Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer

Diskutiere Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Die spanische Senorita, die wilde Russin und die Deutschen.
  • Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #61
AW: Die spanische Senorita, die wilde Russin und die Deutschen.

Das stimmt, danke Butzie. :)

Grüße zurück.

Hab dann also noch ein paar Foto's gefunden:

21374155fo.jpg

Vicky hat Sonntag brav mit uns König der Löwen geschaut. :mrgreen:
So ein Foto hab ich aber auch mit Paco gehabt, nur das da eine Doku über Geparden lief..

Tolles Foto :d078: Mein Emil steht auf Fußball oder Tennis. Er versucht dann immer die Bälle zu fangen :mrgreen:
Unsere frühere Hündin Hiska ( Riesenschnauzer ) hat leidenschaftlich gerne Tiersendungen und Werbung geguckt. Sie kannte jede einzelne Titelmusik und bei den Sendungen ( oder Werbeblöcken ) in denen Tiere vorkamen saß sie sofort lauernd vor dem Fernseher. Manchmal ist sie leider auch reingesprungen :shock::lol:
Der Fernseher hat es aber überlebt.

• Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #62

Meine Kindheits- Hündin hatte mal einen richtig schlimmen Albtraum, ist hoch geschreckt und wollte weg laufen, ist dabei in ihrer Decke hängen geblieben, panisch geworden, hat sich dadurch weiter verheddert und musste quietschend befreit werden. Sie ist dann so weit es geht vor der bösen Decke geflüchtet und wollte mit dem Monster im Hundebett nicht mehr schlafen. :)
Und Menschen, häufig Kinder, können auch so schlimme Albträume haben dass sie schreien, wegzulaufen versuchen oder panisch um sich schlagen. Ich würde mir da in jedem Fall erst Gedanken machen wenn das öfters auftritt.

Das kann auch mal bei Tieren vorkommen.. aber die Panik kann ich verstehen, wenn sie sich auch noch verheddert hat. :-?

Solange sie dabei nicht krampfen, sabbern oder unter sich machen ist es auch keine Epilepsie..

Das Herz ist ja süss :d078::d078::d078:

Jaaa. :oops:

Tolles Foto :d078: Mein Emil steht auf Fußball oder Tennis. Er versucht dann immer die Bälle zu fangen :mrgreen:
Unsere frühere Hündin Hiska ( Riesenschnauzer ) hat leidenschaftlich gerne Tiersendungen und Werbung geguckt. Sie kannte jede einzelne Titelmusik und bei den Sendungen ( oder Werbeblöcken ) in denen Tiere vorkamen saß sie sofort lauernd vor dem Fernseher. Manchmal ist sie leider auch reingesprungen :shock::lol:
Der Fernseher hat es aber überlebt.

Dankeschön. :)

Bei uns starren sie mehr drauf, wenn Vögel im TV fliegen. Aber Vicky guckt ab und an gerne zu, auch wenn ich mein heißgeliebtes Playstation 1 Spiel "Final Fantasy 7" momentan wie blöde zocke. :cool:

Das gleiche Foto, so wie Vicky da sitzt, hatte ich auch von Paco. Da lief eine Gepardendoku. Sowas fand er klasse und hab es für ihn auch gerne dran gelassen..

Zum Glück ist aber noch keiner reingehüpft. Wenn wir schon sehen, dass man sich wie ein Erdmännchen aufstellt dann kommt schon ein schnelles "Na!!" von uns und dann wird sich wieder brav vorgesetzt. :mrgreen:

• Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #63

21383908kf.jpg

21383967nk.jpg

Da ich nun einen Krankenschein erstmal bis Freitag habe, werde ich mit Sicherheit dazu kommen, neuere Bilder zu knipsen. :mrgreen:

Ja ja, die gute Mandelentzündung, Erkältung und die geschwollenen Lymphknoten - ätzend.
Ob ich morgen für die Klausur in die Berufsschule gehe, überlege ich mit noch 8x, denn mein Kopf sitzt so zu, habe richtig Probleme beim lernen..

Den Mäusen geht es soweit gut, sie flitzen hier gerade gurrend umher. Davor hat Loona mich aber gründlich sauber gemacht und leistete mir am PC Gesellschaft.
Werde die Zwei nun mit ihrer Lieblings-Federangel bespaßen, Fresschen geben und murmel mich dann auch ein. Männe hat Spät und muss noch bis Mitternacht - nie da wenn man sie braucht. :roll: :mrgreen:

Schönen Abend noch! :)

• Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #64

Loona ist meine Favoritin ;-)

Wünsche Dir recht bald gute Besserung !

• Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #65

Die zwei sind einfach zauberhaft <3
Eine Favoritin habe ich nicht, beide herzallerliebst auf ihre eigene Art und Weise.

Habt ihr sie nochmal beim Kuscheln entdeckt? ^^

• Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #66

Loona ist meine Favoritin ;-)

Wünsche Dir recht bald gute Besserung !

Ach über Fan's freut sich Loona sicher. :mrgreen:
Dankeschön, zum Glück wird es nicht schlimmer, da ich ja recht flott zum Arzt konnte..

Die zwei sind einfach zauberhaft <3
Eine Favoritin habe ich nicht, beide herzallerliebst auf ihre eigene Art und Weise.

Habt ihr sie nochmal beim Kuscheln entdeckt? ^^

Leider nicht. :sad:
Sie jagen sich lieber nur herum. Loona muss alle Energie erstmal rauslassen. Paco war nie so der Spieletyp und wollte lieber immer seiner Ruhe vor ihr. Kuscheln und schmusen dürfte sie aber mit ihm.

