• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Bitte dringend Hilfe

Diskutiere Bitte dringend Hilfe im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Wow - echt hübsche Miezen hast Du..... wunderschön....
  • Bitte dringend Hilfe Beitrag #121
Wow - echt hübsche Miezen hast Du..... wunderschön....

• Bitte dringend Hilfe Beitrag #122
Dankeschön :)

So, wollte nochmal ein kurzes Update geben.

Hugo hat seit Wochen keine Probleme oder Auffälligkeiten mehr. Er ist fit und es geht ihm konstant super. Darum bekommt er auch seit Wochen keine Medikamente mehr. Lediglich 1-2 x am Tag kriegt er noch SEB prophilaktisch. Wenn ich das mit einem kleinen Schuss Rekonvales vermische, dann bettelt er schon förmlich um seine Spritze ins Mäulchen :D Daher ist das ganz easy. Werde ich jetzt aber auch immer mehr auslaufen lassen.

Fressen tut er gut, erbrochen hat er seit Wochen nicht mehr und das Gewicht ist auf seinem alten Niveau bei 7 kg knapp. Auch das Zähneknirschen ist mittlerweile komplett weg, weil er keine Übelkeit mehr hat. Und um Futter betteln und verfressen ist er wie eh und je :)

Alles gut. Ein Happy End. Es ist so schön :)

• Bitte dringend Hilfe Beitrag #123
  • Bitte dringend Hilfe Beitrag #124
Super :-D Weiter so Hugo.

• Bitte dringend Hilfe Beitrag #125
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Gesundheit und ein langes Leben! :-D

Thema:

Bitte dringend Hilfe

Bitte dringend Hilfe - Ähnliche Themen

Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Kater frisst nicht - Bauchspeicheldrüse: Hallo zusammen, Ich bin seit Jahren stille Mitleserin, aber es ist wieder so weit, dass ich Hilfe brauche und in Erscheinung trete. Mein Kater...
An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Panther nach überstandenem Magen-Darm-Problem plötzlich Rückfall appetitlos und erbrechen, Bruder wieder fit: Hallo, Ich bin kurz vor der Verzweiflung. Vitamin. Hat jmd. gleiche Erfahrung gemacht und hat Ideen. Panther hat 1 tag nach routineuntersuchung...
Oben Unten