Das niedliche Miezen-Duo.

Diskutiere Das niedliche Miezen-Duo. im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Vicky macht ja Sachen. Da hätte ich mich auch erschreckt. Gut, dass nichts passiert ist. Und das sind zwei niedliche Bilder.
  • Das niedliche Miezen-Duo. Beitrag #21
Vicky macht ja Sachen. Da hätte ich mich auch erschreckt. Gut, dass nichts passiert ist. Und das sind zwei niedliche Bilder.

• Das niedliche Miezen-Duo. Beitrag #22
Huhu,

Woher kommT Vicky denn? Also von welchem Verein?

Ob Tierheim, Tierschutz etc.. ist das nicht eig alles das gleiche?!

Damit Spekulationen aufhören:
Eine Bekannte hatte die Katze erst wo aber die zsm-führung nicht geklappt hatte. Dann haben.wie es probiert mit ihr. Die Leute wissen es aber ;)

• Das niedliche Miezen-Duo. Beitrag #23
Ist doch super, wenn ihr der Maus eine Chance geben wollt.

Meine Zwei sind auch von Privat über einen kleinen Verein vermittelt worden.

Die Hauptsache ist, dass ihr mit den Miezen glücklich seid.

• Das niedliche Miezen-Duo. Beitrag #24
Deine Beiden aber auch. :)

Na, wenn meine Zwei hier so gut ankommen, hab ich doch glatt noch zwei Bilder für euch:

Bild auf Wunsch des Users entfernt.

Getan hat sich bis jetzt noch nicht viel. Gefauche ist weiterhin, aber der Abstand wird immer weniger.

Vicky hat uns heute einen Schrecken eingejagt. :shock:
Sie war nirgendswo aufzufinden. Plötzlich hörten wir es im Ofen poltern!
Wir nachgucken gegangen und was war?? Genau, Vicky ist anscheinend hinter den Ofen gewandert, in das kleine Fach/Schublade unter dem Ofen (da legt man so Kleinzeug wie Kochlöffel etc. dann rein) gekrabbelt und drückte dann von innen die Schublade auf und marschiere fröhlich heraus. :D

Die kommt auf Ideen, ne ne..

Schönen Abend noch. :)

Hihi, die Geschichte mit Vicky erinnert mich an meinen weißen Sternenkater Rambo, als er noch ziemlich klein war. Wir kamen von der Arbeit und es begrüßte uns nur der schwarze Joschi. Von Rambo keine Spur.
Rufen brachte nichts, da der Kater von Geburt an taub war. Nachdem wir bereits die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt hatten fiel uns auf, dass Joschi bewegungslos in der Küche vor der Gefrierkombi saß und stur in die Ecke starrte. ( die Ecke war zu gebastelt, da sich dort die gesamte Kabelage befand ) Leiter geholt und drüber geguckt, da oben eine Lücke zwischen den Hängeschränken und der Wand war. Tja, und da stand Rambo hochkant zwischen den ganzen Kabeln. Werkzeug geholt und alles abgebaut. Göga hat Selbstgespräche geführt :mrgreen: Rambo kam ganz fröhlich raus und marschierte völlig entspannt zu seinem Futternapf. Wir haben dann noch meinen Schwager ( gelernter Möbeltischler ) angerufen, der auch sofort kam und die offene Lücke oben zugemacht hat. Wir hatten übrigens auch feste Schnappverschlüsse an sämtlichen Schränken, da Rambo die Türen öffnen konnte und alles ausgeräumt hatte ( einschließlich Gläser und Geschirr ) Deshalb auch der Name Rambo ( er hieß eigentlich vorher Jonas ) :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Das niedliche Miezen-Duo. Beitrag #25
Wäre besser gewesen du hättest Loona erst mal
richtig durchchecken lassen, nach dem Tod von
Pacco.
Ich finde es echt schade das du dich in einem anderen Forum
in Anerkennung suhlst. Aber auch das sich hier keiner für die ganze Geschichte
interessiert. Hauptsache 2 Katzen. Hast du gut gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Das niedliche Miezen-Duo. Beitrag #26
Wird sie Samstag ;)

