Es ist tatsächlich nicht höflich was-wie Du schreibst u. in diesem Forum ist sehr viel Kernschrott unterwegs. Viele gänzlich falsche Aussagen, falsche Hinweise, falsche Empfehlungen, falsche Unterstellungen, völlig falscher Grundansatz in Summe.
Hilfesuchende werden so richtig "auf den Pott gesetzt", es bleibt zu hoffen, dass bei dem einen o. anderen "armen Tropf" dann letztlich doch der Verstand einsetzt, ehe vieles auch nur ansatzweise ausprobiert wird. Eine Katz ist leichter zu vergiften, als d. meisten hier bewusst ist.
Dank Ignorierliste brauche ich das Elend nicht mehr zu lesen.
Heißt dann übersetzt, du weist auch nicht womit man Parvo behandelt.
Nimm es mir nicht übel, aber verarschen kann ich mich auch alleine. Du hast bei
Giardien auch gedacht da kriegen alle Panik. So 100 prozentige Antworten gibts du gar nicht. Selbst mit dem Antibiogramm, gehört in Fachhände. Ja bei Laboklin, bei anderen Laboren geht das auch ohne
Tierarzt. Man brauch sowieso einen
Tierarzt um an Medikamente zu kommen, es geht nur um diese simple Antibiogramm. Das hätte ich auch gerne selber vorm
Tierarzt immer gewußt, bringt mir eh nix, nachdem ich beimn
Tierarzt genau dieses Medi kriegen sollte, worauf mein Kater resistent war. Das war der Facharzt der die Kotprobe samt antibiogramm damals eingereicht hat.
Ich werde aus dir nicht schlau, würde mir aber wünschen, das, wenn du Ratschläge gibst, diese auch vollständig erklärst. Was in
Tierarzt Hände gehört oder nicht, das wissen wir selber bereits, danke.
Und ja, Katzen sind leicht zu vergiften, weiß ich auch. Brauch ja nur Efeu dafür oder einen Weihnachtsstern, oder den falschen
Tierarzt und falsche ratschläge von jemandem, der nur sagt: parvo muss behandelt werden, nur mit was, das kann dann auch nicht mehr gesagt werden.
Also alles bis zu einem bestimmten Punkt, wie mit den Würmern. Alle sagen die sind wurmfrei und du hörst nur die, die Würmer haben, oder willst nur diese hören.
Sorry fürs Offtopic.
lg Juli