Aiko - ganz anders als geplant...

Diskutiere Aiko - ganz anders als geplant... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Aikos Lieblingsplatz: (leider, denn wenn er da liegt, kann ich schier nicht im Internet surfen, da schlafen mir immer die Arme ein) Heute hab...
  • Aiko - ganz anders als geplant... Beitrag #181
Aikos Lieblingsplatz:

(leider, denn wenn er da liegt, kann ich schier nicht im Internet surfen, da schlafen mir immer die Arme ein)

Heute hab ich ihm zwei Bröckchen rohes Fleisch untergejubelt... :mrgreen:

Anhänge

• aikoSchlafposition.jpg
    aikoSchlafposition.jpg
    136,6 KB · Aufrufe: 29
Thema:

Aiko - ganz anders als geplant...

Aiko - ganz anders als geplant... - Ähnliche Themen

Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Scheue Ferienkatze mit Diabetes: Hallo zusammen Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe! Vorab: Ich bin weder mit Katzen noch Hunden aufgewachsen (meine einzigen Haustiere waren...
Ein paar Sorgen mit Kater aus dem Tierheim: Hallo zusammen, wir sind neu im Forum. Patchworkfamilie mit zwei Kindern (5 und 9) und Haus mit Garten. Ich bin mit Katze aufgewachsen und sehr...
Alissa (*2018) - Neugieriges, soziales Dreibeinchen sucht ganz viel Liebe (PS Rostock): Name: Alissa ('Ally') Geburtsdatum: 2018 Geschlecht: weiblich Charakter: neugierig, teilweise noch scheu dem Menschen gegenüber, sozial und...
Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Oben Unten