Das niedliche Miezen-Duo.

Diskutiere Das niedliche Miezen-Duo. im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Nach langem überlegen, habe ich mich dazu entschlossen meinen Beiden einen Thread zu widmen. Die Zusammenführung läuft bis auch etwas fauchen und...
  • Das niedliche Miezen-Duo. Beitrag #1
S

Samtpfote_93

Nach langem überlegen, habe ich mich dazu entschlossen meinen Beiden einen Thread zu widmen.

Die Zusammenführung läuft bis auch etwas fauchen und knurren ganz gut.
Am Tag des Einzuges haben wir sie ca. eine Stunde ankommen lassen und danach "aufeinander losgelassen". :mrgreen:
Der Abstand wird zum Glück immer weniger zwischen den Beiden und bin ganz zuversichtlich, dass es irgendwann auch ohne fauchen und knurren geht, dass sie sich nebeneinander gesellen.

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Das niedliche Miezen-Duo. Beitrag #2
Hallo Samtpfote,
Du hast da ja 2 ganz niedliche Fellnäschen.

Es tut mir sehr leid für Euren Sternenkater...:-(

Die Zusammenführung, scheint ja bisher ganz prima zu klappen, da freue ich mich mit Euch...
Das Kuscheln und gemeinsame Schmusen, kommt sicher auch bald noch.

Wünsche Euch weiterhin viel Freude mit den Miezen
Gruß Bine

Zuletzt bearbeitet:
  • Das niedliche Miezen-Duo. Beitrag #3
Schon abonniert, wie ich sehe verstehen sich die zwei auch schon. :mrgreen:

Deine Vicky ist ne Hübsche. :grin:
Ein wenig erinnert sie mich an Paco . :-(

Ich hoffe, dass dir beide noch ganz lange erhalten bleiben natürlich auch gesund. ;-)
Die Loona wird sich schon daran gewöhnen, dass sie nicht mehr alleine ist. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Das niedliche Miezen-Duo. Beitrag #4
Danke euch Beiden. :)

Na ja, so ganz lieb haben sie sich noch nicht. Die zwei können noch ganz schöne Zicken sein.
Aber gut, sie ist ja gerade mal eine Woche da und Loona empfindet sie sicherlich noch als Störenfried.

Wenn wir zu dritt mit der Angel spielen ist immer alles gut. Bin gespannt wie es weiter geht.
Ein Nasenküsschen gab es auch schon, denke aber eher, dass es nicht so gewollt war. :D

• Das niedliche Miezen-Duo. Beitrag #5
Danke euch Beiden. :)

Na ja, so ganz lieb haben sie sich noch nicht. Die zwei können noch ganz schöne Zicken sein.
Aber gut, sie ist ja gerade mal eine Woche da und Loona empfindet sie sicherlich noch als Störenfried.

Wenn wir zu dritt mit der Angel spielen ist immer alles gut. Bin gespannt wie es weiter geht.
Ein Nasenküsschen gab es auch schon, denke aber eher, dass es nicht so gewollt war. :D

Ach zicken können meine manchmal auch schön, obwohl sie sich mögen.:-x
Bei dir sieht es schon gut aus. ;-)

• Das niedliche Miezen-Duo. Beitrag #6
Abonniert :) Zuckersüß die beiden! Das wird bestimmt ganz schnell.

• Das niedliche Miezen-Duo. Beitrag #7
Oh sind die beiden wunderhübsch!!!!! *verliebt bin*
:)

Aber eine Frage (ohne Wertung, nur Interesse, weil die anscheinend so selten sind): sind das echt EKH (europäisch Kurzhaar)? Oder doch eher EHK (europäische Hauskatze)?

Laut Impfpass hab ich auch eine EKH (obwohl ich sicher bin dass Shina keine Rassekatze ist...)
;-)

Aber was auch immer: sie sind beide zuckersüß!

Zuletzt bearbeitet:
  • Das niedliche Miezen-Duo. Beitrag #8
Abonniert :) Zuckersüß die beiden! Das wird bestimmt ganz schnell.

Ja, ich hoffe es auch. :)

LG

Oh sind die beiden wunderhübsch!!!!! *verliebt bin*

Aber eine Frage (ohne Wertung, nur Interesse, weil die anscheinend so selten sind): sind das echt EKH (europäisch Kurzhaar)? Oder doch eher EHK (europäische Hauskatze)?

Laut Impfpass hab ich auch eine EKH (obwohl ich sicher bin dass Shina keine Rassekatze ist...)
;-)

Aber was auch immer: sie sind beide zuckersüß!

Hallo,

ich wusste nicht, dass es auch die Abkürzung EHK gibt. Dachte europäisch Kurzhaar wäre gleich Hauskatze. :oops:
Denke dann sind Beides einfache Hauskatzen..
In Vicky's spanischem Impfpass steht "European Comun", wenn ich es richtig lese und in Loona's "EKH".

Zuckersüß sind die Beiden echt. Egal ob EKH, oder EHK. :)

LG

Noch zwei Bilder anbei - Spielstunde mit der heißgeliebten Federangel:

Bild auf Wunsch des Users entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Das niedliche Miezen-Duo. Beitrag #9
Noch zwei hübsche Bilder. :)

Bilder auf Wunsch des Users entfernt.

Der Urlaub meines Freundes ist morgen vorbei, d. h. die Beiden werden den ganzen Tag alleine Zuhause sein.
Ich hoffe sie raufen sich zusammen und gibt keinen Ärger. :-?

