Das niedliche Miezen-Duo.

Diskutiere Das niedliche Miezen-Duo. im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; ich muss mich @ snuffles Beitrag anschließen und ich finde es toll, dass du noch einmal alles aufgearbeitet hast, was passiert ist. ;-) Besonders...
  • Das niedliche Miezen-Duo. Beitrag #61
Es ist ja nun raus..

Mache mir noch genug Vorwürfe, dass es nicht so schnell ging wie es eigentlich sollte..
Aus Fehlern lernt man, sagt man ja immer so schön... aber das macht es auch nicht besser was war.

Die Neurologin versicherte mir zwar, auch wenn ich eher kommen wär, hätte man einfach nichts für ihn tun können, denn das Nervensystem hat sich nach und nach immer mehr aufgelöst.. aber auch das macht es nicht besser... der kleine Mann hatte so eine Diagnose nie im Leben verdient..

Ich habe gelernt, dass man nicht all zu lange warten sollte und bei dem kleinsten Verdacht, dass was nicht stimmen könnte, lieber den Tierarzt Aufsuchen sollte..
Wie gesagt, ich war nicht vertraut damit.. und keiner konnte damit rechnen, dass es so schlimm sein wird, was bei herauskommt..

Ja ist auch kein Ding, hast ja recht, dass ich mich vorgestellt habe..

Ihr könnt mich alle ruhig mit meinem Vornamen ansprechen.

ich muss mich @ snuffles Beitrag anschließen und ich finde es toll, dass du noch einmal alles aufgearbeitet hast, was passiert ist. ;-)
Besonders als Anfänger weiß man oft nicht wie man sich in schwierigen Situationen verhalten soll und aus Erfahrungen lernt man auch. Jeder hat mal klein angefangen. Du hattest leider von Anfang an mit einer schweren Diagnose zu kämpfen, keine Katze/Kater hat sowas verdient.

Es war nicht deine Schuld, du hast versucht ihn zu retten, leider hat es nicht sein sollen. :cry:

Aber jetzt kannst du nach vorne schauen und dich um deine zwei Mädels kümmern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Das niedliche Miezen-Duo. Beitrag #62
Liebe Samtpfote/ Mandy
Ich zitiere mich nochmal eben selber, von der ersten Seite Deines Threads:

Hallo Samtpfote,
Du hast da ja 2 ganz niedliche Fellnäschen.

Es tut mir sehr leid für Euren Sternenkater...:-(

Die Zusammenführung, scheint ja bisher ganz prima zu klappen, da freue ich mich mit Euch...
Das Kuscheln und gemeinsame Schmusen, kommt sicher auch bald noch.

Wünsche Euch weiterhin viel Freude mit den Miezen
Gruß Bine

Nachdem ich soeben die restlichen Seiten und die heutige Entwicklung Deines Threads gelesen habe, möchte ich gerne meine Worte von neulich wiederholen und Dir weiterhin vor allem Freude und Liebe mit Deinen Katzen wünschen.

Da ich nicht weiß, was Dir im anderen Forum vorgeworfen wurde, kann ich nur von dem hier Gelesenen ausgehen und möchte Dir Mut machen,
hier zu bleiben und Dir kein schlechtes Gewissen einreden zu lassen.

Ich finde es schade,
dass jemandem,
der bereits einen großen Schmerz zu verkraften hat, noch dazu Schmerzen bereitet werden:cry:

Ich finde es richtig, dass Du Deinem Kätzchen eine Freundin gesucht hast und am Samstag den Tierarzt aufsuchen wirst.
Lass Dich nicht verunsichern, sondern versuche die guten Ratschläge von den lieben Menschen hier,
als Hilfe anzunehmen... über den Rest lies einfach drüber.

Ich wünsche Euch alles Gute
und drück Dich mal fest
Bine

Zuletzt bearbeitet:
  • Das niedliche Miezen-Duo. Beitrag #63
Ja FIP kann ganz schön plötzlich kommen.. das wusste ich vorher alles nicht, aber durch das Internet wird man schlau.
Es ist erschreckend, was für Krankheiten Katzen haben können, wogegen man einfach machtlos ist.. :cry:

@Bine:

Danke für Deinen netten Post. :)
Sowas macht wirklich etwas Mut zu bleiben und nach vorne zu sehen.

Ich lasse nun etwas Gras über die Sache wachsen und versuche es dann nochmal hier, bleibe aber aktiv und lese fleißig eure Beiträge.

Lieben Gruß und einen drücker an Dich zurück, Mandy.

Nun jagen sich die Beiden ein bsischen hin und her und mal fliegt eine Pfote zum anderen..
Sie schaufen Beide nach dem laufen, wirken aber nicht erschöpft dadurch..

