich um seine Spritze ins Mäulchen Daher ist das ganz easy. Werde ich jetzt aber auch immer mehr auslaufen lassen. Fressen tut er gut, erbrochen hat er seit Wochen nicht mehr und das Gewicht ist auf seinem alten Niveau bei 7 kg knapp. Auch das Zähneknirschen ist mittlerweile komplett weg, weil er keine Übelkeit mehr hat. Und um Futter betteln und verfressen ist er wie eh und je Alles gut. Ein Happy End. Es ist so schön
30.03.2015 Bitte dringend Hilfe Beitrag #123 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Jetzt war ich ja lange nicht in Deinem Thread, aber darüber, Karlo123 schrieb: Ein Happy End. Zum Vergrößern anklicken.... freue ich mich sehr! Liebe Grüße Melanie
Jetzt war ich ja lange nicht in Deinem Thread, aber darüber, Karlo123 schrieb: Ein Happy End. Zum Vergrößern anklicken.... freue ich mich sehr! Liebe Grüße Melanie
30.03.2015 Bitte dringend Hilfe Beitrag #124 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Super :-D Weiter so Hugo.
30.03.2015 Bitte dringend Hilfe Beitrag #125 C Claxx Gast Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Gesundheit und ein langes Leben! :-D