27.02.2015 Heute gibt es einen 10% Rabatt-Gutschein im Katzenpavillon Beitrag #1 P Penelopepper Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Grade bei Twitter gesehen: Heute gibt es 10% auf Katzenstreu beim Katzenpavillon https://katzenstreuonlinekaufen.de/. Die haben das Produkt von Schröder's nebenbei auch als Abo im Angebot. Ich lass das mal hier, evtl. braucht heute ja noch jemand Streu. :-D Liebe Grüße, Peno
Grade bei Twitter gesehen: Heute gibt es 10% auf Katzenstreu beim Katzenpavillon https://katzenstreuonlinekaufen.de/. Die haben das Produkt von Schröder's nebenbei auch als Abo im Angebot. Ich lass das mal hier, evtl. braucht heute ja noch jemand Streu. :-D Liebe Grüße, Peno
27.02.2015 Heute gibt es einen 10% Rabatt-Gutschein im Katzenpavillon Anzeige Schau mal hier:Heute gibt es einen 10% Rabatt-Gutschein im Katzenpavillon .
27.02.2015 Heute gibt es einen 10% Rabatt-Gutschein im Katzenpavillon Beitrag #2 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 gibt es dafür einen gutscheincode? so finde ich auf der seite nämlich nix.
27.02.2015 Heute gibt es einen 10% Rabatt-Gutschein im Katzenpavillon Beitrag #3 P Penelopepper Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Dort direkt sehe ich es selbst auch noch nicht, aber auf Twitter ist er abgebildet: "Im checkout einzulösen: 34251637". Hofentlich geht er auch mehrmals einzulösen :?:
Dort direkt sehe ich es selbst auch noch nicht, aber auf Twitter ist er abgebildet: "Im checkout einzulösen: 34251637". Hofentlich geht er auch mehrmals einzulösen :?:
27.02.2015 Heute gibt es einen 10% Rabatt-Gutschein im Katzenpavillon Beitrag #4 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 Danke für den Tipp, habe es mal ausprobiert. hört sich ja gut an das streu. Gutschein funktioniert.
27.02.2015 Heute gibt es einen 10% Rabatt-Gutschein im Katzenpavillon Beitrag #5 P Penelopepper Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Ich auch :mrgreen: Gerne!
09.03.2015 Heute gibt es einen 10% Rabatt-Gutschein im Katzenpavillon Beitrag #6 P Penelopepper Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Ich finds übrigens super und Tony anscheinend auch. Eben gesehen, der Rabatt wurde wohl sogar verlängert https://katzenstreuonlinekaufen.de/rabatt-im-katzenpavillon-10-auf-10kg-und-30kg-katzenstreu/
Ich finds übrigens super und Tony anscheinend auch. Eben gesehen, der Rabatt wurde wohl sogar verlängert https://katzenstreuonlinekaufen.de/rabatt-im-katzenpavillon-10-auf-10kg-und-30kg-katzenstreu/
09.03.2015 Heute gibt es einen 10% Rabatt-Gutschein im Katzenpavillon Beitrag #7 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Was ist denn das für ein "Superstreu"? Habe bislang noch nichts davon gehört Ist es wirklich so toll, wie es angepriesen wird? Ich lese leider auch kaum Kundenmeinungen dazu.:-?
Was ist denn das für ein "Superstreu"? Habe bislang noch nichts davon gehört Ist es wirklich so toll, wie es angepriesen wird? Ich lese leider auch kaum Kundenmeinungen dazu.:-?
10.03.2015 Heute gibt es einen 10% Rabatt-Gutschein im Katzenpavillon Beitrag #8 Paule Beiträge 4.359 Reaktionspunkte 120 Mir gefällt es ganz gut, vor allem weil es voll kompostierbar ist. allerdings befürchte ich das die Ergiebigkeit nicht sooooo gut ist. muss mal noch 2 Wochen schauen zum vergleichen mit dem premiere streu von Fressnapf. Die Zwerge benutzen es jedenfalls genauso viel wie das doch etwas feinere Premiere.
Mir gefällt es ganz gut, vor allem weil es voll kompostierbar ist. allerdings befürchte ich das die Ergiebigkeit nicht sooooo gut ist. muss mal noch 2 Wochen schauen zum vergleichen mit dem premiere streu von Fressnapf. Die Zwerge benutzen es jedenfalls genauso viel wie das doch etwas feinere Premiere.
12.03.2015 Heute gibt es einen 10% Rabatt-Gutschein im Katzenpavillon Beitrag #9 P Penelopepper Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Ist wohl ziemlich neu entwickelt und voll biologisch und anscheinend auch besser und schneller abbaubar. Ich kannte schon andere Produkte des Naturhofes Schröder, wir hatten früher eine Menge Meerschweinchen bei meiner Tante, die machen gute Sachen und die Leute dort sind auch immer super freundlich. Echt super ist, das es so gut entstaubt ist und eine stabile Verpackung hat. Katzenstreu gehört einfach nicht in Säcke. Ist halt echt etwas edles irgendwie, aber es klumpt sehr gut, deshalb denke ich auch das es ergiebig genug ist. Tony nimmt es zumindest direkt und ohne murren oder schräg gucken an, deshalb haben wir jetzt ein Abo bestellt, da kann man noch mal was sparen. Auch wenn der Briefträger mich hassen wird
Ist wohl ziemlich neu entwickelt und voll biologisch und anscheinend auch besser und schneller abbaubar. Ich kannte schon andere Produkte des Naturhofes Schröder, wir hatten früher eine Menge Meerschweinchen bei meiner Tante, die machen gute Sachen und die Leute dort sind auch immer super freundlich. Echt super ist, das es so gut entstaubt ist und eine stabile Verpackung hat. Katzenstreu gehört einfach nicht in Säcke. Ist halt echt etwas edles irgendwie, aber es klumpt sehr gut, deshalb denke ich auch das es ergiebig genug ist. Tony nimmt es zumindest direkt und ohne murren oder schräg gucken an, deshalb haben wir jetzt ein Abo bestellt, da kann man noch mal was sparen. Auch wenn der Briefträger mich hassen wird