Lux

Diskutiere Lux im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Unsere beiden Monster fressen das neue Topic auch so begeistert wie das Lux (gibt aber noch Animonda und Smilla dazu im Wechsel). Aber nuuur das...
  • Lux Beitrag #61
Unsere beiden Monster fressen das neue Topic auch so begeistert wie das Lux (gibt aber noch Animonda und Smilla dazu im Wechsel). Aber nuuur das mit Gelee. Das Paté Zeug brauch ich nicht kaufen.

Ich bin allerdings der Meinung, dass die Lux Dosen zumindest im Aldi-Nord 35 Cent gekostet haben. Das Topic kostet nun 49 Cent...
Wurde bei euch auch der Preis erhöht?

• Lux Beitrag #62
Lux kostet im Aldi Nord schon immer 49 ct, Schnucki oder wies heißt kostet 35 ct.

• Lux Beitrag #63
Na gut, dann hab ich mich getäuscht. Umso besser :-D

• Lux Beitrag #64
Ich bin allerdings der Meinung, dass die Lux Dosen zumindest im Aldi-Nord 35 Cent gekostet haben. Das Topic kostet nun 49 Cent...
Wurde bei euch auch der Preis erhöht?

Das stimmt nicht. Die 400g-Lux-Dosen haben vorher auch 0,49 € gekostet.

Thema:

Lux

Lux - Ähnliche Themen

Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Futterautomat - Empfehlung?: Hallo, Ich habe ein WellToBe A36-D Trockenfutterautomat. Der ist innen etwas kaputtgegangen - den Futterbehälter innen ist aus Plastik und nicht...
Ich habe Angst, den Tod meiner Katze verursacht zu haben – und finde keinen inneren Frieden: Hallo ihr Lieben, ich schreibe das hier, weil ich innerlich nicht mehr weiter weiß und hoffe, dass jemand meine Gedanken und Gefühle vielleicht...
VitaminB12-Mangel und dessen Behebung..Erfahrung gesucht: Hallo Ihr lieben, gibt es hier jemanden, der bei seiner Katze aufgrund eines VitaminB12-Mangels VitaminB12 bei seiner Katze hat subkutan spritzen...
Fortekor erbrochen, was tun?: Hallo, heute hat der Kater blöderweise 10-15 Minuten nach Fortekor Gabe erbrochen. Gefunden habe ich die halbe Tbl nicht und weiß jetzt nicht ob...
Oben Unten