• Das niedliche Miezen-Duo. Beitrag #27
Bambi.. ich denke die Neurologin hätte sie sicher drauf hingewiesen wenn es was ansteckendes war, das für Pacos Leiden verantwortlich war. und ich bin mir sicher, dass dann keine zweite Katze hinzugeholt worden wäre in diesem Fall. Wir lieben doch alle unsere Fellnasen..

• Das niedliche Miezen-Duo. Beitrag #28
Das Bild kann auch täuschen
lass bitte deiner Neuen die Augen ansehen
im linken Auge, im inneren Eck sehe ich einen braunen Fleck
Aber vlt. sehe ich ja den nur ich, da es bei meiner Mietz auch so angefangen hat.......

Bild auf Wunsch des Users gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Das niedliche Miezen-Duo. Beitrag #29
Bambi.. ich denke die Neurologin hätte sie sicher drauf hingewiesen wenn es was ansteckendes war, das für Pacos Leiden verantwortlich war. und ich bin mir sicher, dass dann keine zweite Katze hinzugeholt worden wäre in diesem Fall. Wir lieben doch alle unsere Fellnasen..

Loona hat eine ganz andere, leider stillliegende Baustelle, die nichts mit Paco zu tun hat.

Aber an irgendeinem Samstag in diesem Leben wird die wohl mal angeschaut....

• Das niedliche Miezen-Duo. Beitrag #30
Loona hat eine ganz andere, leider stillliegende Baustelle, die nichts mit Paco zu tun hat.

Aber an irgendeinem Samstag in diesem Leben wird die wohl mal angeschaut....

Diesen, immer noch.
es muss.nicht immer alles gleich FORL sein? Aber werde es ja Samstag sehen

• Das niedliche Miezen-Duo. Beitrag #31
Du hast schon mal behauptet das du beim Zahntierarzt warst. Hat nicht gestimmt.
Egal sind deine Katzen.
Ja Pacco war ne andere Baustelle.
Du hast mir auch sehr leid getan. man wünscht sich einfach gesunde
Katzen. Ich kann da leider ein Lied davon singen.

Nochmal, die Leute wollen dir nichts böses. Es geht nur und nur um die Katzen
nicht um dich.
Ich hätte Loona trotz allem richtig untersuchen lassen bevor ich eine neue
dazusetzt. Sie ist ja auch süss. :lol:

Und die Leute haben dir sehr sehr geholfen.

• Das niedliche Miezen-Duo. Beitrag #32
Ich finde Loona wunderhübsch! *herz*
Vicky genauso! *herz*

Was ich mir wünschen würde: dass diese versteckten Spitzen und Andeutungen aufhören. Ich bin nicht im blauen Forum unterwegs und empfinde diese Andeutungen, mit denen ich überhaupt nichts anfangen kann, als extrem verwirrend und unruhe-stiftend.
Danke.
:)

• Das niedliche Miezen-Duo. Beitrag #33
Schon o.k.:lol:

• Das niedliche Miezen-Duo. Beitrag #34
  • Das niedliche Miezen-Duo. Beitrag #35
Wäre besser gewesen du hättest Loona erst mal
richtig durchchecken lassen, nach dem Tod von
Pacco.
Ich finde es echt schade das du dich in einem anderen Forum
in Anerkennung suhlst. Aber auch das sich hier keiner für die ganze Geschichte
interessiert. Hauptsache 2 Katzen. Hast du gut gemacht.

Und ich finde es schade, dass man Dinge aus einem anderen Forum in dieses tragen muss.
Wenn sich das rum sticheln nicht sofort ein Ende hat, werde ich dich des Forums verweisen.
Eine solche Art von User möchten wir hier nicht!

