lindern. In deiner Nähe gibt es doch bestimmt auch Tierheilpraktiker?
Vielen lieben Dank für deine Antwort!
Ja, bei mir ums Eck soll es wohl eine TÄ geben die auch Homöopathie macht, aber bei der war ich noch nicht.
Mein Plan war: nachdem die Schmerzmittel aufgebraucht sind wollte ich in meiner bisherigen Praxis anrufen und fragen wie’s jetzt weitergeht. Ich tue mich auch schwer damit, ihm ein Leben lang Schmerzmittel geben zu müssen…
Ich habe halt keine Ahnung wie ich beurteilen soll, ob die Schmerzmittel wirken oder nicht. Ich habe das Gefühl, er hat noch weniger Lust sich zu bewegen als ohne Schmerzmittel. Aber das kann auch eine Fehleinschätzung sein – klar.
@Goldkind: merkst du irgendwas am Verhalten von Tailless ob sie Schmerzen hat wegen der Arthrose?
Aikos Röcheln hat jetzt aufgehört. Er hatte ja immer geröchelt als wolle er sich übergeben, ohne dass was kam. Das hat er jetzt seit der Medizin nicht mehr gemacht -d.h. er hatte wohl tatsächlich eine Entzündung im Rachen.
------------------------------
Dann noch was nettes, gestern, mal wieder eine Situation wo ich über mich selber Schmunzeln musste…
Ich hochmotiviert: jetzt lernt Aiko das Kunststück „Spring“, stelle zwei Stühle gegenüber auf, habe Leckerlies in der Hand, Aiko schon ganz Hibbelig, will Leckerlies haben.
Meine Leckerlie-Hand deutet auf rechtem Stuhl, ich sage „Spring“ – Aiko springt (Jubel, Begeisterung, Belohnung), dann deute ich auf den linkem Stuhl, sage „Spring“ – Aiko springt nach links (Jubel, Begeisterung, Belohnung).
Das ganze 3-4x wiederholt – Akio, du bist der klügste Kater auf der Erde.
Eine halbe Stunde später - Aiko liegt auf dem rechten Stuhl – ich zeige auf den linken Stuhl und sage „spring“
Aiko sieht mich an – ungelogen, in seinem Blick lag die größte Verachtung die ihr euch vorstellen könnt. Sein Blick sagte „willst du mich vera******, ich weiß doch ganz genau dass du da kein Leckerlie in der Hand hast – warum sollte ich also jetzt aufstehen und da rüber springen? Du kannst mich mal, ich hab’s hier gerade soooo bequem, keine 10 Pferde könnten mich jetzt dazu bewegen, da rüber zu springen!“
*lach*