Was bedeutet denn nun sowas? :shock:

Vicky lauert die ganze Zeit und rennt popowackelnd los. Loona liegt aber ca. einen Meter immer vor ihr auf der Seite und wedelt.

*schnaufen meinte ich

• Das niedliche Miezen-Duo. Beitrag #64
Guten Morgäääähn liebe Fori's... :a040:

Die Nacht war "Hölle" mit den Beiden..

Jagen, fauchen, weiter jagen, poltern, jagen jagen jagen + fauchen, stille....., Katzenklonutzung, fauchen.., bis ins Schlafzimmer flitzen, auf dem Bett herum hoppsen und wieder davon preschern.., dann Kratzpappe auseinander nehmen, stille... irgendwann schlief Loona dann und Vicky tobte sich alleine auf dem Kratzbaum aus.

Ja... Teil 1 ging bis 0 Uhr, der zweite Anfall ging von 4 Uhr bis 6 Uhr, wo ich dann einfach aufgestanden und wach geblieben bin.

Was für Terrormiezen.. :shock:

• Das niedliche Miezen-Duo. Beitrag #65
Liebe Mandy,
ich freue mich wenn wir trotzdem weiter von euch hören. Steh drüber und die Mods haben hier ja klipp und klar eine Ansage gemacht. *drück dich*

Ich hab hier auch so eine Terrormieze, die nachtaktiv ist. *g* Ab 4 Uhr geht's meist los. Steh ich halt früher auf und hab mehr vom Tag :lol::lol::lol:

• Das niedliche Miezen-Duo. Beitrag #66
Ist normal Katzen sind nachtaktiv und deine sind noch richtige Energiebündel. ^^

Meine haben auch so ihre Phasen schlafen den Nachmittag und am späten Abend gehts los. Die trampeln wie eine Elefantenherde durch die Wohnung. Es wundert mich, dass sich die Nachbarn bis jetzt noch nicht beschwert haben.:shock:

Mittlerweile habe ich mich an die Terrormiezen gewöhnt.:mrgreen:

Ach ja Mandy, danke für den Kommentar (Album).^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Das niedliche Miezen-Duo. Beitrag #67
Liebe Mandy,
ich freue mich wenn wir trotzdem weiter von euch hören. Steh drüber und die Mods haben hier ja klipp und klar eine Ansage gemacht. *drück dich*

Ich hab hier auch so eine Terrormieze, die nachtaktiv ist. *g* Ab 4 Uhr geht's meist los. Steh ich halt früher auf und hab mehr vom Tag :lol::lol::lol:

Ja hoffe es bleibt nun ruhig hier und kann irgendwann (weiß noch nicht wann obwohl es mich in den Fingern juckt) einen neuen Thread erstellen kann. *Zurück drück*

Loona schläft Abends normalerweise mit uns im Bett, aber seitdem Vicky da ist, hält sie Loona Nachts ganz schön auf trab. :mrgreen:
Es ist mehr Vicky die jagt, Loona flüchtet ständig fauchend, aber wenn es einen versehentlichen Nassenbussi gab, dann faucht Vicky wieder und die Nähe gefiel ihr nicht. Versteh das einer.

Die sollen sich mal so langsam lieb haben. Ähm ja, mal so erwähnt - ich bin ein ungeduldiger Mensch. :roll:

Ist normal Katzen sind nachtaktiv und deine sind noch richtige Energiebündel. ^^

Meine haben auch so ihre Phasen schlafen den Nachmittag und am späten Abend gehts los. Die trampeln wie eine Elefantenherde durch die Wohnung. Es wundert mich, dass sich die Nachbarn bis jetzt noch nicht beschwert haben.:shock:

Mittlerweile habe ich mich an die Terrormiezen gewöhnt.:mrgreen:

Ach ja Mandy, danke für den Kommentar.^^

Bitte, bitte.

Also bei uns hört sich das mehr wie fauchende, galoppierende Pferde an. :mrgreen:
Bei uns ist es nur im Flur an einigen Stellen so laut wegen dem Laminat, aber da liegt halt noch der große Teppich. Flur und Küche haben so weiches Laminat und im Bad Fliesen. Wo aber auch größtenteils Teppiche liegen. Also kriegen unsere Nachbarn schon mal nicht all zu viel mit, zum Glück.

Außer die Wohnungstür geht auf und wir wollen rein, dann geht Loona in den Hausflur und lässt ihr Äffchen"gemauze" raus und das ziemlich laut. :-D

Thema:

Das niedliche Miezen-Duo.

Das niedliche Miezen-Duo. - Ähnliche Themen

Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Neue Katze zu Kater - zu früh zusammen gelassen?: Hallo an Alle, wir brauchen ganz dringend Rat, weil wir nicht mehr weiter wissen! Wir haben einen Kater (6 Jahre, kastriert, BKH-Mix) und wollten...
Oben Unten