Heute gibt es einen 10% Rabatt-Gutschein im Katzenpavillon

Diskutiere Heute gibt es einen 10% Rabatt-Gutschein im Katzenpavillon im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Grade bei Twitter gesehen: Heute gibt es 10% auf Katzenstreu beim Katzenpavillon https://katzenstreuonlinekaufen.de/. Die haben das Produkt von...
  • Heute gibt es einen 10% Rabatt-Gutschein im Katzenpavillon Beitrag #1
P

Penelopepper

Grade bei Twitter gesehen:
Heute gibt es 10% auf Katzenstreu beim Katzenpavillon . Die haben das Produkt von Schröder's nebenbei auch als Abo im Angebot. Ich lass das mal hier, evtl. braucht heute ja noch jemand Streu. :-D

Liebe Grüße,
Peno

• Heute gibt es einen 10% Rabatt-Gutschein im Katzenpavillon Beitrag #2
gibt es dafür einen gutscheincode? so finde ich auf der seite nämlich nix.

• Heute gibt es einen 10% Rabatt-Gutschein im Katzenpavillon Beitrag #3
Dort direkt sehe ich es selbst auch noch nicht, aber auf Twitter ist er abgebildet: "Im checkout einzulösen: 34251637".

Hofentlich geht er auch mehrmals einzulösen :?:

• Heute gibt es einen 10% Rabatt-Gutschein im Katzenpavillon Beitrag #4
Danke für den Tipp, habe es mal ausprobiert. hört sich ja gut an das streu. Gutschein funktioniert.

• Heute gibt es einen 10% Rabatt-Gutschein im Katzenpavillon Beitrag #5
Ich auch :mrgreen:

Gerne!

• Heute gibt es einen 10% Rabatt-Gutschein im Katzenpavillon Beitrag #7
Was ist denn das für ein "Superstreu"? Habe bislang noch nichts davon gehört:oops:

Ist es wirklich so toll, wie es angepriesen wird? Ich lese leider auch kaum Kundenmeinungen dazu.:-?

• Heute gibt es einen 10% Rabatt-Gutschein im Katzenpavillon Beitrag #8
Mir gefällt es ganz gut, vor allem weil es voll kompostierbar ist. allerdings befürchte ich das die Ergiebigkeit nicht sooooo gut ist. muss mal noch 2 Wochen schauen zum vergleichen mit dem premiere streu von Fressnapf. Die Zwerge benutzen es jedenfalls genauso viel wie das doch etwas feinere Premiere.

• Heute gibt es einen 10% Rabatt-Gutschein im Katzenpavillon Beitrag #9
Ist wohl ziemlich neu entwickelt und voll biologisch und anscheinend auch besser und schneller abbaubar.

Ich kannte schon andere Produkte des Naturhofes Schröder, wir hatten früher eine Menge Meerschweinchen bei meiner Tante, die machen gute Sachen und die Leute dort sind auch immer super freundlich.

Echt super ist, das es so gut entstaubt ist und eine stabile Verpackung hat. Katzenstreu gehört einfach nicht in Säcke.
Ist halt echt etwas edles irgendwie, aber es klumpt sehr gut, deshalb denke ich auch das es ergiebig genug ist.

Tony nimmt es zumindest direkt und ohne murren oder schräg gucken an, deshalb haben wir jetzt ein Abo bestellt, da kann man noch mal was sparen. Auch wenn der Briefträger mich hassen wird ;)

Thema:

Heute gibt es einen 10% Rabatt-Gutschein im Katzenpavillon

Heute gibt es einen 10% Rabatt-Gutschein im Katzenpavillon - Ähnliche Themen

War es die richtige entscheidung?: Hallo ihr Lieben!, heute ersuche ich euer ohr was ihr über die situation denk. vorgeschichte, Ich habe im April eine Katze (11jahre) von einem...
Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Das große Rooouuhh ist unterwegs: Wie kann ich es fassen? Wie es begreifen? Es ist nicht fassbar, nicht akzeptierbar… und doch ist es so… Mein Prinz hat sein Königreich verlassen...
Kleine Kitties machen ins Bett: Hallo ihr Lieben, ich bin Neuling hier und wäre euch unendlich dankbar, wenn ihr mir helfen könnt. Es geht um meine kleinen Babys (zwei...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Oben Unten