• Das niedliche Miezen-Duo. Beitrag #10
So eine Federangel hatte ich auch mal, aber seitdem die Lena die Federn rausgerissen hat und alles anknabbert habe ich das Ding entsorgt, sicher ist sicher. Seitdem habe ich nurmehr Angeln mit Plüschkugeln, wo keine Federn dran sind. ^^

Bei meinen steht im Impfpass auch BKH drinnen, aber da ich keinen Stammbaum habe sind sie keine echten Rassekatzen. Ohne Stammbaum keine Rasse.

Die Fotoquali deiner Handykamera ist ziemlich gut, da erkennt man wirklich viele Details. :shock:
Wieviele Megapixel hat die Kamera bzw. welches Smartphone hast du ?

Die zwei werden das schon schaffen, erwachsen genug sind sie ja. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Das niedliche Miezen-Duo. Beitrag #11
Sehr süß, aber warum musste der Kater gehen?

• Das niedliche Miezen-Duo. Beitrag #12
So eine Federangel hatte ich auch mal, aber seitdem die Lena die Federn rausgerissen hat und alles anknabbert habe ich das Ding entsorgt, sicher ist sicher. Seitdem habe ich nurmehr Angeln mit Plüschkugeln, wo keine Federn dran sind. ^^

Bei meinen steht im Impfpass auch BKH drinnen, aber da ich keinen Stammbaum habe sind sie keine echten Rassekatzen. Ohne Stammbaum keine Rasse.

Die Angel wird nach dem spielen immer gut weggepackt. Federn die abfliegen sammel ich sofort ein und kommen in die Mülltonne. :) Von daher kein Problem, denn die Angel wird heiß geliebt,.

Ich weiß, dass es ohne Stammbaum keine Rasse ist, habe aber nicht gewusst das es einen Unterschied von EKH und EHK gibt. :-D

Sehr süß, aber warum musste der Kater gehen?

Bei ihm ist plötzlich FIP ausgebrochen. Dass das so schnell kommt hätte ich nie gedacht, obwohl vorher alles gut war.
Er konnte sich auf einmal nicht mehr aufrichten und die Neurologin sagte, dass sich seine Nervensystem gerade durch dieses FIP auflösen und man nichts mehr machen könnte.....

Hier noch mal mein kleiner Kasperkopp. :d078:

Und Vicky in voller Pracht. Da sieht man auch ganz leicht ihre rötlichen "Rost"flecken im Rückenfell. :mrgreen:

• Das niedliche Miezen-Duo. Beitrag #13
So, die Fellnasen haben den ersten Tag alleine gemeistert. :cool:

Mein Freund war zuerst Zuhause und sagt, bis auf Badematten war alles ordentlich geblieben. Dachten nämlich, dass Vicky sich ohne uns ordentlich austoben würde.
Sie saß als er rein kam wohl dort in der Küche, wo wir einen kleineres Regal haben und hockte hinter dem Toaster mit großen Kulleraugen..

Momentan reagiert sie nämlich noch etwas eingeschüchtert, wenn jemand in Jacke und Schuhe die Wohnung betritt.. :???:
Wenn etwas Ruhe einkehrt, wird sie auch wieder entspannter. Denke aber, dass das normal ist.

• Das niedliche Miezen-Duo. Beitrag #14
So, abonniert ;-) Süßer Neuzugang :-D

• Das niedliche Miezen-Duo. Beitrag #15
Auch abonniert. Zwei süße Nasen hast du da? Wie heißen die Süßen denn?

• Das niedliche Miezen-Duo. Beitrag #17
Deine beiden sind so goldig. ♥

• Das niedliche Miezen-Duo. Beitrag #18
Deine beiden sind so goldig. ♥

Deine Beiden aber auch. :)

Na, wenn meine Zwei hier so gut ankommen, hab ich doch glatt noch zwei Bilder für euch:

Bilder auf Wunsch des Users entfernt.

Getan hat sich bis jetzt noch nicht viel. Gefauche ist weiterhin, aber der Abstand wird immer weniger.

Vicky hat uns heute einen Schrecken eingejagt. :shock:
Sie war nirgendswo aufzufinden. Plötzlich hörten wir es im Ofen poltern!
Wir nachgucken gegangen und was war?? Genau, Vicky ist anscheinend hinter den Ofen gewandert, in das kleine Fach/Schublade unter dem Ofen (da legt man so Kleinzeug wie Kochlöffel etc. dann rein) gekrabbelt und drückte dann von innen die Schublade auf und marschiere fröhlich heraus. :D

Die kommt auf Ideen, ne ne..

Schönen Abend noch. :)

• Das niedliche Miezen-Duo. Beitrag #19
Huhu,

Woher kommT Vicky denn? Also von welchem Verein?

• Das niedliche Miezen-Duo. Beitrag #20
Huhu,

Woher kommT Vicky denn? Also von welchem Verein?

Verfolgst du mich auch schon?
Wieso von welchem verein? Auch aus Tierheimen kann sie als Spanierin dahin gekommen sein durch Abgabe.

Thema:

Das niedliche Miezen-Duo.

Das niedliche Miezen-Duo. - Ähnliche Themen

Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Neue Katze zu Kater - zu früh zusammen gelassen?: Hallo an Alle, wir brauchen ganz dringend Rat, weil wir nicht mehr weiter wissen! Wir haben einen Kater (6 Jahre, kastriert, BKH-Mix) und wollten...
Oben Unten