• Das niedliche Miezen-Duo. Beitrag #36
Das Bild kann auch täuschen
lass bitte deiner Neuen die Augen ansehen
im linken Auge, im inneren Eck sehe ich einen braunen Fleck
Aber vlt. sehe ich ja den nur ich, da es bei meiner Mietz auch so angefangen hat.......

Bild auf Wunsch des Users gelöscht

Ich finde es sehr traurig, das in meinem Post das Bild von der Neuen gelöscht wurde.
ich habe meinen Post ehrlich gemeint und gehofft, andere User können sich auch dazu äussern.
Schliesslich sehen mehr Augen auch mehr.
Falls jedoch zu den Bildern nur Huhu-Rufe erwünscht sind, lasse ich es in Zukunft.

edit<: Ich sehe eben, es wurden alle Fotos gelöscht, schade Mandy

Zuletzt bearbeitet:
  • Das niedliche Miezen-Duo. Beitrag #37
Hallo Pumi, entschuldige.

Ich habe deinen Post gesehen und kann sagen dass es anscheinend nur täuscht.
Bei ihr ist am Auge gerade nichts derartiges zu sehen.

Kannst ja auch nur aus dem anderen Forum sein oder stand hier irgendwo mein Name? Na ja.

Zuletzt bearbeitet:
  • Das niedliche Miezen-Duo. Beitrag #38
I ch hab mir das Foto nochmals angesehen, hm, ganz sicher bin ich mir nicht.
Ich würde es im Auge behalten und gut drauf achten

• Das niedliche Miezen-Duo. Beitrag #39
Ich finde es sehr traurig, das in meinem Post das Bild von der Neuen gelöscht wurde.
ich habe meinen Post ehrlich gemeint und gehofft, andere User können sich auch dazu äussern.
Schliesslich sehen mehr Augen auch mehr.
Falls jedoch zu den Bildern nur Huhu-Rufe erwünscht sind, lasse ich es in Zukunft.

edit<: Ich sehe eben, es wurden alle Fotos gelöscht, schade Mandy

Ich glaube nicht, dass das mit dir persönlich und deiner Antwort zu tun hat, sondern, dass ein (oder mehrere?) Leute der TE aus einem anderen Forum gefolgt sind um schmutzige Wäsche von dort hier zu waschen.

An die TE, falls du noch hier bist: bleib und lass dich nicht vertreiben! Zumindest mich persönlich interessiert das was du hier von deinen Katzen berichtetest, nicht was andere über dich hier meinen rein tragen zu müssen.

Außerdem hat Pumi recht, viele Augen sehen mehr als zwei, und zumindest für mich gesprochen fände ich es gut wenn jemand ein mögliches Krankheitssymptom an meinen Katzen erkennt das ich selbst nie sehen würde.

In diesem Sinne: bleib und lass uns an deinen zwei süßen teilhaben :)

• Das niedliche Miezen-Duo. Beitrag #40
Hallo Pumi, entschuldige.

Ich habe deinen Post gesehen und kann sagen dass es anscheinend nur täuscht.
Bei ihr ist am Auge gerade nichts derartiges zu sehen.

Kannst ja auch nur aus dem anderen Forum sein oder stand hier irgendwo mein Name? Na ja.
???????????

Hast du meine Fotos nun abgespeichert, oder wie?!
Sach mal???? Was soll das denn?
Wozu sollte ich sie speichern, ich bekomme die Nachrichten über OE rein und da ist halt der Fotolink drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Das niedliche Miezen-Duo.

Das niedliche Miezen-Duo. - Ähnliche Themen

Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Neue Katze zu Kater - zu früh zusammen gelassen?: Hallo an Alle, wir brauchen ganz dringend Rat, weil wir nicht mehr weiter wissen! Wir haben einen Kater (6 Jahre, kastriert, BKH-Mix) und wollten...
Oben Unten