und das ist diiiiie Frage? Jetzt heißt es Samstag, nur welcher? Das hieß es vorher auch schon
Bei ihm ist plötzlich FIP ausgebrochen. Dass das so schnell kommt hätte ich nie gedacht, obwohl vorher alles gut war.
Er konnte sich auf einmal nicht mehr aufrichten und die Neurologin sagte, dass sich seine Nervensystem gerade durch dieses FIP auflösen und man nichts mehr machen könnte.....
.[/COLOR]
Wäre es da nicht besser Loona erstmal zu testen? Und dann an eine Zweitkatze zu denken?
Ich finde es schade, vor allem auf das blaue zu schimpfen, alle wollten dir nur helfen und einige haben mehr als geholfen und haben dir Tips gegeben.
Ich meinte die ganze Zeit den kommenden Samstag..
Die andere TÄ meinte, dass es ok ist, sich eine Zweitkatze zu holen, denn Coronaviren haben sowieso viele Katzen.
Wieso sollte ich sie länger alleine lassen? Sie lag hier teilweise oft und war am seufzen..das tat mir auch leid für sie.. seitdem sie nun eine Freundin hat, hat sie nicht einmal mehr geseufzt..
Über die die geholfen haben sage ich auch nichts, es gibt auch sehr viele nette User dort.. es gibt aber viele die mich auf übelster Weise beschimpft und beleidigt haben und das tue ich mir von "fremden" nicht an..
Ja.. ich hätte meinen Kater nicht einen Tag länger "leiden" lassen sollen und schneller reagieren müssen, aber wer erwartet so einen Totalausfall wegen diesem
FIP.. von der Krankheit wusste ich auch kaum was, hatte Hoffnung, dass beim
Tierarzt behandebare Ergebnisse bei rum kommen..
Ich verstehe aber nicht, dass sich die gegen mich gewandt haben, die erst gesagt haben, dass es besser wäre ihn noch am leben zu lassen und plötzlich war es Tierquälerei und mir Vorwürfe zu machen..!!
Zu keiner Zeit habe ich ihn unbehandelt gelassen und war danach täglich beim
Tierarzt, um ihn versorgen zu lassen.. das ist das was einige nicht gesehen haben.
Es lief alles drunter und drüber und hatte keine Fahrgelegenheit so schnell auftreiben können, um in die Klinik zu kommen, bis es ja netterweise jemand von drüben organisiert hatte..
Am Geld hat es wirklich nie gelegen, es war einfach ein totales Chaos.. war überfordert mit allem.. mit der Sache nicht vertraut..
So.. na ja, nun wissen so auch die anderen User hier, warum es so war in dem anderen Forum.
Verstehe auch, wenn einige nun sagen, dass ich wirklich sehr viel falsch gemacht habe und ich dämlich bin..
@Tini:
Hallo,
wie du aber schon sagst, dass ich vorher schon viel
Tierarzt-Kosten gezahlt habe.. daran muss man ja sehen, dass es geldtechnisch wirklich nicht daran lag.
An einer Abgabe denke ich also keinesfalls..
Eine Tierversicherung ist eine gute Idee und habe mich auch schon informiert und wie gesagt, die Ausbildung endet auch im Sommer und habe womöglich auch direkt Chancen wo einzusteigen..