Das wiiiird hoffentlich noch. :cool:

Ich hab mal an meiner Sig gearbeitet, aber bekomme Paco's Fellfarbe nicht so ganz hin.
Er war grau/bräunlich.. also etwas dunkler als Vicky.

Hab mal ein paar Foto's:

21392023ti.jpg

21392024qn.jpg

21392025jk.jpg

21392026fg.jpg

21392027vr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #67

Wow, echt ein hübsches kerlchen

• Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #68
  • Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #69

Oh, Vicky sieht ihm ja echt verdammt ähnlich! (Tut das nicht dann noch mehr weh? Also ich bin ehrlich gesagt froh, dass Layla so ganz anders ausschaut als Sheila.. :cry: )
Er war ein ganz ganz süßer und ihm geht's jetzt bestimmt besser! Drück dich!

• Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #70

Oh, Vicky sieht ihm ja echt verdammt ähnlich! (Tut das nicht dann noch mehr weh? Also ich bin ehrlich gesagt froh, dass Layla so ganz anders ausschaut als Sheila.. :cry: )
Er war ein ganz ganz süßer und ihm geht's jetzt bestimmt besser! Drück dich!

Ja Vicky ist nur heller als Paco und hat einen ganz anderen Blick drauf, da sie rundliche Augen hat..

Anfangs war es schon komisch, denn wenn sie Abends geschlafen hat, dann sah sie wie er aus oder das scharren um den Napf, dass konnte er auch immer ganz gut, weil er eine Mäkeltante war.. Vicky macht das oft, nachdem sie fertig gegessen hat. :???:

Es war ja nicht beabsichtigt, nach einer Katze ausschau zu halten die auch getigert war.
Eigentlich hatte ich mich in eine Siam-Mix Katze verguckt gehabt bei dem Tierschutz, aber das waren alles Katzen die noch sehr schüchtern waren und es passte daher nicht, da Loona etwas zu wild und dominant sein könnte.

Dann zeigte sie mir Vicky und alles hat gepasst vom Alter und Charakter her.. man sagt ja, dass das wichtig sei.
Der Rest waren Kater und das wollte mein Freund auch nicht mehr, da er Paco nicht ersetzen wollte, weil es sein "Junge" war und war somit einverstanden, dass wir Vicky nehmen.

• Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #71

Was für hübsche Mädels Du hast.Fallen ja voll in mein Beuteschema!!!!Aber das hast Du ja wahrscheinlich schon vermutet!:lol:

• Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #72

Was für hübsche Mädels Du hast.Fallen ja voll in mein Beuteschema!!!!Aber das hast Du ja wahrscheinlich schon vermutet!:lol:

Die große blaue Tasche zum mitnehmen brauchst du aber nicht raussuchen. :lol:

LG

Neuigkeiten die ich selber nicht glauben kann:

Loona lief heute Mittag ganz vorsichtig an Vicky vorbei, die im Katzenbett gelegen hat und was macht Zicke Loona?? :shock:
Beugt sich langsam rüber und leckt ihr das Köpfchen kurz ab. :f040: :d078:

Beide erstmal direkt gelobt. Sowas muss es nun öfter geben.

• Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #73

Ohhhh wie schön. So war es damals bei Tamina und Sheila auch! Tamina hat Sheila immer mal wieder kurz über das Köpfchen geschleckt. Eine Woche später war die VG durch ;-)

• Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #74

Ohhhh wie schön. So war es damals bei Tamina und Sheila auch! Tamina hat Sheila immer mal wieder kurz über das Köpfchen geschleckt. Eine Woche später war die VG durch ;-)

Eine Woche ist echt kurz. :shock: Vicky ist ab morgen schon einen Monat hier, die Zeit verfliegt.. unglaublich.

Aber sie machen sich, es wird besser.. auch wenn Loona etwas zu wild mit Vicky spielt und sie ab und zu aufschreit. Sie hat ja damals Paco schon immer mit ihrer "Katerart" vergrault.

21409810vv.jpg

• Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #75

Ja.. Damals war echt ein Traum bei den beiden. Dafür bin ich ja jetzt schon in Woche zehn. Es gleich sich aus :-D

Das sieht doch alles toll aus bei euch. Bald Ist's bestimmt ganz toll harmonisch :)

• Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #76

Das liest sich so richtig schön Samtpfote,
ich denke das wird eine schöne Katzenfreundschaft zwischen Vicky und Loona.

Danke für die herzerweichenden Schmusefotos mit Paco.

Freue mich mit Euch Bine

• Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #77

Ach, ich bin so happy. :f040:

Warum?

Darum:

21415569id.jpg

21415570ky.jpg

21415571jz.jpg

Ich merkte heute morgen, dass Loona sich auf meinen Bauch legte.. danach merkte ich es auf meinen Beinen tapseln und dachte mir "Oh, Vicky legt sich dazu".
Blinzel kurz mit einem Auge zu Beiden hinüber und sah, dass Vicky Loona wieder ausgiebig putzte. Ist schon das 3. mal, dass ich die Beiden sich gegenseitig putzen sah. :)

Da musste ich doch direkt mein Handy zücken, dass zum Glück neben dem Bett gelegt hat.
Das letzte Bild von Vicky ist schon ein paar Tage älter. Sie kommt ziemlich oft mit ins Bett.

• Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #78

Oh ist das schön,ich freue mich sehr für Dich!Das sieht nach 'ner fetten Freundschaft aus.

• Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #79

[emoji173] [emoji173] [emoji173]

• Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer Beitrag #80

So toll, :d078::d078:
ich gratuliere Euch zu der absolut gelungenen Zusammenführung.
Bine

Thema:

Die spanische Senorita, die wilde Russin und der süße Ukrainer

Oben Unten